Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1112 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss vs. Preis

*******ker Mann
6.574 Beiträge
Irgendwie schreiben hier viele munter am Thema vorbei.

Das Thema ist "Preise bei Herrenüberschuss-MOTTO-Partys" und damit einhergehend warum die HÜ-Quoten auf solchen Motto-Partys nicht genügend erreicht werden.

Natürlich ist man verleitet in diesem Thread über Soloherren im Allgemeinen zu schreiben - ich habe es ja auch getan *schaem* - aber das ist nicht die Ausgangsfrage.

@ thexlounge:
Viele Themen angerissen, nichts aus eurer Sicht beantwortet.
Ich verstehe nicht, warum Swingerclub-Betreiber nicht Tacheles reden können. In der BDSM-Clubszene klappen doch annährend gleiche Preise von M & W, also unmöglich scheint das von Veranstalterseite aus im erotischen Bereich nicht zu sein.

@ Steeve_Simba:
Mit Evolutionstheorien kommt ihr in der Swingerszene nicht weit. Das erklärt einige spezielle Phänomene einfach nicht.
Es heist ja immer, das sich Männer die Frauen schöntrinken können.
Das halte ich für ein Gerücht.
Die Auswahl wird einfach immer weniger, und aus diesem Grund, werden die Anwesenden Frauen immer atraktiver.
Ich habe die Frage schon einmal gestellt: Hast du denn umfassende Soloherren-Erfahrung für deine Erkenntnisse?
Für einen Solomann läuft ein Abend eben nicht nach Schema FF ab. Oftmals geht er mit hehren Zielen in den Club. Er will nur hübsche Frauen treffen, aufregende Stunden verbringen, neue Welten entdecken.....bla, bla, bla...
Dann sitzt er nach dem Duschen und nach dem Umziehen so an der Bar - und die Abenteuer haben nicht auf ihn gewartet. Nein, er wartet auf die Abenteuer. Denn die erwarteten hübschen Frauen lassen auf sich warten. So wartet er eben lange. Am Anfang sucht er die Abenteuer und die hübschen Frauen noch zaghaft in dunklen Ecken. Doch sie wollen sich nicht finden lassen. Also trinkt er vor Erschöpfung auf Abenteuersuche. Er wird immer abenteuerlustiger, manch einer auch zu abenteuerlustig, so dass aus Lust schnell Frust wird.

Ein Denkfehler besteht darin, dass 10 Frauen nicht immer 10 Männer suchen, sondern manchmal 6 Frauen 6 Männer, 2 Frauen keine Männer und 2 Frauen 10 Männer. Die Auswahl wird also im Swingerclub keineswegs mit fortschreitender Uhrzeit kleiner, sondern die Ansprüche ändern sich.

Das ist doch das Gleiche, oder? Ob der Mann nun Sex haben will, weil er keine Auswahl mehr hat oder weil er immer notgeiler am Ende wird, spielt doch im Endeffekt keine Rolle?!
Falsch! Denn:
Hingegen kann sich eine Frau einen Mann nicht schön trinken, denn wenn eine Frau einen Mann als Schei...e eingestuft hat, wird er in ihren Augen immer schei..e bleiben. und wenn "Mann" mit 20 Litern Wodka kommt, wirds nicht besser.
Dazu gehören immer zwei.
Frauen verlieren ihre Ansprüche auch oftmals mit fortschreitender Zeit.
Ob man das nun charmanterweise nennt, er hat halt lange genug um sie geworben, oder ob man es plumb ausdrückt, am Ende war sie auch notgeil und hatte keine andere Wahl mehr - ist jedem selbst überlassen.
Fakt ist: Ich habe schon häufiger mit Frauen geflirtet, die mir anfangs einen Korb gaben: Ich sei ihr zu jung, ich sei nicht ihr Typ, sie hätte heute keine Lust auf Sex....
...und am Ende des Abends sind wir dennoch auf der Matte gelandet. Weil ich hartnäckig geblieben bin und mich bewusst für diese Solodame entschieden habe.

