Pärchenkino
Ich kann jedem interessierten Paar nur empfehlen, ein Pärchenkino zu besuchen......
Hatte bislang 2 mal das Vergnügen und mein Liebhaber und ich konnten nur eines sagen:
Mein Begleiter und ich hatten vorher klare Absprachen getroffen, was wir uns gegenseitig erlauben wollten und was nicht. Wir einigten uns darauf, dass wir eventuell bei einem sympathischen Paar erlauben würden, diese zu berühren und eventuell auch noch mehr... aber was für uns von Anfang an klar war, war, dass wir keinen GV mit einem anderen vollziehen wollten. Wir waren beide sehr neugierig darauf, wie uns das ganze "Drum herum" gefallen würde. Ich muss gestehen, dass es beim ersten Besuch einfach von so vielen Eindrücken geprägt war, dass wir nach Hause gingen und uns immer wieder darüber unterhielten, wie toll und prickelnd es war. Ich, der weibliche Part hatte an diesem Tag (auf Wunsch meines Begleiters) einen Rock an und darunter nichts
Es war für mich das erste Mal, dass ich ohne Höschen in die Öffentlichkeit ging...aber ich stellte fest, dass es ein super geiles Gefühl war. Wir kamen im Kino an und es war "tote Hose"....sprich, wir waren alleine..... also gingen wir noch ein wenig spazieren und kamen nach zirka einer Stunde wieder dort an.... Mittlerweile hatten es sich 3 Paare dort bequem gemacht. 2 Paare, die sich anscheinend kannten, saßen auf einem Sofa zusammen und vergnügten sich sehr intensiv..... erst jeder mit seinem Partner und dann auch schließlich die Frauen miteinander..... es war sehr schön, ihnen zuzuschauen.... Ich wurde im Laufe des Abends immer freizügiger und scheute es auch nicht, meinen Rock hinaufzuziehen, und mit freiem Oberkörper dort zu sitzen. Mein Begleiter hatte sich nun auch der Hose entledigt und wir genossen es, gesehen zu werden und auch zu sehen, was die anderen Pärchen so trieben..... Es gab in dem Kino auch einen Extraraum, in dem Paare, je nach Lust und Laune, den GV vollziehen konnten.... einige haben dies auch gemacht... die zwei jungen Pärchen vollzogen es einfach auf der Couch. Es war alles in allem ein super gelungener Abend und wir beschlossen sofort, dass dies nicht unter letzter Besuch gewesen ist...
Kurzum, wir wiederholten das ganze nach zirka 3 Wochen und gingen natürlich mit den Erwartungen hin, dass es auch so pricklend wird, wie beim ersten Mal. Leider war dem nicht so..... das Publikum war sehr gemischt und wir hatten das Gefühl, dass sich an diesem Abend Männer dort einschlichen, die sich von der Straße ein Mäuschen gekauft hatten, um sich dort um zu schauen. Sie schauten mehr zu, als dass sie sich mit den mitgebrachten Partnerinnen beschäftigten. das war dann weniger pricklend. Vielleicht kam es uns ja nur so vor, aber es entstand der Eindruck. Aber insgesamt kann ich jedem Paar raten, sich selbst einen Eindruck davon zu machen..... Für uns war es jedenfalls eine sehr prickelnde Sache. Es kommt aber vielleicht auch darauf an, welches Kino man besucht...... WIr waren in Frankfurt. Sollten sich irgendwelche Fragen ergeben, so könnt ihr mich diesbezüglich gerne kontaktieren. Liebe Grüße ladylikeman