Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss vs. Preis

*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
letztlich bezahlen die mænner doch indirekt fuer sex mit ihnen. daher kann es sich nicht um ein " geschenk " handeln, sondern frau ist eine sexuelle ware, die gekauft wird. und je høher im preissegment, desto wertvoller fuehlt sich die frau.

oder irre ich mich ? *zwinker*

Ja, Du irrst Dich.
Swingerfrauen suchen sich die oder den Mann aus mit dem sie Sex haben möchten und sind mitnichen
wahllose geschmack und hirnbefreite willige Prostituierte wie in vielen TV Beiträgen dargestellt.
Wenn wie bei uns der eigene Anspruch an die Mitspieler sehr hoch ist fallen allerdings Clubbesuche sowieso weg da uns selbst da zu viele Menschen begegnen mit denen wir uns nicht mal zum Bowling treffen würden, von Sex gar nicht zu reden.

Swinger Er
**********88214 Paar
519 Beiträge
Der Zweck heiligt die Mittel
Was wäre wohl in den Swingerclubs los wenn die Preise für die Soloherren unter oder gleich der den Paarepreis wäre. Vermutlich eine stark ansteigende Verschiebung von Qualität zur Quantität und ehrlich gesagt wer will das schon°?

Und viele Instrumente bleiben den Betreibern garnicht um diesem gerecht zu werden.

Natürlich bleibt die berechtigte Frage wieso zahlt ein Singleherr fast das doppelte wie ein Paar und ob das gerecht ist. Wir glauben bzw. vermuten stark ,dass sich diese Frage irgendwann von selbst klären wird. So eine Art Bosmann-Urteil nur im Zuge der Gleichberechtigung wie z.B. die Versicherer mit ihren Unisextarifen bereits praktizieren so wird das nach und nach auch auf andere Bereiche des Lebens einzug halten.

lg
Flamingos knick

PS: vielleicht führt die Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig nach der Frauenquote ja auch eine Männerquote ein *smile* das wäre mal eine Petition hihi
Irgendwie dichtet sich hier jeder eine eigene kleine Interpretation dieses Zusammanhangs.

*******ker:
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Nein.
Clubs bieten sehr geringen bis zu kostenlosen Eintritt den Solodamen an, trotzdem gibt es einige Abende, wo keine anwesend sind. Ein sehr gutes Angebot ist da, Nachfrage nicht.

Es ist doch nicht mal das Angebot und mal die Nachfrage, die den Preis bestimmen. Es ist immer nur das Verhältnis beider Größen zueinander.

Wer etwas nachfragt, was es wenig gibt, der zahlt einen hohen Preis. Wer etwas nachfragt, was es massenhaft gibt, der bekommt es billiger. (Mann fragt sexwillige Frauen nach, Frau fragt sexwillige Männer nach).
*****ire Mann
9 Beiträge
Ich bin gerne bereit...
...einen "hohen" Eintritt zu zahlen, solange das Paket stimmt. Atmosphäre, Einrichtung, Sauberkeit, Gastgeber und natürlich die Gäste. Und wie Vorredner schon geschrieben haben, gilt auch hier Angebot und Nachfrage. Die Frage die sich mir stellt, ist, "wann ist ein Eintrittspreis zu hoch?"
*********Seth Mann
26 Beiträge
Meine Erfahrungen
Vorweg muss ich gleichmal sagen, dass ich bisher nur 2 Mal in einem Swingerclub war. Einmal war es die Neugierde weil ich das bisher noch gar nicht kannte, das zweite Mal war dann zur Überprüfung des Ergebnisses vom ersten mal. Nach den zwei besuchen weis ich allerdings, dass ich niemals wieder in einen solchen Laden gehen werde.

Der erste Beusch:
War in einem Club bei dem mich erstmal 120 EUR Eintritt in Empfang nahmen. Gut ich habs dann gezahlt weil ich diesen Punkt auf meiner "to-do" Liste wenigstens mal abhaken wollte und weil ich dachte dass es vlt. an diesem Special Event lag mit dem der Club geworben hat. Man hat dann jedoch recht schnell gemerkt, dass das Publikum größtenteils aus einer eingeschworenen Gemeinschaft von Stammgästen bestand die einen bestenfalls tolerieren. Sex hatte ich an dem Abend keinen, was aber auch nicht weiter schlimm war, denn 1. waren ohnehin nur Paare da, 2. erreichte der Altersdurschnitt der Summe der Paare meist einen Wert von 85-100 und drittens schreckte mich auch die Optik besagter Paare eher ab.

