@Chrisilxx22
Wenn ich euer Profil richtig gelesen habe dann kommt ihr nicht aus Hessen.
Das würde eine weite Anfahrt sien, aber hier die Antworten soweit möglich:
Wir waren in Frankfurt am Main in der Allerheiligenstraße.
Ein zimlich "Halbseidenes" Viertel von Frankfurt.
Wenn ihr Mr. Google bemüht dann findet ihr unter Erotik-supermarkt eine Webpage.
Dort gibt's dann auch was zum Thema Anfahrt.
Als wir davor standen wollte ich es kaum glauben, der Laden sieht von aussen wie ein gewöhnlicher Sexshop aus.
Freitags ist dort der Abend für Paare.
An den anderen Tagen ist das ein "normales" Sexkino.
An der Kasse des Sex Shop ein Getränk aussuchen und den Eintritt bezahlen und dann gehts am Eingang durch eine Tür die Trepper runter.
Im Kino selbst gibt es verscihiedene Sofas und Sitzgelegenheiten.
Bringt euch eine Decke oder großes Handtuch mit und macht es euch gemütlich.
Es gibt auch einen kleinen Nebenraum, dort kann man sich auch vergnügen, wenn man möchte.
Ein weiteres Kino haben wir in Offenbach am Main gefunden.
Das ist nicht nur an Freitagen für Paare.
Auch dafür kann man im Web googeln,
Stichwort: josefines-sexkino
Dort gibt es extra ein Pärchenkino, doch man muss an vielen Solo Herren vorbei, nicht ganz so angenehm für eine Frau.
Leider erinere ich mich nicht mehr an die Adresse, versucht's halt mal über das Web.
Das Kino selbst ist nicht leicht zu finden, liegt etwas versteckt in einem kleinen Durchgang zwischen zwei großen Häusern.
Komisch viele denken ein Kino mal eben zum ausprobieren ist einfacher, leichter als ein Club.
Kann sein das die Hemmschwelle geringer ist. Genau genommen ist das aber wirklich blödsinn
Das dachten wir auch mal. Doch heute würde ich das nicht mehr so sehen.
in einem Club nur
für Paare seid ihr garantiert besser dran.
Das Publikum ist nicht so Notgeil wie die Solo Herren in den Kinos.
Ihr könnt bequem zuschauen und keiner zwingt euch zu irgend einem Kontakt, wenn ihr nicht wollt, auch wenn es nicht wirklich schwer ist in Kontakt zu kommen.
LG
Sam_2