Fakten aus einem Club
Habe mich dieses Wochenende einfach mal mit einem Betreiber unterhalten und gefragt, wieso die Single so viel bezahlen, die Damen nichts, bis sehr wenig und die Paare im Mittelfeld.
Antwort War sehr einfach wie ernüchternd. Weil es sich sonst nicht rechnet.
Es geht einzig und allein um Angebot und Nachfrage.
Die Paare kommen nicht, wenn Viel zu viele Singles da sind, weil sie sich tatsächlich in der Mehrzahl belästigt fühlen.
Die singleherren sind zwar gewollt und auch von manchen paaren sehr gerne gesehen, aber diese können nicht mehr, als auch die Männer von den anderen paaren.
wenn also eine Frau gerne mehrere Männer will, bekommt sie das auch von den anderen paaremännern. Singles sind völlig sinnlos und werden tatsächlich über den Preis klein gehalten vom Zustrom.
Fic.... ohne Frauen wird nicht funktionieren. Deshalb werden Singlefrauen fast für umsonst eingelassen.
Der Preis, den ein paar bezahlt ist zwar im Verhältnis zum Singlemann nur die Hälfte, aber der paaremann bringt schließlich seine Frau mit zum fic.... das scheinen allerdingd sehr viele singlemänner hier nicht zu begreifen.
Jungs, ihr werdet tatsächlich ausgenutzt 😂😂😂
niemand will euch. Niemand braucht euch.
Und ihr seid dazu da, um die Miete zu zahlen.
Denkt mal darüber nach. ....
bringt eure Freundin mit. Lasst die Männer der anderen Paare mit ihr Spaß haben. Dann seid ihr echt willkommen.
Ich bin 42 Jahre alt und meine Frau ist 26.
Und egal was wir auf der matte machen, sie will überhaupt keine jungspunde haben, weil sie lieber einen erfahrenen mann will. Und kein unter 30 jährigerMann hier braucht sich jetzt angegriffen fühlen. Es ist einfach wie es ist. Ihr seid jung, stürmisch, potent eventuell und knackig. Aber wenn ihr euch mal so richtig in einem Club umschaut, werdet ihr feststellen, dass die meisten Frauen die da sind eben genau das nicht an ihrer Seite haben. Und das hat defenitiv einem guten Grund.
Und ich gehe noch einen Schritt weiter. ...
ich bin zwar schon älter, aber wenn ich meine Frau so richtig verwöhnen will und will, dass sie total genial geilen Sex hat, dann mach ich das erstens selbst und zweitens in einer sehr langen sexuell erfüllten Zeit, die bis 8 Stunden gehen kann. Danach ist sie fix und fertig, weiß genau wieso sie mich als mann hat und will nichts anderes.
Ein jungspritzer würde für seine Aktion garnicht die Geduld aufvrunhen.
ich behaupte nicht, dass ich so lange dauerständer habe, aber ich genieße ihre sexuelle Lust mehr als das ich selbst kommen müsste.
Und genau das ist der unterschied.