seufz
dann nehme ich es dir mal ab, da du anscheinend weder Zeit noch Geld hast
https://portale.aok.de/hpv-i … fung-jungen-und-maenner.html
PS: Halte das Geld Argument für eine der blödesten Ausreden ever...
Tjo, für jemanden, der sich überlegen muss, ob er 20 Euro für n Abendessen mit Freunden ausgeben kann/sollte, ist Geld eventuell doch n Argument. Ich halte die "Geld-als-Ausrede"-Aussage deshalb für entweder ignorant oder weltfremd bzw. nur von jemandem, für den genannter Betrag keine allzugroße Rolle spielt.
Und leider ist dir ein Fehler beim Lesen unterlaufen: Zeit hab ich schon für´s Suchen, wenn ich´s mir einrichte, ich hatte nur keine Lust darauf, weil trivial. Aber da ich gerne Recht behalte und du meinen inneren Großkotz rausgekitzelt hast, hab ich mir doch glatt mal n paar Minütchen (und zwar wirklich nur n paar) rausgenommen, um dem stilvollen Herrn im Business-Look eine Review-Studie herauszusuchen:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27481200
Im ABSTRACT wird auf b)
dass das Risiko zur Ansteckung des Sexualpartners durch den geimpften Mann reduziert...
eingegangen, deine Aussage also damit hinfällig, und auf
a) Männer durch die Impfung einen geringeres Risiko zur Ansteckung haben
Die Autoren werteten den Zeitraum vor Beginn des Impfprogrammes (von Januar 2004 bis Juni 2007) aus und verglichen die Häufigkeit von Genitalwarzen mit dem Zeitraum ab Juli 2007 bis Ende 2011. Bei den unter 21-jährigen Mädchen und Frauen ging die Häufigkeit der Kondylome um über 90 Prozent zurück, bei Geimpften trat keine einzige Warze auf. Bei den 21 bis 30-jährigen Frauen trat eine Reduktion um 72 Prozent auf.
Auch die Jungen und Männer profitierten offensichtlich durch die Herdenimmunität. Sie werden zwar in Australien nicht explizit geimpft, doch bei den unter 21-Jährigen verringerte sich die Häufigkeit von Feigwarzen um über 80 Prozent, bei den 21 bis 30-Jährigen profitierte noch jeder Zweite. Die Prävalenz von Kondylomen liegt bei einem Prozent. Ein Rückgang von 90 Prozent steuert bei einer so hohen Durchimpfungsrate schon in Richtung Ausrottung der Genitalwarzen.
-> bezieht sich auf den passiven Schutz durch die Impfungen ANDERER,
Bei den Männern fiel der Anteil der von Kondylomen Betroffenen von 12,8 % im Jahr 2004 auf 7,4 % im Jahr 2011, am deutlichsten war der Trend bei Heterosexuellen unter 21 Jahren.
Diesen Absatz verstehe ich so, dass es die Männer selbst geimpft waren. Nochmal, ich bin zu faul, um da jetzt für dich das Originalpaper zu suchen, zu lesen und durchzugehen, zumal die Quelle (
https://deutsch.medscape.com/artikel/4901057) dieser Nachrichten alt ist, 2013. Mittlerweile GIBT es nämlich auch für Männer ein Impfprogramm.
Wenn für dich 500 Öcken aber kein Problem sind, dann würd ich dir folgenden Deal vorschlagen: Ich knack mal da n paar h Arbeit rein und such dir Links , du bezahlst mir die Impfung, win-win. Geld halte ich für eine der dümmsten Ausreden, um Neugierde nicht zu stillen, was meinst du?
Cheerio
P.S.: Falls ich doch falsch liegen sollte, bin ich gerne bereit, zuzugeben, dass mein Sarkasmus leider den Falschen getroffen hat.