Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt es euch an kleinen Brüsten?

Ich als Frau finde auch kleine Brueste viel erotischer. Brueste sollten immer proportional zum Koerper einer Frau passen, weswegen viele Menschen glaube ich kleine Brueste mit petiten, schlanken Frauen in Verbindung bringen. Da ich ein breites Kreuz und breite Hueften habe finde ich in Frauen das Gegenteil sehr attraktiv, schoene schlanke, feenaehnliche Frauen *g*
Ausserdem stimmt das schon mit der Schwerkraft und den groessen Bruesten, ich hab Koerbchengroesse D und ich bin echt unzufrieden damit, weil die einfach so selten stehen wie eine eins wenn die so eine Groesse haben *baeh*
Finden manche Maenner zwar super attraktiv, aber ich persoenlich mag es an mir ueberhaupt nicht, auch wenn die Natur es nunmal so wollte ^^
Ich seh da auch entweder nen Lifting oder ne Verkleinerung in meiner Zukunft, weswegen von Natur aus kleine Brueste einfach viele Vorteile haben *g*
Kleine Brüste
Also ich hab auch schon die Erfahrung gemacht das wenn die zu groß sind einfach nur noch im Weg sind *g* Ich mag kleine Brüste weil es einfach straffer aussieht und Jugendlicher *g* Aber kommt am Ende auch immer auf die Frau an wie sie damit umgeht sowie die Bauch Beine Po Proportion.
große Busen sind eher nichts für schüchterne
Ich habe bei der Brustgröße keine Vorliebe, es kommt eher auf das Gesamtbild an. Aber ein Unterschied der bisher nicht erwähnt wurde, den ich bemerkt habe, ist, dass ein großer Busen einschüchternd sein kann. Heute habe ich eine Frau an einer Bushaltestelle angesprochen, die hatte auch eine große Oberweite, was einen zusätzlichen Faktor zum überwinden gegeben hat. Das liegt daran, dass er nicht nur physisch mehr Raum einnimmt, sondern auch ein Eye-Catcher ist, und so gesehen auch andere die Frau und damit auch ihre Begleitung, eher anschauen, wobei es natürlich auch künstliche Eye-Catcher gibt. Sie war aber sehr nett und es kommt letztlich nicht darauf an
*****111:
... dass ein großer Busen einschüchternd sein kann.
Zumindest, wenn er Traumata auslösen kann, wie sie im Krieg oder im Bergbau verschüttete davontragen.
****g13 Mann
118 Beiträge
kleine Brüste
tja was soll ich sagen, ich bin nicht umsonst Mitglied der Gruppe "kleine Brüste". Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt auch hier kein gut oder schlecht, nur ein persönliches Gefallen. Ich mag das Zarte, das Frische daran, es mag durch meine sportliche Ausrichtung kommen.

Außerdem wurde bereits einmal erwähnt, wer sie schon mal im Mund hatte....jaa, das kann ich definitiv bestätigen, es ist einfach nur geil.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass kleine Brüste meist empfindlichere Brustwarzen haben (jetzt sollten die Damen antworten), und da ich es liebe, damit zu spielen, meiner Partnerin Lust zu bereiten, törnt das natürlich zusätzlich an.

Soweit der
Georg99
kleine schöne brust

http://www.joyclub.de/my/foto/2107645.tigerbaby90.html#5561679
"Ich seh da auch entweder nen Lifting oder ne Verkleinerung in meiner Zukunft, weswegen von Natur aus kleine Brueste einfach viele Vorteile haben *g*" nein, tu das nicht alice231 !
********veau Mann
19 Beiträge
Ich muss zugeben, dass mir kleine Brüste nur an Frauen gefallen, die schlank sind, gerne dünn. Dann passen sie quasi zum Rest des Körpers und wirken harmonisch. Klein bedeutet aber dann tatsächlich höchsten a- Körbchen, besser Doppel-A. Wie schon einer meiner Vorredner schrieb, habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit kleinen Brüsten, ich nenne es mal unempfindlich an den Nippeln sind, sodass ziehen, drehen und quetschen ihnen Lustgewinn verschaffen. Nicht immer, aber witzigerweise deutlich öfter, als Frauen mit großen Brüsten.

Außerdem ist es nicht selten so, dass Frauen mit wenig oder kaum Brust versuchen, davon durch besondere Tabulosigkeit abzulenken und andere Körperregionen zu betonen. Oft ergibt sich daraus eine stärker ausgeprägte Devotheit, was für mich wohl den eigentlich Reiz an Frauen mit kaum Brust ausmacht. Zudem verzichten solche Frauen in der Öffentlichkeit nicht selten auch mal auf einen BH, was mich als Nippelliebhaber dann sehr reizt.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Kleine Brüste
... passen zu zierlichen Frauen und haben den Vorteil dass sie nich anfangen zu hängen wenn Frau älter wird...
@ BiMcutNiveau

Sowas habe ich mir gedacht, dass kleine Brüste eher AA bis A Körbchen sind.

