@ Daniel
Wer Frauen nicht als Ware behandelt/ansieht, der braucht sie auch nicht kaufen, ganz einfach (das geht besonders an die Adresse von "Steeve", der dieser Idee wohl nicht ganz aufgeschlossen gegenüber steht)
Wieso seh ich die Frauen als Ware an???
So ein Quatsch!!!
Ich würde eine Frau nie als Ware oder persönlichen Besitzt betrachten!
Was fällt dir eigentlich ein, soetwas zu behaupten?!
Euer Singlemännergejammer über den Eintrittspreis ist mittlerweile nur noch lächerlich!
oder glaubst u tatsächlich daran, das sich in der Swingerclubszene irgend etwas ändert, wenn in den Clubs auf einmal keine Singlemänner mehr auftauchen??????
Viel schlimmer noch....
Glaubst du, das bei HÜ Partys überhaupt noch irgend eine Frau auftaucht, wenn sie plötzlich 50€ Eintritt in nen Club bezahlen muss????
Es sind ja jetzt mit den 0 € Eintritspreis für Frauen schon viel zu wenige Frauen anwesend!!!!
Und so wie ich das hier bei den schreibendnen Singlemännern rausgelesen habe, wollt ihr auch nicht alles poppen, was sich in nem Club befindet.
Wenns aber so ist, das Frauen nen 50er abdrücken müssen, dann werden da Frauen anwesend sein, die auch für Sex bezahlen, weil sie ansonsten keinen abbekommen..... und das will wirklich niemand im Club haben. Nichtmal die Betreiber!!
Dieses Konzept, was du denkst, das es funktioniert geht ja noch nicht mal beim richtigen "Daten" auf!!
Oder gehst du bei nem Date mit einer Frau tatsächlich her und verlangst ne getrennte Rechnung, weil du die Dame nicht einladen willst, weil ihr ja schließlich gleichberechtigt seid???
Alter, die Dame wirst du nie wieder sehen