Die wirklich ernst
gemeinte Feminisierung ist anregend und m. E. auch sehr schön. Für mich gehört dies definitiv zu meinen Leidenschaften und ich hoffe, dahingehend auch noch einiges erleben zu dürfen.
Leider sind solche Vorlieben alles andere als gesellschaftsfähig und rufen dann oft negative Reaktionen hervor, besonders dann, wenn jeder deutlich sehen kann, dass ein "MANN" sich um stylt. Seine Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte sind dabei egal, es geht nur um das Äußere... Passt es wie bei manchen androgynen Models ist alles OK, erkannt man aber noch den Mann, wird er/sie diffamiert.
Ich trage seit Jahren weibliche Wäsche, aber auch Hosen, Strümpfe usw. im Alltag und da ich damit immer noch Mann bin, stört es auch nicht weiter. Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt, habe ich auch einen kl. Busen, den ich nicht verberge - ganz im Gegenteil.
Die meisten finden ihre Befriedigung im Tragen von weiblicher Wäsche und gleichzeitigem Schminken im Schutze der eigenen Wohnung. Jede/r der/die eine/n Partnerin/Partner hat wo es toleriert oder gar liebt, darf sich Glücklich schätzen, denn davon gibt es in unserer ach so offenen Gesellschaft nicht wirklich viele.
LG
TV-Bine