Ich bin gerade nicht so zierlich. Mein Oberkörper ist eher breit, da wirken die Titten kleiner als sie wirklich sind. Darüber bin ich auch nicht glücklich.

Auf BH kann ich nicht verzichten, weil es irgendwann einfach nur wehtut.

Ich habe den Eindruck, dass ich nur Männer anziehe, die meine Brüste fälscherweise als klein oder gar als Minititten bezeichnen und sich darüber freuen können. Ich dagegen bin gar nicht glücklich.
Auf den Typ kommt es an
Grüß euch!

Bei mir persönlich ist eine Frau (im Gegensatz zu einem Bild, einem Film etc.) immer eine Mischung aus Persönlichkeit, Körper, Geist, Habitus, Geruch usw.

In meine Wahrnehmung entsteht Attraktivität aus dem Zusammenspiel von all dem. Von daher können mir auch Brüste gefallen, die mir in der "Einzelbetrachtung" nicht gefallen würden. Es ist daher schon eine starke Beschränkung, wenn du mich allein nach dem körperlichen Aspekt fragst.

Nehme ich allein Körper, dann geht es bei mir um Proportionen und Inszenierung. Wenn der restliche Körper dazu passt, dann sind kleine Brüste ebenso ein Highlight, wie es auch für große Brüste gilt. Typen, bei denen es nach meinem Gefühl passt sind kleine Frauen, schlanke oder jungenartige Körper (mit wenig Tallie), Sportlerinnen und Frauen mit sehr langen Beinen (keine Ahnung wieso Letzteres).

gruß
Brynjar
******rer Paar
864 Beiträge
.
nichts *smile*
********0_by Mann
9 Beiträge
kleine Brüste
Hatte bisher immer Frauen mit B und größer.
Vor kurzem sah ich die leichten Wölbungen meiner Nachbarin.
Die gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hab sie angebaggert. Sie ist Single.
Durfte sie dann mal ganz sehen und verwöhnen.
Hätte nicht gedacht, dass mich eine so flache, so erregt.
*******n54 Mann
53 Beiträge
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?
...alles!
*******t68 Mann
9 Beiträge
Die Größe der Brüste war noch nie ein Kriterium für mich. Aber ich habe den Eindruck, dass Frauen mit kleineren Brüsten sensibler auf Finger, Zunge, Zähne (sanft *zwinker* ) reagieren. Und genau das macht mich an, eine Reaktion zu sehen und wie die Lust sich steigert.
****ni Mann
2.376 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich spielt die Größe der Brüste keine primäre Rolle und sie ist erst recht kein Entscheidungskriterium! Mir gefallen fast alle Größen - außer sie sind künstlich übertrieben groß gemacht worden, das finde ich total abturnend! *nene*

Wenn das Leben jetzt ein Wunschkonzert wäre, dann würde ich es mir wünschen, dass die Brüste zur entsprechenden Frau passen. An einer kleinen, eher zierlichen Frau sehen kleine Brüste einfach wunderbar aus, weil es perfekt zu ihrer Figur passt. Bei einer größeren und/oder "normal-schlanken" Frau sehen etwas größere Brüste toll aus und entsprechende weibliche Rundungen haben durchaus ihren Reiz.

Somit kann ich also allen Brüsten was abgewinnen: an allen Brüsten kann man spielen - zwar jeweils etwas anders, aber keinesfalls schlechter als bei den jeweils Anderen. *zwinker* Auch "gemachte" Brüste sind ok - sofern die Frau es so möchte und es irgendwie noch zu ihrer Statur passt.

Aber nochmals: das ist absolut kein Entscheidungskriterium, denn es ist ja die entsprechende Frau als Person an sich, die mich reizt und da nehme ich sie natürlich so, wie sie ist. Die Brüste spielen absolut keine Rolle, denn das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert! *lach*
ich bin zufrieden
Ich kann hier ja nur für mich sprechen.

