Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von Feminisieren?

was haltet ihr von Feminisieren?
hallo liebe leute.. ich hab mal ne frage..
was haltet ihr von feminisieren bzw zwangsfeminisierung vom mann... ?
bis jetzt bin ich leider immer auf negative feedbacks gestossen.
vielleicht gibt es ja hier leute die den gleichen fetisch teilt und wir es hier diskutieren können.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Ich empfinde das nicht als negativ ...
... eher spannend und anregend.

Woher kommen denn die negativen Anfeindungen?

Für mich ist das eher eine entspannte Spielart zwischen Partnern die sich vertrauen, denn man begibt sich in die Hände einer oder eines anderen.

Im besten Fall beweißt Feminisierung das Männer doch schön sein können *zwinker*

Feminisierung bedeutet ja nicht, das der Mann dann tuntig ist (obwohl das leider auch schon wieder wertet, und so von mir auch nicht gemeint ist, versuche hier nur zu differenzieren).

How ever - ich finde Feminisierung reizvoll, und da kann es dann auch mal zart und mal hart zugehen.
ja genau dieser auffassung bin ich auch..
naja bis jetzt hab ich halt immer auf facebook gesucht.. und da hats zu 99 prozent geheissen.. was bist du für n psycho... bist su behindert und auch andere beschimpfungen die ich lieber nicht schreibe..


ich mein..

ok es is ungewöhnlich.. nicht alltäglich. aber bitte, ich tu niemanden weh.
Ich finde es geil
Nun, feminisiert zu werden gehört definitiv zu meinen Leidenschaften und ich hoffe, dahingehend auch noch einiges erleben zu dürfen.

Leider sind diese Vorlieben alles andere als gesellschaftsfähig und rufen dann die geschilderten Reaktionen hervor. Nur: Warum eigentlich. Solange keiner zu etwas gezwungen wird, was er/sie nicht möchte und auch niemand geschädigt/verletzt wird, sollte doch unter Erwachsenen eigentlich alles erlaubt sein.

Erlaubt ist was beiden gefällt und keinem Schaden zufügt. Es könnte so einfach sein. Natürlich heißt das aber auch, dass man andere eben nicht mit seinen Vorlieben belästigt. Aber das sollte auch ein Selbstgänger sein.
*******a333 Mann
1 Beitrag
Tolle Vorstellung
Ich finde es in meiner Fantasie auch total geil, habe aber noch keinen passenden Partner/Partenerin gefunden. Ich würde mich gern weiter darüber austauschen.
Hallo
Schreibe mich direkt an!
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
für uns: nur im rahmen von bdsm und es muss einfach mehr sein als einem mann in frauenkleider zu stecken.
*******ne79 Mann
2 Beiträge
reizvoll
Auf mich übt dieser gedanke ebenfalls einen starken reiz aus, zwar lebe ich meine weibliche seite auch schon ohne zwang gerne aus, aber ich fände es anregend, wenn ich durch sanften druck dazu gebracht werden würde, die grenzen, die ich mir bislang durch eine gewisse ängstlichkeit setze zu überschreiten.
*****a79 Frau
59 Beiträge
Was passiert da genau?
Hallo... da mich (den m)das Thema auch sehr interessiert, möchte ich gerne mal wissen, wie weit man(n) bei einer feminisierung geht???? Wie setzt mann es richtig um/ein????
Ich kann Dir nur sagen sehr weit
ich fühle mich nicht mehr als Mann, bin inzwischen Frau
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Generell
kann ich das nicht sagen, es kommt für mich darauf an, wie viele weibliche Anteile der Mann hat. Kostümieren halte ich eher für einen schlechten Witz, den allerdings sehr viele TV/DWT leben.

Ich habe mit meinen Mitteln schon zu beidem beigetragen: Mann zu Frau, Frau zu Mann

Dazu lässt man den Betreffenden in Trance wie eine Frau erleben (oder wie ein Mann). Das trägt zunächst dazu bei, sich selbst zu verorten, also die Frage zu klären "Hänge ich einem Spleen nach, ist es ein Fetisch, oder fühle ich mich im falschen Körper". Erst dann lässt sich das weitere Vorgehen klären.
*****a79 Frau
59 Beiträge
@fesselnd
also ich würde es bei fetisch einordnen, im falschen Körper fühle ich mich nicht. Als Frau gestylt ist es so, dass ich mich da anders fühle, also aufreizend oder so. Aber das Mann-sein ganz aufgeben würde ich nicht... Meiner Guten reicht es schon (es gefällt ihr überhaupt nicht!), dass ich mich überall rasiere, den Rest lebe ich allein aus. LG
*****a79 Frau
59 Beiträge
@madeleine79
mir geht es genauso... LG
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry aber
definitiv unvorstellbar für uns -
***ea Frau
74 Beiträge
Ich kann mich TomHB und fesselnd nur anschließen.