Ob Alkohol dabei eine große Rolle spielt, möchte ich nicht einmal behaupten. Es ist eher der Ort und der Trubel um einen herum, der die Verführung ausmacht.
ich gehe dahin
um es zu geniessen, die Ehefrau oder freunden eines anderen zu verwöhnen, der Preis ist manchmal nur eine Abschreckung für Jungs und Männer die einfach sich nur heiss gaffen und nichts anfassen...darum gehe ich nicht in einem Club mit HÜ Abend,sondern um etwas zu erleben...auch wenn es manchmal vorkommt dass ich meine Fantasien und Wünsche mit den Anwesenden Paare und Frauen nicht ausleben kann, bin trotzdem kein Spielverderber!
*******ker:
Frauen verlieren ihre Ansprüche auch oftmals mit fortschreitender Zeit.
Ob man das nun charmanterweise nennt, er hat halt lange genug um sie geworben, oder ob man es plumb ausdrückt, am Ende war sie auch notgeil und hatte keine andere Wahl mehr - ist jedem selbst überlassen.

...oder ob sie dem Typen, der anscheinend in seiner Verzweiflung nicht locker lassen konnte einfach einen Mitleidsfick gegönnt hat... *gg*
Mitleidsfick!!!
für mich nicht, dann besser packe ich meine Sachen und gehe...
Mitleidsnummern waren noch nie mein Ding oder belabern lassen bis mans nicht mehr hören kann.
Dann gehe ich lieber ohne, das ist auch kein Beinbruch.
***en Mann
4.175 Beiträge
[Das war keinMitleidsfick,die Dame hat ihren Freien Eintritt gerechtfertigt.
*********zzmo Paar
271 Beiträge
Nun..
Um wieder zum Thema zurück zu kommen..

Hier wird sich wohl kaum ein Clubbetreiber zur Preisgestaltung melden, da die meisten wohl selber nicht wissen, wie sie die hohen Preise für Solomänner kalkulieren.

Wenn ich Clubbetreiber wäre, könnte ich es wohl auch nur wie folgt argumentieren:

1. Weil ich es kann
2. Weil es funktioniert
3. Weil fast alle anderen es ebenso machen.

Aber das würde wohl niemand hören wollen..

Zudem hätte ich als Clubbetreiber lieber einen Mann, der 80 Euro bezahlt, als zwei, die jeweils 40 Euro bringen. Denn das bringt mir den doppelten Gewinn mit dem halben Aufwand.

Ändern wird sich das Preisgefüge erst dann, wenn die Männer ausbleiben und den Clubbetreiber auf den zu hohen Preis hinweisen. Denn wenn sie einfach so wegbleiben, kommen die Betreiber womöglich nicht mal auf die Idee, das es an den Preisen liegen könnte.

Wir haben jedenfalls einen uns bekannten Clubbetreiber auch schon mal auf den sehr hohen Preis für Soloherren angesprochen, da mehrere der uns bekannten Solos aus genannten Gründen nicht mehr dort verkehren. Die Reaktion war - keine...
********imba Paar
160 Beiträge
Falsch Verstanden
***en:
[Das war keinMitleidsfick,die Dame hat ihren Freien Eintritt gerechtfertigt.
also meinst du tatsächlich sie hat sich dadurch gerechtfertigt, das sie sich im Umkehrschluss prostituiert hat?
dann bist du echt in nem SC total falsch *snief*
Ich habe nullkommagarkein Problem damit, trotz freiem Eintritt einen Club wieder zu verlassen, ohne irgendwen beglückt zu haben *lach* . Würde ich Sex für Geld anbieten, würde ich wesentlich mehr dafür verlangen, als ein paar Drinks und was zu essen *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
Mein Posting ist Ironie
*gg*
Niemals den hier vergessen... am besten vor UND hinter dem Beitrag... *ironie*
********imba Paar
160 Beiträge
Kurve
gerade noch so gekrigt *ggg*
@*******ker
Viele Themen angerissen, nichts aus eurer Sicht beantwortet.

Das sehen wir anders. Mit unserer Aussage

Gedanklich tun wir uns recht schwer damit, erst recht in dem Bereich - von Beginn an durch eine verschobene Preisgestaltung eine Ausgrenzung vorzunehmen

haben wir recht deutlich Stellung bezogen und können auch nur für uns sprechen.

„Angebot - Nachfrage“.
Nahezu immer wird dieser Leitsatz auf die Soloherren übertragen.

