Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss vs. Preis

*********zzmo Paar
271 Beiträge
@Micha1891
Es wird das genommen, was geht und (Solo-)Männer sind numal eher bereit, für Sex die Schatulle aufzumachen als Frauen und Paare.

Dann sind diese Männer in einem Swingerclub eher falsch. Dort bezahlt man nicht für Sex, sondern für den Eintritt. Obwohl das offensichtlich viele Männer nicht verstehen.

Die Häuser, in denen man für Sex bezahlt, heißen nicht Swingerclub ;-)...
*******000 Paar
2.317 Beiträge
@****kin Seth
Abschließend kann ich nur sagen dass ich, zumindest alleine, nie wieder einen Fuß in einen solchen Laden setzen werde.
Sehr vernünftig. Halte dich bitte daran!

Da spende ich das Geld lieber anstatt mich dann schief anschauen zu lassen.
Auf die Belege dürfen wir sicher lange warten.

Deine Beiträge sind echt erheiternd. Soviel dummes Zeug auf so wenig Platz ist schon eine Leistung. Und, egal was du schreibst, es strotzt nur so von Widersprüchen zu deinem Profil. Wir tun dich mal in die Schublade mit den grossmäulig erschienenen und rasch wieder verschwundenen. *wink*
********imba Paar
160 Beiträge
Fakten aus einem Club
Habe mich dieses Wochenende einfach mal mit einem Betreiber unterhalten und gefragt, wieso die Single so viel bezahlen, die Damen nichts, bis sehr wenig und die Paare im Mittelfeld.
Antwort War sehr einfach wie ernüchternd. Weil es sich sonst nicht rechnet.
Es geht einzig und allein um Angebot und Nachfrage.
Die Paare kommen nicht, wenn Viel zu viele Singles da sind, weil sie sich tatsächlich in der Mehrzahl belästigt fühlen.
Die singleherren sind zwar gewollt und auch von manchen paaren sehr gerne gesehen, aber diese können nicht mehr, als auch die Männer von den anderen paaren.
wenn also eine Frau gerne mehrere Männer will, bekommt sie das auch von den anderen paaremännern. Singles sind völlig sinnlos und werden tatsächlich über den Preis klein gehalten vom Zustrom.
Fic.... ohne Frauen wird nicht funktionieren. Deshalb werden Singlefrauen fast für umsonst eingelassen.
Der Preis, den ein paar bezahlt ist zwar im Verhältnis zum Singlemann nur die Hälfte, aber der paaremann bringt schließlich seine Frau mit zum fic.... das scheinen allerdingd sehr viele singlemänner hier nicht zu begreifen.
Jungs, ihr werdet tatsächlich ausgenutzt 😂😂😂
niemand will euch. Niemand braucht euch.
Und ihr seid dazu da, um die Miete zu zahlen.
Denkt mal darüber nach. ....
bringt eure Freundin mit. Lasst die Männer der anderen Paare mit ihr Spaß haben. Dann seid ihr echt willkommen.
Ich bin 42 Jahre alt und meine Frau ist 26.
Und egal was wir auf der matte machen, sie will überhaupt keine jungspunde haben, weil sie lieber einen erfahrenen mann will. Und kein unter 30 jährigerMann hier braucht sich jetzt angegriffen fühlen. Es ist einfach wie es ist. Ihr seid jung, stürmisch, potent eventuell und knackig. Aber wenn ihr euch mal so richtig in einem Club umschaut, werdet ihr feststellen, dass die meisten Frauen die da sind eben genau das nicht an ihrer Seite haben. Und das hat defenitiv einem guten Grund.
Und ich gehe noch einen Schritt weiter. ...
ich bin zwar schon älter, aber wenn ich meine Frau so richtig verwöhnen will und will, dass sie total genial geilen Sex hat, dann mach ich das erstens selbst und zweitens in einer sehr langen sexuell erfüllten Zeit, die bis 8 Stunden gehen kann. Danach ist sie fix und fertig, weiß genau wieso sie mich als mann hat und will nichts anderes.
Ein jungspritzer würde für seine Aktion garnicht die Geduld aufvrunhen.
ich behaupte nicht, dass ich so lange dauerständer habe, aber ich genieße ihre sexuelle Lust mehr als das ich selbst kommen müsste.
Und genau das ist der unterschied.
Gäbe es mehr HÜ und weniger Paare, würde ich als Solofrau öfter in den Club gehen.

In "meinem" Club zahlen die Solomänner an HÜ-Abenden übrigens 20-40 € weniger, als an anderen Abenden.