Der zweite Besuch:
war erst gestern. Diesmal habe ich genauer recherchiert und war erstmal überrascht dass man als Soloherr eigentlich gar nicht erwünscht ist. 8/10 Events sind "paare und solodamen only". Die restlichen beiden sind dann als bewusste HÜ-Parties ausgegeben und da wollte ich auf gar keinen Fall hin. Vlt sollte ich dazu sagen, dass ich leider einen gewissen Stolz besitze, ich bin weder dumm, noch hässlich, noch arm oder spritze nach 5sek ab weswegen ich, bildlich gesprochen, keine lust habe mich um die abgegriffenen Reste noch schlagen zu müssen. Lustigerweise endete der Abend schon nach knapp 15min damit dass ich jemanden Anbot seine Unverschämtheiten doch drausen vor der Tür zu regeln. Ich war ehrlich gesagt überrascht wie offensiv man als Soloherr angefeindet wird weil man ausversehen in einen Bereich geschlendert ist der angeblich nur für Paare ist (und ich rede hier nicht von einer Spielwiese sondern eine ganz normale lounge/bar). Dabei habe ich mir ein Event gesucht dass ich, laut Beschreibung, bewusst an Neulinge und Einsteiger wendet.

Abschließend kann ich nur sagen dass ich, zumindest alleine, nie wieder einen Fuß in einen solchen Laden setzen werde. Da spende ich das Geld lieber anstatt mich dann schief anschauen zu lassen.

lg Seth
********imba Paar
160 Beiträge
soloherren...
Sind uns leider mittlerweile auch schon ein Dorn im Auge.
Das hat aber nichts mit der Masse der Herren zu tun oder das meine Frau nicht auch mal mit mehreren Herren spielen würde.
Ganz im Gegenteil. Ab und zu lassen wir gerne mal ein paar Herren mehr anmeiner fFrau zu.
aber! !!!
Einige der Soloherren sehen ihren sehr hohen Eintritspreis als Freibrief zum vögel, und da sind sie eben in einem Swingerclub völlig falsch.
Allerdings sind die Reaktionen auf den Gängen sehr beleidigend gegenüber den anwesenden Frauen. Da wird an hintern gegrabscht und geschlagen und an brüsten gekniffe, als wären sie Freiwild. Und das ist leider nicht sehr selten.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Allerdings sind die Reaktionen auf den Gängen sehr beleidigend gegenüber den anwesenden Frauen. Da wird an hintern gegrabscht und geschlagen und an brüsten gekniffen, als wären sie Freiwild. Und das ist leider nicht sehr selten.

Wer die vielen anmaßenden oder beleidigenden Mails hier im Joyclub schon kennt wird über solche Typen in Real nicht verwundert sein.
Ohne genaue eigene Vorauswahl könnten wir offenen Sex nicht genießen aber unter uns:

Bei manchen Dingen muß man sich als Frau auch wehren. Wer ungefragt grabscht oder gar noch in die Brust kneift bekommt eine gescheuert, schon im Affekt!

Swinger Sie
da wir ihr eh schon OT
Aus meiner weiblichen Sicht...

Ich mag HÜs, weil es für mich definitiv mehr Auswahl gibt. Mein Freund zieht lieber paarabende vor,
Das ist leider oft nichts für mich da die Herren der paare nicht meinem beuteschema entsprechen . (er 50, sie 20).Es gibt hier in nrw auch eine HÜ-partyreihe, da zahlt der Mann nur sein alter. Da kommen junge Männer preislich ganz gut weg!
*********ar69:
Bei manchen Dingen muß man sich als Frau auch wehren. Wer ungefragt grabscht oder gar noch in die Brust kneift bekommt eine gescheuert, schon im Affekt!

das machen doch schon die wenigsten Frauen in Discos, Veranstaltungen etc. Kenne viele Frauen die sowas schon erlebt haben (nicht im Swingerclub) bzw. ihnen passiert ist, aber nicht eine die sich da mal körperlich oder auch nur verbal zur Wehr gesetzt hätte.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
das machen doch schon die wenigsten Frauen in Discos, Veranstaltungen etc. Kenne viele Frauen die sowas schon erlebt haben (nicht im Swingerclub) bzw. ihnen passiert ist, aber nicht eine die sich da mal körperlich oder auch nur verbal zur Wehr gesetzt hätte.