Solange es jedoch Paare und Damen gibt, die das für sie geltende Angebot des spottbilligen Eintrittspreises btw. freien Eintritts wahrnehmen, solange wird auch der erhöhte Eintrittspreis für Soloherren aufrecht erhalten (bleiben müssen).

Ich verstehe nicht, warum Swingerclub-Betreiber nicht Tacheles reden können.

Wir sind Eventveranstalter und betreiben keinen Swingerclub.
Insofern können Swingerclub-Betreiber sicher auch besser Tacheles reden als wir.

Kaufmännisch wäre es jedoch ausgeschlossen die Preise für Soloherren erheblich zu senken ohne nicht im gleichen Atmenzug die Preise für Paare erkenntlich (und realistisch) anzuheben sowie den freien Dameneintritt ersatzlos zu streichen und ebenso anzupassen.

Im Kontext wäre damit auch die Frage beantwortet wer die Eintrittspreise „mitbestimmt“.
Alles natürlich nur anzunehmender Weise *g*

Liebe Grüße,
Team TXL *herz2*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Ein ähnliches Thema hatten wir schon mal.
Es gibt mit Sicherheit einige Gründe dafür.

Zum einen möchte man vielleicht nicht jeden reinlassen.
Ein gewisses Benehmen sollte schon sein, die Frauen die dort sind schließlich kein Freiwild.
Oft herrscht immer noch die Meinung wer sich was leisten kann hat auch gutes Benehmen.
Ob es wirklich stimmt????
Die Geiz ist Geil Mentalität ist in diesem Bereich wohl eher Falsch.

Ein anderer Grund könnte sein das man nicht zu viele Solomänner haben möchte und damit vielleicht Problemen aus dem Weg gehen möchte die entstehen können.

Die Paare oder auch die Solofrauen möchten ihren Spass haben.
Die Soloherren auch aber leider bestimmen die Frauen oder Paare das Wer, Was, Wie, Wo und mit wem,
nicht der Solo Herr.

Sehr oft kommt es bei solchen Partys vor das so viel Herrenüberschuss da ist das ein großer Teil der Herrschaft nicht zum Zuge kommt. Was die dann manchmal in eine andere Richtung treibt, wo sie auf jeden Fall zum Zuge kommen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
@ Omo
Eine Garantie um zum Zuge zu kommen, wie du es so schön sagst, gibt es nicht.
Wer unbedingt zum Zuge kommen möchte, sollte sein Geld anderweitig in eine Professionelle investieren. Da klappt es dann zu 100%
***46 Mann
1.105 Beiträge
Das habe ich auch damit gemeint.
Einige gehen zu solchen Clubs nicht mehr hin weil Sie entweder nicht zum Zuge kamen oder keine Frau da gewesen ist die ansprechend war. Trotzdem aber eine Menge Geld bezahlt haben. 90 oder 100€ sind da keine Seltenheit.
*******nge:
Solange es jedoch Paare und Damen gibt, die das für sie geltende Angebot des spottbilligen Eintrittspreises btw. freien Eintritts wahrnehmen, solange wird auch der erhöhte Eintrittspreis für Soloherren aufrecht erhalten (bleiben müssen).

Wenn die Paare und Solodamen das Angebot nicht mehr wahrnehmen (also zuhause bleiben), dann wird's für die Solomänner günstiger. Oder wie habe ich das zu verstehen?
*********ar69 Paar
5.066 Beiträge
Einige gehen zu solchen Clubs nicht mehr hin weil Sie entweder nicht zum Zuge kamen oder keine Frau da gewesen ist die ansprechend war.

Bei vielen Männern herrscht allerdings auch ein erhebliches Defizit in ihrer Selbstwahrnehmung vor das in keiner Weise zu Ihrem eigenen Anspruch an andere passt. *zwinker*
Das will dann nicht gesehen werden wenn man darüber redet.
Merke: Auch Paare und Frauen haben in einem Club eigene Ansprüche.
Ich bin 42 Jahre alt und meine Frau ist 26.
Und egal was wir auf der matte machen, sie will überhaupt keine jungspunde haben, weil sie lieber einen erfahrenen mann will. Und kein unter 30 jährigerMann hier braucht sich jetzt angegriffen fühlen. Es ist einfach wie es ist. Ihr seid jung, stürmisch, potent eventuell und knackig. Aber wenn ihr euch mal so richtig in einem Club umschaut, werdet ihr feststellen, dass die meisten Frauen die da sind eben genau das nicht an ihrer Seite haben. Und das hat defenitiv einem guten Grund.
Und ich gehe noch einen Schritt weiter. ...
ich bin zwar schon älter, aber wenn ich meine Frau so richtig verwöhnen will und will, dass sie total genial geilen Sex hat, dann mach ich das erstens selbst und zweitens in einer sehr langen sexuell erfüllten Zeit, die bis 8 Stunden gehen kann. Danach ist sie fix und fertig, weiß genau wieso sie mich als mann hat und will nichts anderes.