Jedes Thema hat sein eigenes Publikum. Es gibt Clubs, wo HÜ gut funktioniert und Clubs, wo besonders Paare gut aufgehoben sind. Also, einfach mal ein bisschen rumgucken. Es sollte doch für jeden der richtige Ort zu finden sein.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Es kommt immer darauf an, was man sucht.
Wir suchen in erster Linie als Paar auch Gleichgesinnte Paare zum Partnertausch. Da verabreden wir uns auch schon im Vorfeld mit Paaren für einen Clubabend.
Ich als Frau mag aber auch hin und wieder MMF und MMMF usw. Die Solomänner suche ich mir dann vor Ort aus. Da ist es meist nicht nötig, vorher ein Date zu machen.
Wenn ein Club einen HÜ- Abend als solchen ausweist, muss man schon davon ausgehen, dass es ein HÜ- Abend ist, d.H. auf jede anwesende Frau 2-3 Männer. Und das geht nur über einen geringeren Eintrittspreis für Männer.
geb ich dir recht gesche
Zu dem geh ich (w) ungerne zu paar abenden, aus genau dem grund steev und simba...

was bringt mir ein paar, wo sie jung und knackig ist und er alt!? ( muss sich niemand angegriffen fühlen, ist eben mein beuteschema)

Ich will das wirklich nicht und mein freund möchte das auch nicht, deswegen bin ich froh über HÜs.
********imba Paar
160 Beiträge
In "meinem" Club zahlen die Solomänner an HÜ-Abenden übrigens 20-40 € weniger, als an anderen Abenden. 

eben.
Deshalb gibt's ja auch diese Partys.
Und ich sehe das auch so, dass an diesen mottopartys der Singlemann auch sehr gerne gesehen ist.
Und wieder wird er vom Club Betreiber ausgenommen.
Er zahlt um Welten mehr, als der Besuch rechnerisch wert ist und auch hier ist wieder Angebot und Nachfrage der Grund für diesen hohen Preis. Wobei an solchen motto Partys die Chance höher ist zum Zug zu kommen als an anderen Abenden.
Und nein, liebe soloherren, ihr seid nicht der Schöpfung tollste Schluss. Nicht jede Frau in einem Club muss sich glücklich schätzen, das sie sich von euch vögeln lassen darf. Denn ich glaube nicht, dass eine Frau es überhaupt nötig hat, auf euch zu wartrn. Denn eine Frau, die willig ist, findet zu jeder Zeit und an jedem Ort einen attraktiven mann, der sie vögelt.
wieso ich das so sehe? ?? Weil die menschliche Sexualität genau so funktioniert.
Und weil Evolution genau so funktioniert.
Ich habe noch nie etwas von einem Bordel für Frauen gehört.
Und das aus gutem Grund. Denn diese geschäftsidee ist kaufmännisch so sinnlos wie ein Frisör für glatzköpfe.
es bringt nix ein.
********imba:
Und nein, liebe soloherren, ihr seid nicht der Schöpfung tollste Schluss. Nicht jede Frau in einem Club muss sich glücklich schätzen, das sie sich von euch vögeln lassen darf. Denn ich glaube nicht, dass eine Frau es überhaupt nötig hat, auf euch zu wartrn. Denn eine Frau, die willig ist, findet zu jeder Zeit und an jedem Ort einen attraktiven mann, der sie vögelt.

Ich weiß jetzt nicht, wer von euch beiden schreibt. Ist letztlich auch wurscht.

Der höhere Preis ist insofern gerechtfertig, da es sonst wahrscheinlich 30 Männer auf eine Frau gäbe. Bzw. die Männer irgendwann allein da säßen.

Es gibt aber keinen Grund für Frauen oder Paare, sich über die Solomänner lustig zu machen. Zwischen den Zeilen liest es sich bei dir so.

Ich als Frau weiß dieses für mich günstige Angebot seeeehr zu schätzen. Nicht nur wegen des Preises. Ich freue mich, dass Solomänner da sind. Ohne sie, würde ich da nämlich allein sitzen. Und ich werde einen Teufel tun, an irgendeinem anderen Ort Männer für (nur) Sex zu suchen.

Ein Club ist für mich der einzig sichere Ort, an dem es klare Regeln gibt, die von allen akzeptiert werden. Sollte es tatsächlich zu Belästigungen kommen - was mir noch nie passiert ist - kann man sich an den Betreiber wenden.

