wenn zwischen meinem Mann und mir Funkstille herrscht,
möchte ich wenigstens wissen warum! Wenn er nicht sagt, warum er sich in seine Bärenhöhle zurückzieht und wie lange er da bleiben möchte, weiß ich ja nicht einmal, ob ich wirklich irgendetwas falsch gemacht habe.
Sich auf unbestimmte Zeit zurückzuziehen und uns sogar ein ganzes Wochenende zu stehlen... Mensch muss ich böse gewesen sein! Grübel, grübel... Habe ich mit einem anderen Mann geflirtet, seine Witze zuende erzählt oder hätte ich meiner Freundin nicht erzählen sollen, dass es zur Zeit bei uns finanziell klemmt... Nein, jetzt weiß ich es! Ich habe ihn, als er sein drittes Bier geholt hat, gefragt, ob ich nachher fahren soll. Dabei wollte ich doch nur wissen, ob ich mir als nächstes doch lieber ne Cola hole! Ich werde zur Sicherheit auf Partys nur noch Cola trinken, damit er nie wieder den Eidruck hat, ich würde ihm sein Bier nicht gönnen... Oder ich gehe gar nicht mehr auf Partys, vieleicht habe ich ja doch nur dem Typen zu nett zugelächelt...
Tut mir leid Leute, ohne Aussprache geht es leider gar nicht! Sonst braucht sich keiner mehr zu wundern, wenn sich sein Partner plötzlich seltsam verhält und dann noch glaubt, genau so würde man ihn sich wünschen.
Ach ja, und zur Sicherheit werde ich auch nie mehr einen Minirock anziehen oder diese g... Highheals