jesus fucking christ...
Also, ich bin mir sicher, dass die meisten 20 jährigen Frauen nicht wirklich Nerv auf 40 jährige Typen haben. Zumindest die Statistik ist sich da mit mir einig. Keine Ahnung ob Swingerclubs jetzt krasse Paralleluniversen darstellen in denen alles anders läuft und Einhörner und andere Fabelwesen existieren, aber ich bezweifle es doch mal stark.
Davon abgesehen ist es generell immer hart peinlich, seine "sexuellen Vorzüge" im Schriftverkehr anzupreisen. Sollte man mit über 40 auch vielleicht irgendwann mal kapiert haben, dass man damit eher NICHT ernst genommen wird.

Zum Thema:
Solange der Preis bezahlt wird, funktioniert's halt. Anscheinend mangelt es den Läden ja nicht an zahlungswilliger Kundschaft. So what?
***46 Mann
1.105 Beiträge
*********ar69:
Bei vielen Männern herrscht allerdings auch ein erhebliches Defizit in ihrer Selbstwahrnehmung vor das in keiner Weise zu Ihrem eigenen Anspruch an andere passt.
Das will dann nicht gesehen werden wenn man darüber redet.
Merke: Auch Paare und Frauen haben in einem Club eigene Ansprüche.
Da hast du vollkommen Recht.
Nur muss man das auch selber einsehen und da ist halt oft das Problem.
Man stellt die Ansprüche oft Höher ein so das man sie selber nicht erreicht.

Wenn die Paare und Solodamen das Angebot nicht mehr wahrnehmen (also zuhause bleiben), dann wird's für die Solomänner günstiger. Oder wie habe ich das zu verstehen?

Das würde Wahrscheinlich dann zu einen Männerabend der einsamen herzen führen. *zwinker*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Love_Like_Blood
Finde es irgendwie großen Tobak was der da geschrieben hat.
*********Seth Mann
26 Beiträge
Finde es generell sehr interessant wie sehr dieses Thema doch tatsächlich die Gemüter erregt.

Denke aber auch dass es tatsächlich eine reine Sache von Angebot und Nachfrage ist. Speziell beim Punkt Herrenüberschuss als Event will ich ja auch als Mann viele andere Männer dabei haben (Gangbang etc). Also ist daher nicht nur von Damenseite die Nachfrage da (mehr Auswahl etc) sondern auch von den Männern. Da aber Frauen/Paare kaum soviel Geld zahlen würden, bleibt dem Veranstalter ja im Prinzip nur eine Möglichkeit über wo er dann den Reingewinn für sein Geschäft reinholt. Ist im Prinzip ne relativ einfache Rechnung. Bei einem Verhältnis von 1:5 (Frauen:Männer) hab ich als Betreiber die wahl 1 Frau je 100 EUR zahlen zu lassen oder 5 Männer je 100. Denke mal das Ergebnis ist einfach.

Am Ende entscheidet aber jeder immernoch selbst welches Angebot man wahrnimmt. Ich für meinen Teil könnte es schlichtweg nicht mit meinem Stolz bzw. Selbstachtung vereinbaren viel, zum Teil, sehr viel Geld für etwas zu zahlen was 1. nicht garantiert ist und 2. ich dann auch noch teilen darf. Ich gebe ganz ehrlich zu dass ich, sobald ich für etwas Geld zahle ich auch eine Art "geistige Quittung" erstelle. Das frustriert mich dann im doppelten Maße da ich es 1. erniedrigend finde für so Sex (man geht nicht wegsm Essen dort hin) so viel zu zahlen weswegen auch das horizontale Gewerbe ausgeschlossen ist und 2. ich noch frustrierter wäre wenn ich dann für das Geld, auser dem Essen und ner Cola light, nichts bekomme. Ergo habe ich für mich beschlossen, dass ein Swingerclub mit der aktuellen Preispolitik meine Nachfrage nicht bedienen kann und gehe schlichtweg nicht hin. Is ein bischen wie bei Facebook "mit der Nutzung unserer Dienste erklären sie sich mit unseren AGB`s einverstanden" Würden genügend "User" ein Angebot nicht mehr in Anspruch nehmen würde dieses sich automatisch ändern. Oder kurz: Love it or leave it
********imba Paar
160 Beiträge

