Ich arbeite weder für
Merck, noch Sanofi, noch sonstwen.
Jedoch möchte ich anmerken, daß die Bezeichnung "esoterisch" für Gegner der "überprüften Wissenschaft" ein der Höflichkeit geschuldeter Begriff ist. Was man damit tatsächlich meint, würde beim Aussprechen zumeist den Tatbestand der Beleidigung in den Raum stellen.
Gerade HPV-Impfstoffe wurden getestet und getested und getested. In Ländern, in denen Impfkritik kein so weitverbreiteter Volkssport ist, wurden auch nicht zu widerlegende Erfolge erzielt.
Es ist ja ganz nett, daß sich 70% der Krebsvorstufen wieder von alleine zurückbilden. Blöd nur, wenn man zu den anderen 30% gehört.
Und ja, auch das ist "recht gut behandelbar". Spassig ist trotzdem anders.
Wenn es nicht gut behandelbar bleibt im Individualfall, endet es, wie zumeist bei Krebs, nun mal mit dem Tod.
Hatte schon mal jemand Genitalwarzen? Ich auch nicht. Aber ich habe meine Mitbewohnerin über 1 Jahr leiden sehen, bis sie die Biester wieder los war. Schmerzen, Blut und Tränen! Und das ist nicht rhetorisch gemeint.
Allein das war schon für mich ein Grund, mich impfen zu lassen!
Und ich bin mir relativ sicher, daß die Medikamente "im Falle eines Falles" vermutlich noch viel mehr "Gefährdungspotential haben, als eine Impfdosis, die soviel Aluminium enthält, wie man normalerweise als Nicht-Vegetarier mit der Nahrung aufnimmt.
Bei Vegetariern und Viel-Tee-Trinkern liegt die tägliche Dosis um einiges höher.