Mit 20 hätte ich mich das wohl auch nich getraut, aber da auch eine Frau sich entwickelt habe zumindest ich keinerlei Probleme mehr auf rüpelhaftes Benehmen in ähnlich offensiver Weise zu reagieren.
Greif mal als Frau so einem Grabscher fest und unvorbereitet an sein bestes Stück und zieh etwas unsanft dran, das Resultat ist meist verblüffend aber wirksam... *zwinker*

Swinger Sie
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@ankisi
Der Preis ist sicherlich recht hoch, aber bei der Vielzahl von Einzelherren bekommst Du eine gute Selektion nur über den Preis hin.

Völlig falsch. Eine gute Selektion bekommt man nur durch eine vernünftige Einlasskontrolle hin. Wer das über den Preis regeln möchte, ist einfach zu faul, am Eingang zu aufzupassen und womöglich zu diskutieren.
LG gizzmo ( er )
Der Preis ist sicherlich recht hoch, aber bei der Vielzahl von Einzelherren bekommst Du eine gute Selektion nur über den Preis hin.

Völlig falsch. Eine gute Selektion bekommt man nur durch eine vernünftige Einlasskontrolle hin. Wer das über den Preis regeln möchte, ist einfach zu faul, am Eingang zu aufzupassen und womöglich zu diskutieren.
LG gizzmo ( er )

Genauso sehe ich das auch. Man könnte meinen, jeder der Geld hat wäre kultiviert, höflich etc.
Wie oft hab ich in Clubs gerade das Gegenteil erlebt, desto dicker die Brieftasche desto besoffener und penetranter waren die Männer.
*********pass Paar
77 Beiträge
Nun...
man muss das auch mal wirtschaftlich sehen. Bei einer HÜ Party sind die Single Männer die grösste Gruppe. Also auch die Gruppe mit der man den grössten Gewinn machen kann...

Natürlich spielt auch die Selektion über den Preis eine Rolle. Klar, das ersetzt nicht die Einlasskontrolle. Aber mit einem hohen Preis schreckt man schon mal einige Elemente ab, die man nicht haben will.
*****cat Mann
784 Beiträge
*********iams:
...aber bei zubillig leidet wieder die Qualität der Männer...
****si:
**********88214:
Was wäre wohl in den Swingerclubs los wenn die Preise für die Soloherren unter oder gleich der den Paarepreis wäre. Vermutlich eine stark ansteigende Verschiebung von Qualität zur Quantität und ehrlich gesagt wer will das schon?
*********hmerz:
Natürlich spielt auch die Selektion über den Preis eine Rolle. [...] Aber mit einem hohen Preis schreckt man schon mal einige Elemente ab, die man nicht haben will.

Diese Assoziation muss man mir erst mal erklären. Umso preiswerter der Eintritt des Solomannes um so schlechter ist es mit seinem Stil, Benehmen, Aussehen, Fähigkeiten etc. bestellt? Wie kommt man auf sowas? Es ist doch genau anders herum: Wer was zu bieten und deshalb ein gewisses Selbstbewusstsein und einen gewissen Stolz hat, wird (und muss) die übermäßige Quersubvention nicht mitmachen, diese Klientel verliert man also schon mal. Die jungen Knackigen, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn jeden Euro umdrehen müssen, gleich noch mit. Letztlich fühlt man sich doch auch völlig unerwünscht wenn das finanzielle Konzept mit abschreckenden Kosten winkt. Wer diese Preise dann noch zahlen kann/will sind also nicht selten ältere Semester, Notgeile, Feinripp-/Badeschlappen-/Handtuchträger, Übergewichtige, Duschallergiker ... (Liste eigener Vorurteile hier fortsetzen) ...

