Hi :)
Also ich war bei einem sehr guten Piercer und mir wurde damals gesagt, dass ich auf gar keinen Fall Eiswürfel lutschen soll, weil es die Zunge betäubt und der Schmerz danach nur umso stärker erscheint. Scharfes Essen ist ja klar, da es die Zunge reizt und was die Milchprodukte angeht, gehen die Meinungen auseinander. Mir wurde gesagt, dass sich von Milchprodukten ein Belag am Gaumen ablagert, den die Zunge normalerweise automatisch abreibt, durch die ständige Berührung. Aber weil di Zunge nun empfindlich ist, wirst du sie wohl kaum gegen den Gaumen drücken und der Belag bleibt.
Ich dachte erst auch so 'voll easy, nix geschwollen'^^
Aber am nächsten Tag hat es angefangen und ich habe nicht viel geredet. Gegessen habe ich alles. Hab einfach alles ganz klein geschnitten und auf die hintersten Backenzähne geschoben, weil die Zunge nicht so berührt wurde beim kauen.
Nach ein paar Tagen kam auch ein wenig Eiter und irgendwie hatte ich Probleme mit dem Stäbchen, so dass sich der Stichkanal etwas geweitet hat. Ich konnte dann nach zwei Wochen schon das stäbchen kürzen lassen. Also für den Fall, dass dir etwas komisch vorkommt oder so, geh es einfach zeigen
Jetzt ist bei mir alles in Ordnung. Der heftige Schmerz hat genau 5 Tage angehalten und dann konnte ich wieder essen wie vorher