Ich war jahrelang unglücklich mit meiner Oberweite. Ein bra fitting in London änderte meine Einstellung und den Wunsch nach einer Brustvergrößerung! Deutsche bh's fangen meiste bei 70/75 an und waren mir immer zu groß. Jetzt trage ich 60 A/B und bin so glücklich wie nie:) Meine Brüste sind nicht klein .. die deutschen Größen sind einfach nur zu groß *zwinker*

Selbst in einem t-shirt ohne BH fühle ich mich heute viel wohler, weil ich zu mir und meinen Brüsten stehe *g*
Ich selber habe kleine Brüste, meinetwegen könnten Sie auch gerne ne Nummer größer sein, aber man ist ja irgendwie nie wirklich 100% zufrieden mit sich 😂
Mein Mann steht total auf meinen Busen und das ist die Hauptsache für mich!
****ni Mann
2.376 Beiträge
JOY-Angels 
@Scary_movie
Klein?!? Also da hat ja jeder eine eigene Sichtweise, aber wirklich klein finde ich deine Brüste keinesfalls! *g*

Wichtig ist, dass es einfach zum Rest passt und dass man mit sich zufrieden ist. Und ich würde jetzt mal behaupten, du kannst da definitiv zufrieden sein, deine Brüste sind vollkommen ok und müssten nicht größer sein.

Dein Mann steht auch noch auf deine Brüste - also ist doch alles gut! *g*
Grösse ist nicht alles.
Als männlicher Part kann ich von mir sagen, dass ich eher auf die kleinere Körbchengrösse stehe. Das liegt daran, dass ich zierliche grazile Frauenkörper sehr mag, und die kleinen Oberweiten auch erotisch sehr anziehend finde. Was genau ich an den kleineren Oberweiten so toll finde, kann ich nicht im Detail sagen. Denke es ist eine Frage des Geschmackes und der persönlichen Präferenzen. Mit grossen Oberweiten habe ich allerdings auch keine Probleme, wenn es zur Gesamterscheinung der Dame passt und nicht zu gross wird. Bei zu grossen Oberweiten muss ich gestehen, würde es sich bestimmt negativ auf die sexuelle Anziehungskraft auswirken, da dies einfach nicht in mein „Beuteschema“ passt, ginge es lediglich nur um eine sexuelle Interaktion, denn am Ende reduziere ich eine Frau ja nicht auf ihre Oberweite.
*********park Mann
64 Beiträge
lölchen..ich komme gerade aus dem thema sixpack oder nicht..ich finde das ist exat die gleiche frage nur ans andere geschlecht.. *zwinker*

ich persönlich frage mich ehr was andere typen an großen brüsten finden. kleine brüste sind für mich devinitiv attraktiver..
diese frauen haben oft mehr selbstbewusstsein, da sie sich nicht über ihre boobies definieren(schonmal der größte pluspunkt für eine sexy ausstrahlung)
frauen mit kleinen brüsten haben eine bessere körperhaltung..frauen mit großen haben oft einen "gewichtheberrücken"..z.b. bei einer umarmung mag ich schon einen zarten rücken..
An anderen Frauen finde ich größere Rundungen sehr schön. Aber für mich selbst bin mit meinem A echt zufrieden.

Und das kann ich anderen Damen auch empfehlen:
• Wenn mir gerade danach ist, dann eben kein BH
• Egal ob joggen oder andere sportliche Aktivitäten: Da ist nichts störend im Weg.
• Wo nichts ist, da auch keine Schwerkraft. Im Alter werde ich mich sicher noch freuen.
• Mich törnt der Gedanke, dass ein Mann sich da reiben möchte, nicht sonderlich an. Glück für mich, geht nämlich auch gar nicht *g*
• Ich hatte damit noch nie Beschwerden. Wirkt ja auch hier so.

Also: Darf definitiv so bleiben, auch wenn ich froh bin, dass es nicht wie früher ein AA ist. Und seit ich einmal eine Silikonbrust in der Hand hatte, weiß ich wirklich, dass ich dieses Gefühl nicht an mir selbst möchte.
Es ist die Evolution männlicher Vorlieben
*********park:
ich persönlich frage mich ehr was andere typen an großen brüsten finden.

Warum Männer auf grosse Oberweiten stehen, können selbst Evolutionsforscher und Biologen nicht abschliessend beantworten. Es wird demnach weiterhin ein Rätsel bleiben. Man weiss jedenfalls, dass ein Grossteil aller Männer eine grosse Brust als Zeichen für eine Mutterschaft deuten, da sie als Säugling die Wärme und Sicherheit der mütterlichen Brust derart verinnerlicht haben, dass es für sie offensichtlich auch Präferenzen aus dem Unterbewusstsein sind.

Ob man nun als Mann eher eine kleine Oberweite bevorzugt, oder auf grosse Brüste steht, gehört unserer Auffassung nach zu den persönlichen Vorlieben und Entscheidungen, die ihrerseits keiner Rechtfertigung bedarf. Vorlieben sind und bleiben nur ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.
ich finde es schön und erotisch zugleich, wenn eine frau kleine brüste hat. es ist halt eine frage des persönlichen geschmacks, mir gefällt es eben.
er schreibt ...
die brust muss zur figur passen denn ist es am besten, eine zierliche frau braucht für mich keine D haben.
da ist A oder B fiel schöner, wenn man auf zierliche frauen steht gehören für mich auch zierliche brüste dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.