*******lith:
Was ist die Definition kleine Brüste? (Ist es von der Körbchengröße abhängig?)
Die Definition von "klein" lautet gemäss duden.de:
in Ausdehnung oder Umfang unter dem Durchschnitt oder einem Vergleichswert bleibend
Des weiteren haben sich nette findige Menschen Durchschnitts- und Vergleichswerte geschaffen, weil das anscheinend so wichtig zu sein scheint. Hinsichtlich weiblicher Brüste bei der Lebensform "homo sapiens" ist in unseren Breitengraden die Durchschnitts-Körbchengrösse 75C.
Mit anderen Worten: Alles, was darunter liegt, kann man, wenn man denn will, als "klein" betrachten.
*******lith:
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?
Ich persönlich reduziere keine Frau dieser Welt auf ihre Brüste. Insgesamt finde ich, dass die Natur meistens einen perfekten Job leistet - ist im jeweiligen gesunden Körper ein gesunder Geist, stimmen die Proportionen: Über- oder Unterernährung, zu wenig Bewegung und vieles mehr verunstalten jeden Körper, bei Mann und Frau.
Meine Partnerin hat Körbchengrösse B, dank ihrer athletischen Figur sieht es wie ein A-Körbchen aus. Ich liebe und begehre sie wie keine andere zuvor, ihre Brüste sind ein wundervoller Teil unseres Liebesspiels, nicht mehr und nicht weniger als bei früheren Partnerinnen, die teilweise bei zierlicher Figur Körbchengrösse C hatten. Es fühlt sich anders an, nicht besser oder schlechter, sondern einfach anders.
Ganz übel finde ich, nebenbei erwähnt, Plastikbrüste. Das Gefühl, ein Implantat in den Händen zu halten, ist grenzwertig und überhaupt nicht erotisch, für meinen Geschmack. Und aussehen tut es auch völlig unnatürlich.