Und das ist völlig falsch *snief*
Schaut in den Club´s nach, die auch Paare- Solodamenevents anbieten!
Da sind genau die selben Preise am Start, wie sonst auch. Nur eben das Solomänner außen vor sind. an diesen Tagen sind komischerweise auch sehr viele Besucher da und die Clubbetreiber haben keine Einbußen, obwohl er die Singleherren nicht da hat.

Sobald ein Paar über 25-30 € pro Nase bezahlt, reicht es eigentlich mit dem Eintritt. Die meisten Clubs kommen damit aus. Und ich bleibe dabei, das im Schnitt 30€ das ist was pro Gast reinkommen muss für den kompletten Aufwand, den ein Club hat.
Die Soloherren sind ein reines Zubrot und gern gesehen zum Kohlemelken.

Swingerclubs die pro Paar 100-130€ nehmen sind reine Paareclubs, die auch Sachen bieten, die andere CLubs so nicht bieten. Und auch da regelt die Nachfrage den Preis.
Paare die unter sich bleiben wollen, sind da genau richtig. Dafür wird dann halt auch mehr bezahlt.

Ich finde es eigentlich recht komisch, das sich Singlemänner immer über die Preisgestalltung aufregen und im gleichen Atemzug die Gleichberechtigung in die Diskussion einbringen.

Nein, Singlefrauen sind nicht Gleichberechtigt in der Hirarchie der Sexualität!!! SIE STEHEN WEIT ÜBER DEN MäNNERN !!!!
*ggg*
Ist im Prinzip ne relativ einfache Rechnung. Bei einem Verhältnis von 1:5 (Frauen:Männer) hab ich als Betreiber die wahl 1 Frau je 100 EUR zahlen zu lassen oder 5 Männer je 100. Denke mal das Ergebnis ist einfach.
die Rechnung geht völlig nach hinten los *ggg* *ggg*
Denn das Verhältnis wäre 0:5 denn keine Frau bezahlt 100 Euro dafür, das sie von 5 Männern gleichzeitig gevögelt wird. Ich will nicht sagen, das es die Frauen nicht reizt. Ganz im Gegenteil! Das sieht man ja auf jeder HÜ Party, das es da sehr viele Frauen giebt, die darauf stehen!
Nein ich denke nur, das sich die Frauen bei so einem Preis einfach sagen würden:" Ach nö, dann lass ichs, oder ich such mir diesen Kick wo anders."
*********Seth Mann
26 Beiträge
Denn das Verhältnis wäre 0:5 denn keine Frau bezahlt 100 Euro dafür, das sie von 5 Männern gleichzeitig gevögelt wird. Ich will nicht sagen, das es die Frauen nicht reizt. Ganz im Gegenteil! Das sieht man ja auf jeder HÜ Party, das es da sehr viele Frauen giebt, die darauf stehen!
Nein ich denke nur, das sich die Frauen bei so einem Preis einfach sagen würden:" Ach nö, dann lass ichs, oder ich such mir diesen Kick wo anders."

Ich meinte jetzt bewusst HÜ Events. Wie schon mehrfach im Laufe des Threads beschrieben stehen jene Frauen die diese Events besuchen ganz gezielt drauf. Nicht jetzt um vlt mit gleich 5 sex zu haben sondern eher der Auswahl wegen. Aber natürlich würde auch der Effekt den du beschreibst eintreten daher kommen wir beide zum selben Schluss: Es lohnt sich halt einfach mehr bei den Solotypen in die Tasche zu greifen.
Es lohnt sich halt einfach mehr bei den Solotypen in die Tasche zu greifen.

je länger ich in diesem tread lese, umso mehr reift der gedanke, wie ich relativ simpel an geld komme...

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.