Nichts besonderes, ist mir nämlich egal
Meine Frau hat wirklich einen Mini-Busen. Ich habe mehr, die meisten Bekannten haben mehr und auch sonst hat vermutlich jeder andere Mann mehr Busen als meine Frau. Selbst der BH sitzt nicht fest, mir ist das egal.
Ob der Busen meiner Frau besonders groß oder besonders klein ist interessiert mich nicht. Denn auch ein kleiner Busen hat Brustwarzen an denen ich lecken, saugen und ziehen kann. Da besteht für mich nicht wirklich ein Unterschied. Und auch ein kleiner Busen reagiert darauf, wenn man ihn stimuliert. Und ob meine Hand beim Streicheln des Busens meiner Frau jetzt ein großes Hindernis vor sich hat oder nicht ist mir egal. Von daher gibt es für mich keinen besonderen Reiz an einen großen Busen, er ist mir einfach nicht wichtig. Ich stehe auch nicht auf spanischen Sex, das überlasse ich anderen und die sollen ruhig auch Gefallen an großen Brüsten haben, ist ihr gutes Recht / Vergnügen. Ich habe nichts gegen große und ich habe nichts gegen kleine Brüste.
Hauptsache Frau hat genug Selbstvertrauen auch mit einen kleinen Busen durch die Welt zu gehen.
Und jetzt nur mal so am Rande: Bei der Bundeswehr, wo ich vier Jahre lang war, habe ich beim gemeinsamen Duschen eines beobachten können. Manch einer der über die Größe des Busens einer Frau hergezogen hat hätte sich im Umkehrschluss auch mal Gedanken über die Größe seines Schwanzes machen können. Doch im Gegensatz zum Busen sieht man das ja nicht, wie glücklich können die Männer doch sein.