Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt es euch an kleinen Brüsten?

Das Gesamtbild
muss einfach stimmen.......

Es gibt Frauen, da past eine große Brust und es gibt Frauen, da ist es einfach nur schön, wenn sie kleine Brüste haben......

Ich für mich finde jetzt nicht nur Frauen mit großen oder nur mit kleinen Brüsten schön......das kommt eben darauf an......
*****y13 Mann
3 Beiträge
Es kommt nicht auf die Größe an
Ob große Brüste, ob kleine Brüste - letztendlich kommt es aufs Gesamtbild an.
Und das ist nun mal sehr individuell.

Es gibt Frauen, denen stehen größere Brüste, anderen eben kleinere Brüste.

Bei einer beantwortung der Frage ohne Zusammenhang findet meiner Meinung eine Reduizierung auf dieses Thema statt. Das finde ich eher unangemessen.
******aar Paar
27 Beiträge
Wenngleich pralle Brüste und Po Innbegriff der Weiblichkeit darstellen, denke ich dass auch Frau mit kleineren Brüsten ihre Reize hat. Frauen mit weniger Oberweite können weniger aufs Äusserliche reduziert werden und sind oft selbstbewusster, wa ja durchaus auch ihre Wirkung auf viele Männer hat;). Oft gefällt den Männern die große Sensibilität und heftige Reaktionsfähigkeit bei kleinen Brüsten. Mein Mann zB. mag die großen schnell hart werdenden Nippel daran irre gerne. Ich selber find kleine Brüste sehr ästhetisch und bei anderen Frauen fühl ich mich mit "Masse" eher überfordert.
******aar:
Frauen mit weniger Oberweite können weniger aufs Äusserliche reduziert werden und sind oft selbstbewusster, wa ja durchaus auch ihre Wirkung auf viele Männer hat;).

Das impliziert, dass Frauen mit wenig Oberweite insgesamt als weniger optisch attraktiv wahrgenommen würden und sich deshalb zu burschikosen Kämpfernaturen entwickeln müssten *lach* . Ich bin sicher, dass dem nicht so ist *mrgreen* , auch wenn es einzelne Männer gibt, bei denen unter einer gewissen Körbchengröße nichts geht. Wer z.B. mit Taille, Arsch, Beinen und Gesicht punkten kann, ist definitiv auch mit zu vernachlässigenden Titten ein Blickfang.
enjoipaar
Wenngleich pralle Brüste und Po Innbegriff der Weiblichkeit darstellen, denke ich dass auch Frau mit kleineren Brüsten ihre Reize hat. Frauen mit weniger Oberweite können weniger aufs Äusserliche reduziert werden und sind oft selbstbewusster, wa ja durchaus auch ihre Wirkung auf viele Männer hat;). Oft gefällt den Männern die große Sensibilität und heftige Reaktionsfähigkeit bei kleinen Brüsten. Mein Mann zB. mag die großen schnell hart werdenden Nippel daran irre gerne. Ich selber find kleine Brüste sehr ästhetisch und bei anderen Frauen fühl ich mich mit "Masse" eher überfordert.

Ich glaube eher weniger, wenn eine Frau mit kleinen Brüsten das Selbstbewusstsein hat. Eher leidet sie wegen der kleinen Brüsten darunter. Es gibt welche, die sich dann die Brüste vergrößern wollen.
*****sin Mann
8 Beiträge
Zart
Ich finde kleine Brüste auch sehr sexy.

Ein Frau mit kleinen Brüsten wirkt zart und sanft.
Ganz genau kann ich das gar nicht beschreiben.
Es ist nicht so aufdringlich und doch unheimlich verführerisch.
Dezent, aber in keinstem Fall weniger weiblich und sexy.
*******di69 Mann
1 Beitrag
Die Größe der Brüste ist mir nicht so wichtig, geil finde große harte Brustwarzen mit denen man spielen kann *zwinker*
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Kleine Frauenbrust
Sie passt in meine Hand. Ich kann sie umschließen.

Auf der anderen Seite hat es etwas knabenhaftes. schmunzel
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?

nix...
*********s_hh Mann
3 Beiträge
Liebe Frauen, ich habe eine Bitte: lasst euch nicht eure wunderschönen kleinen Brüste vergrößern. Ihr seid wunderbar damit. Habt keine Komplexe sondern fühlt euch viel mehr geehrt mit diesem Geschenk der Natur.
@*******las

Wenn man als Frau trotzdem dämliche Sprüche von Männern anhören muss, so wie: Du hast echt kleine Titten, dann wünscht man sich sehnlichst eine Brust-OP.
Ich habe auch kleine Titten, aber ich wüsste keinen Mann, dem ich nicht kontern könnte, wenn er mich deshalb kritisieren würde *mrgreen* Mein Körper hat eben seine Schwächen und Stärken, so wie die meisten anderen Körper auch.
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Es ist wie immer im Leben. Es muss einfach passen.

