Die Werde habe ich von der Welt Gesundheits Organisation
Die Impfschäden sind so lachhaft wie noch was ...
Ich erzähle mal meine Geschichte :
Ich war 32 Jahre alt war verheiratet und wir hatten eine Tochter ... sie war 13 .. meine Frau war wie immer gegen alle Impfungen die es gibt.. Die Böse Industrie ...
Mit 14 hatte meine Tochter ihnen ersten freund .... und mit 16 habe ich sie zum grabe getragen ... Sie ist an HPV gestorben
Meine Ehe war zerstört ... und meine Frau ist in der syphatischen Anstalt ..
Ich habe ihr es mitten in ihr Gesicht gesagt sie hat unsere Tochter ermordet ..sie ist eine Mörderin Mörderin ... Heute wenn ich meine Ex Frau besuche zittert sie nach eine schweren Nervenzusammenbruch , kann nicht mal mehr ne Gabel halten .... Und wenn es einen GOTT gibt dann hat sie die gerechte strafe bekommen ...
jetzt wäre meine Tochter 17 ..... in vier Tage hätte sie Geburtstag ....
Sorry wenn ich mich jetzt ausklinge ...
Die Impfschäden sind so lachhaft wie noch was ...
Ich erzähle mal meine Geschichte :
Ich war 32 Jahre alt war verheiratet und wir hatten eine Tochter ... sie war 13 .. meine Frau war wie immer gegen alle Impfungen die es gibt.. Die Böse Industrie ...
Mit 14 hatte meine Tochter ihnen ersten freund .... und mit 16 habe ich sie zum grabe getragen ... Sie ist an HPV gestorben
Meine Ehe war zerstört ... und meine Frau ist in der syphatischen Anstalt ..
Ich habe ihr es mitten in ihr Gesicht gesagt sie hat unsere Tochter ermordet ..sie ist eine Mörderin Mörderin ... Heute wenn ich meine Ex Frau besuche zittert sie nach eine schweren Nervenzusammenbruch , kann nicht mal mehr ne Gabel halten .... Und wenn es einen GOTT gibt dann hat sie die gerechte strafe bekommen ...
jetzt wäre meine Tochter 17 ..... in vier Tage hätte sie Geburtstag ....
Sorry wenn ich mich jetzt ausklinge ...