Besser doch diese Strategie: Umso ausgeglichener der Preis und so höher dadurch das Angebot der Gentlemen - umso eher kommt der Veranstalter in den Genuss durch Selektion selbst für "Qualität" sorgen und auch gewisse Ansprüche an Auftreten/Dresscode stellen zu können. Letztlich bekommt doch auch Frau/Paar wofür sie/es bezahlt (oder quasi bezahlt wird, denn nichts anderes findet statt wenn zwei Leute nur den halben Eintritt eines Solos zahlen). Ich persönlich besuche mittlerweile fast ausschließlich Privatpartys oder Clubpartys mit geschlossenen Gästelisten wo dieses kleine Detail nicht unbeachtet bleibt.

lg daniel
*********Seth Mann
26 Beiträge
Leider kann ich für den vorher geschriebenen Beitrag nur einmal Danke sagen sonst würd der Knopf vermutlich jetzt schon glühen.

Ich bin 27, weder hässlich noch dumm noch ungebildet und soll 120 EUR zahlen um eine 47 jährige Frau angraben zu dürfen? Dass soll jetzt nicht abwertend klingen aber sry... *dagegen*
Ich bin 27, weder hässlich noch dumm noch ungebildet und soll 120 EUR zahlen um eine 47 jährige Frau angraben zu dürfen? Dass soll jetzt nicht abwertend klingen aber sry...

das soll jetzt auch nicht abwertend klingen ... aber ..

27 jährige sind jetzt auch nicht unbedingt die Ziegruppe der meisten Clubs ..

zum Glück *zwinker*

Nichts gegen Dich, aber mir sind Männer mit Erfahrung .. über 40 .. eindeutig viel lieber!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für Männer
mit dem gewissen Etwas ist es nicht allzu schwer, abseits von Clubs zu Privatpartys Zugang zu finden, wenn sie es richtig anstellen. Dort wird nicht über den Preis selektiert, den es bestenfalls als Unkostenumlage gibt, sondern nach dem Gewünschten. Und da wird auch lieber mal auf den einen oder anderen Gast verzichtet, als irgendeinen Krawallheini dabei zu haben.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Und da wird auch lieber mal auf den einen oder anderen Gast verzichtet, als irgendeinen Krawallheini dabei zu haben.

*ja*

Bei privaten Partys von erfahrenen Paaren die wissen was sie wollen und die schon einen größeren Bekanntenkreis haben liegt allerdings die Wahrscheinlichkeit einer Einladung für einen Soloherren bei um die 5%, jedenfalls war das bei uns immer so. Mehr als 95% wurden und werden schon vorab als ungeeignet aussortiert. Die angelegten Kriterien definiert dabei natürlich jedes Paar selbst.
Kling arrogant, ist aber nun mal so und die Erfahrungswerte der letzten 15 Jahre geben uns dabei recht.

Für guten Sex laden wir nun mal nicht jeden x Beliebigen ein.
*****cat Mann
784 Beiträge
*********ar69:
Bei privaten Partys von erfahrenen Paaren die wissen was sie wollen und die schon einen größeren Bekanntenkreis haben liegt allerdings die Wahrscheinlichkeit einer Einladung für einen Soloherren bei um die 5%, jedenfalls war das bei uns immer so. Mehr als 95% wurden und werden schon vorab als ungeeignet aussortiert. Die angelegten Kriterien definiert dabei natürlich jedes Paar selbst.
[...]
Für guten Sex laden wir nun mal nicht jeden x Beliebigen ein.

Wenn dem so ist: Wieso ist es dann völlig legitim wenn ein Clubbetreiber beschließt jeden x-Beliebigen rein zu lassen solange er nur genug bezahlt? Wäre "aussortieren" nicht auch im Club ein lohnendes Konzept für die geladenen Gäste?

lg daniel
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist eine Sache
von Angebot und Nachfrage. Der Club bietet solche Events an, um zu werben, Leute auch für andere, mottolose Abende zu interessieren. Wenn der Club genug Zulauf hat, kann er es sich leisten, auszuwählen, wenn nicht ....

Bei unseren Partys waren höchst selten aus Diskretionsgründen und wegen anderer Gründe zweimal die gleichen Leute vertreten. Und die Auswahl betraf nur Solo-Herren und Paare, sodass Solos eine etwa 50%ige Chance hatten, irgendwann eingeladen zu werden, zumal wir nicht ortsgebunden waren.
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@suesserschmerz
man muss das auch mal wirtschaftlich sehen. Bei einer HÜ Party sind die Single Männer die grösste Gruppe. Also auch die Gruppe mit der man den größten Gewinn machen kann...