Ernst gemeinte Feminisierung empfinde ich als sehr ästhetisch und spannend. Es erinnert mehr an ein "hübsch machen" des Partners. -Natürlich kann man das auch in den BDSM-Bereich "negativ" umsetzen *zwinker*

Ernst gemeint bedeutet für mich:

Ein gut gemachtes Make-up, eine gut sitzende Perücke und entsprechende Kleidung. All das sollte zum Typ der Person passen und vorteilhaft sein. Immerhin soll es nicht lächerlich oder tuntig sein, wenn nicht genau diese Umsetzung der Fetisch ist.
*****a79 Frau
59 Beiträge
Danke Fovea
...für deinen echt super geschriebenen Beitrag! Gäbe es mehr Leute wie Dich, dann wäre alles viel einfacher und unkomplizierter.... LG
***ea Frau
74 Beiträge
Lieben Dank für das Kompliment! *knicks*
Ich muss auch zugeben, dass mich die Vorstellung ebenfalls einmal reizen würde. Unterschreibe aber das, was Fovea geschrieben hat zu 100%: Es sollte schon nach mehr aussehen, als Wischmopp aufm Kopf und Kittelschürze *smile*
******ger Mann
201 Beiträge
Sowas reitzt schon und würde auch spaß machen.
Es sollte dann auch nach was aussehen und nicht billig oder sogar lächerlich wirken. Damit ist dann keinem gedient.
*******nna Frau
216 Beiträge
Den Traum hatte ich früher auch!
Bis mir klar wurde dass ich damit nur die Verantwortung für mich selbst abschieben wollte.
So kahm die Zeit in der mir bewusst wurde, dass ich im falschen Körper lebe, dass ich selbst handeln muss, dass ich eine Frau bin!
Also viel mehr als ein Fetisch.
Das muss natürlich nicht bei allen Menschen so sein die den Wunsch verspüren ab und an feminisiert zu werden.
Auf der anderen Seite kann das auch in einer Katastrophe enden, wenn der Wunsch feminisiert zu werden komplett erfüllt wird, und hinterher die Erkenntnis reift es war der Fetisch der mich trieb, aber eine Frau bin ich nicht!
So ist mir auch nicht klar wie "fesselnd" dies mit Trance herausfinden will, meiner Meinung können es auch die Psychologen nicht.

Mit liebem Gruß Tilly
Super dass es dieses Thema hier gibt, man findet relativ wenig dazu *g*
Für mich persönlich ist genau das (mit einer BDSM-Komponente) einer der größten, wenn nicht DER größte intime Traum und Wunsch überhaupt. Es gibt zwar wohl doch einige Männer die diese Gedanken bis zu einem gewissen Grad auch haben aber es ist sehr schwer wenn nicht nahezu unmöglich eine Frau zu finden die ähnlich großen Reiz an sowas verspürt, geschweige denn für eine langfristige Beziehung (egal in welchem Rahmen dann) in der Richtung zu haben sind *snief*
Es ist ja schon schlimm genug wenn man niemanden hat der einen dabei moralisch und auch praktisch unterstützt und versteht wenn man wirklich transgender ist, aber bei Leuten wie mir, die sich da nicht ganz sicher sind und auch definitiv eine erregende Komponente damit verbinden, im Zusammenhang mit "Zwangsfeminisierung" im Sinner einer strengen Erziehung und mentalen Umformung, sinken die Chancen gen 0 *schiefguck*
Erschwerend kommt hinzu wenn einen dieser Traum seit etlichen Jahren schon begleitet und egal was man macht sich immer wieder durchsetzt und präsent ist. Es macht einem jede Beziehung mit der Zeit kaputt weil man ständig das Gefühl hat das etwas essentielles fehlt. Ist es einfach nur ein fetisch wenn man sich sowas für sein Leben wünscht und erhofft oder ist das dann schon eher ein Problem? Bin mir da wirklich sehr unsicher.

Aber schön zu sehen dass es manchen zumindest ähnlich geht. *g*
**********dient Mann
34 Beiträge
Ich denke das sollte man komplett im Zusammenhang sehen.
Bei uns ist es eher im BDSM Teil angesiedelt
Die Lady wünscht es , weil es ihr gefällt.
Hat bei mir nichts mit im falschen Körper oder sowas zu tun.
Bei uns ist es ein Zeichen von Demut und Gehorsam
Bzw. der Wille meiner Lady.

.
So sehe ich es auch. Man muss das wirklich im Zusammenhang sehen. Ich bin mit meinem Körper mehr als zufrieden (von Details in Sachen Figur mal abgesehen hihi), aber ich würde gern eine Verwandlung während eines Rollenspiels erleben. Ich habe zwar wenig Hoffnung, in naher Zukunft jemanden zu finden, der das auch mitmacht. Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen *zwinker*
*****a79 Frau
59 Beiträge
Ich sehe das bei mir nicht im bdsm fetisch, sondern würde mich eher BlazingSky anschließen. Es wäre echt super, wenn die Frauen dafür Interesse hätten bzw uns wenigstens moralische Unterstützung geben könnten.....
Vielleicht äußern sich auch mal ein paar Frauen zum Thema?! Wäre super, mal eure Meinung dazu zu hören....
Lg
********2016 Mann
5 Beiträge
eine wundervolle Angelegenheit
Ich hatte das große Glück, dies für kurze Zeit mit einer meiner Ex-Freundinnen ausprobieren zu dürfen.
Es war eine ganz außergewöhnliche Zeit und ich empfand es jedes mal aufs neue fürchterlich erregend.
Sie hat mich immer wieder ein kleines Stückchen weiter gebracht, immer wieder etwas neues in den Alltag eingebunden und immer wieder ein kleines Stückchen mehr in die Öffentlichkeit gebracht. Es fing ganz langsam mit einigen Kleidungsstücken an und wurde nach und nach immer weiter ausgebaut und gesteigert, so dass ich aus der Erregung und der damit verbundenen Demütigung und dem Schamgefühl gar nicht mehr rauskam.
Zu schade, dass die Beziehung nicht länger hielt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.