Manchmal kann der bewusste Gegensatz reizvoll sein.

Auf der anderen Seite geht es darum., dass Frau sich selber wohlfühlt und mag.
Sich selber wohlfühlen -- ich kanns nicht mehr hören. Letztendlich geht es bei Schönheits OPs doch immer ums Gefallen wollen.

Man muss ja nicht den Anspruch haben, jedem zu gefallen, das wäre ohnehin illusorisch. Mir gefällt ja auch längst nicht jeder.
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Schönheits-OP.

Die große Preisfrage bleibt, möchte Mann/Frau sich operieren lassen, weil er so hofft eine echte Beziehung aufbauen zu können mit no-name? Oder möchte Frau/Mann sich einfach Wohlfühlen. Sie selber lieben.

Ich lasse einfach die Situation außen vor, dass es Unfälle u.a. tragische Momente gab.
***34 Mann
126 Beiträge
re
die formen und schöne rundungen machen es aus
*********s_hh Mann
3 Beiträge
Über Geschmäcker lässt sich streiten, über wundervolle kleine Brüste hingegen nicht. Sie sind perfekt.
*******uger Mann
55 Beiträge
Silikon, nein danke
Mit und ohne Silikonskandal kann ich jede Frau verstehen, für die eine Brust-OP nicht in Frage kommt, denn unabhängig von den Kosten besteht immer ein Risiko. Riesenbrüste finde ich furchtbar, für mich eher abstoßen als erotisch. Eine gute Handvoll und das schön fest finde ich ideall. Aber wenn die Natur es anders eingerichtet hat, dann sollte man damit leben, außer wenn sich die Frau überhaupt nicht mehr attraktiv findet, dann straffen, aber nicht unbedingt vergrößern.

So sinniert der Honigsauger über dieses Thema.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Definition
Kleine Brüste sollen dann wohl die sein, die keine Chance haben sich nach unten zu bewegen ?? Oder die Brüste, die nach einer Stillzeit ihre Form und Fülle verloren haben und ihre Besitzerin deshalb mehr frustrieren, als den sie liebenden Betrachter? Aus meiner Sicht ist alles Bestens, wenn mir die betreffende Dame gern ihre kleine Oberweite zeigt und ich fühlen kann, das sie auf meine Berührungen entsprechend reagiert. Ja, ich mag kleinere Brüste lieber als zu große, solange das Gesamtbild proportional stimmt!
*******uger Mann
55 Beiträge
Deine Definition ist soweit o.k.
Deine Definition ist soweit o.k. Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl der Frau kann und sollte man fördern. Aber wenn die Skepsis am Selbstbewustsein nagt und eine Brust-OP als Lösung gesehen wird, kann es eine Lösung sein. Aber wie bereits gesagt: Straffen heist nicht gleichzeitig vergrößern.

Honigsauger
*******uger:
Aber wie bereits gesagt: Straffen heist nicht gleichzeitig vergrößern.

Ganz logisch bedeutet Straffen zwangsläufig entweder zu vergrößern oder zu verkleinern. Denn entweder muss die vorhandene Haut ausgefüllt oder herausgeschnitten werden.
@*****ief

Brüste nach der Stillzeit nur noch schlaff sind und hängen, müssen nicht unbedingt klein sein. Es kommt vielmehr darauf an, wie groß die Brust vorher war.

Das Proportionen müssen auch nicht immer zusammenpassen. Es gibt Frauen, die haben obenrum kleine Brüste, aber untenrum eher viel Hintern (so wie Birnenform).
*****_15 Mann
163 Beiträge
@Misslillith
Mag sein, ich hab geschrieben was mir gefällt und nicht was alles möglich ist... *smile*
*******ler Mann
810 Beiträge
Bei mir ganz klar: In meinem Hirn wurden durch die sehr erotische Beziehung zu meiner Ex, die kleine Brüste hat, neue Prägungen geschaffen. Und ist es nicht sehr oft so, dass Vorlieben durch Prägungen, bewusst oder unbewusst, entstehen? Durch Erfahrungen und erlebte Dinge, die wir mit etwas verknüpfen?

Ich finde größere und große Brüste nicht unerotisch, aber mein Spektrum hat sich erweitert. Ich finde das schön *g*
ich sag nur "eine schöne hand voll" das ist doch perfekt.

besonders wenn SIE obendrauf ist und dir nicht immer die titten gegens gesicht klatschen wie ein kuheuter wenn sie dich reitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.