Kann man. Wird man aber kaum, wenn der Eintrittspreis übertrieben ist. 20 Männer, die jeweils 50 Euro zahlen, bringen doch schon mehr Gewinn, als 5 Männer, die 100 Euro Eintritt berappen.

Wir kennen Clubs, in denen Singlemänner sogar über 100 Euro Eintritt zahlen müssen. Dort kann man sich eventuell mit gutsituierten verabreden. Allen anderen ist da zu teuer.

Alternativ könnte man natürlich den Preis für die Singlefrauen anheben. Denn diese kommen ja in den Genuss der größeren Auswahl. *zwinker*

Natürlich spielt auch die Selektion über den Preis eine Rolle. Klar, das ersetzt nicht die Einlasskontrolle. Aber mit einem hohen Preis schreckt man schon mal einige Elemente ab, die man nicht haben will.

Eben nicht. Der hohe Preis schreckt auch Männer ab, die wir nicht zu den "gewissen Elementen", was auch immer das sein soll, zählen würden.

Wir sind öfter bei einer HÜ, bei der die Preise auch für die Herren bezahlbar sind. Trotzdem sind dort nur angenehme und gepflegte Männer anzutreffen. Das liegt aber nicht am Preis, sondern an der erstklassigen Türpolitik und den strengen Regeln des Clubbetreibers.

Zudem können wir uns Männer, die uns nicht gefallen, sehr gut selber vom Hals halten.
Ein bissel was sollte man schon auch noch selber zu einem gelungenen Abend beitragen, gelle *zwinker*
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Wieso ist es dann völlig legitim wenn ein Clubbetreiber beschließt jeden x-Beliebigen rein zu lassen solange er nur genug bezahlt?

Paare die sich die Mühe und Arbeit machen private Events zu organisieren machen das nicht weil sie damit Gewinne machen müssen oder wollen sondern rein aus eigenem Interesse.
Hier gelten dann eben ganz andere Spielregeln als in einem Club in dem der Betreiber darauf angewiesen ist das genug Leute kommen.
Wenn ein Clubbetreiber anfangen würde nach unseren strengen Regeln zu "sortieren" könnte er schnell seinen Laden schließen.
Wir hingegen haben unseren Spaß eben nur ein paar Wochen oder Monate später, who cares. *g*
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@swingerpaar69
Wenn ein Clubbetreiber anfangen würde nach unseren strengen Regeln zu "sortieren" könnte er schnell seinen Laden schließen

Wetten, das nicht? Wir kennen einen Club, der sehr streng sortiert und damit immensen Erfolg hat..
@Tombkin Seth
Ich bin 27, weder hässlich noch dumm noch ungebildet und soll 120 EUR zahlen um eine 47 jährige Frau angraben zu dürfen? Dass soll jetzt nicht abwertend klingen aber sry... *dagegen*

das soll nicht abwertend klingen? witzbold. du schreibst auch von " abgegriffenen resten " in einem anderen posting. soll wahrscheinlich auch nicht abwertend klingen.;-)

ich mein, wenn man so jung ist wie du, so schlau, schøn und reich, dann hat man es doch eigentlich gar nicht nøtig, einen swingerclub zu besuchen...mit all den alten, abgegriffenen weibern, oder ? *zwinker*

die schønen jungen knackigen solo-mædchen halten sich dort ja eher seltener auf , nicht wahr ?

und by the way...so als 47-jæhrige frau, die NICHT in swingerclubs geht....meinste ernsthaft, dass jugend an sich eine qualitæt ist und frauen , die auf die 50 zugehen, sich von dir angrabbeln lassen, nur weil du zufællig 20 jahre juenger bist ? du hast ja ne komische weltsicht. auch ohne 120 euro ... *smile*
****du Paar
720 Beiträge
...meinste ernsthaft, dass jugend an sich eine qualitæt ist und frauen , die auf die 50 zugehen, sich von dir angrabbeln lassen, nur weil du zufællig 20 jahre juenger bist ? du hast ja ne komische weltsicht. au

Alles was mehr als 20 Jahre jünger ist fällt bei uns unter Welpenschutz, manch ein Zwanziger kann das nicht verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.