Ganz im Ernst: Ich danke allen Männern, die als Solist in Clubs gehen - trotz der für sie unfairen Preise, und wohlwissend, dass sie von manchen Paaren als Belästigung empfunden werden.
*****cat Mann
784 Beiträge
Sorry, aber das chauvinistische Geschreibsel ist nahezu unerträglich:
********imba:
wenn also eine Frau gerne mehrere Männer will, bekommt sie das auch von den anderen paaremännern. Singles sind völlig sinnlos und werden tatsächlich über den Preis klein gehalten vom Zustrom.

Tatsache ist doch: Viele Mädels werden von ihren Männern nur als Tauschobjekt oder Eintrittskarte mitgeschleift - und dafür funktionieren diese klassischen Preis-Konzepte dann auch. Wenn der Herr des Hauses völlig selbstlos ihr etwas gönnen wöllte, würde es gar keine Rolle spielen ob "Paaremann" oder Solo. Aber so ticken manche "Paaremänner" eben nicht, Swingen ist für sie tauschen und nicht teilen. Doch kein Solo, der was auf sich hält, setzt sich wiederholt dieser teils feindseligen Atmosphäre solcher Paschas aus... schon auf manchem Usertreffen können die sich ja nicht zurück halten genau die hier dargestellte Verachtung loszuwerden: "Solos? Die haben mir ja nix zu bieten!"

********imba:
Der Preis, den ein paar bezahlt ist zwar im Verhältnis zum Singlemann nur die Hälfte, aber der paaremann bringt schließlich seine Frau mit zum fic.... das scheinen allerdingd sehr viele singlemänner hier nicht zu begreifen.

Doch, sie begreifen es durchaus. Ich habe ja schon eingeräumt, dass Frauen für den Clubbesuch oft quasi bezahlt werden. Die Frage ist eben nur: Inwiefern wollen diese das überhaupt? Warum sollten sie, wenn der Besuch eigentlich rein spassmotiviert ist, dafür ihre eigenen Ansprüche aufgeben?

********imba:
bringt eure Freundin mit. Lasst die Männer der anderen Paare mit ihr Spaß haben. Dann seid ihr echt willkommen.

Das ist mir schon klar, "Mr. Paaremann", siehe oben *roll*. Ich ziehe es jedoch vor Frauen nicht als Ware zu behandeln. Manche von ihnen mögen das zwar im gewissen Kontext (*zwinker*), andere aber eben auch nicht. Deshalb lade ich Mädels nur auf Partys ein, auf die sie auch wollen. Und, oh Wunder: Dort bezahle ich als Paar nicht nur die Hälfte der Solos.

********imba:
Und nein, liebe soloherren, ihr seid nicht der Schöpfung tollste Schluss.

Persönliche Meinung: Das trifft nicht nur auf Soloherren zu...

lg daniel
********imba Paar
160 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen.
Aber hier geht es nicht darum, welchen Sinn welche Konstellation macht, sondern wieso singlemänner so viel eintritt bezahlen.
wie schon in anderen beiträgen geschrirbrn, gönnt sich auch unsere sie gerne mal einen zweiten oder dritten mann zusätzlich. Das steht außer Frage. Und unser er hat da auch nichts dagegen.
Aber hier dreht es sich um den Preis.
Und wieso die Solo Herren so viel bezahlen müssen.
Und meine aufgeführten Argumente sind genau dergGrund dafür.
Das kommt aus Betreiber Sicht.
Single Männer bezahlen mehr, weil sie das einfach machen.
Frauen als Single würden niemals so viel dafür bezahlen.
Und das wiederum ist erwiesene Tatsache.
Denn vorher würden sie lieber garnicht hingehen.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ne, es geht hier um den Preis bei ausgewiesenen HERRENÜBERSCHUSSpartys bzw. GB's.
Und da sind nur die Männer von Paaren nicht allein gefragt.
Zumal die Erfahrung gezeigt hat das diese oft nicht aktiv werden.
wenn ich das so alles lese,
komme ich zu dem schluss, dass es 2 sorten von swingerclubs geben sollte. welche für singles und welche für paare.

in den singleclubs bezahlen dann alle denselben preis, denn ohne männer kein ficken.

in den paareclubs bezahlen auch alle denselben preis, da geht es dann ums stutentauschen *zwinker*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ne, da braäuchten wir noch viel mehr Clubs für das entsprechende Puplikum wie man im kompletten Swingerbereich hier im Joy nachlesen kann.....*ironie*
@Kelene
jedem seinen/ihren swingerclub !

*wiegeil*

aber im zuge der emanzipation gleicher preis mann / frau.

verlangt man von einem mann mehr geld als von einer frau, wird die frau preislich irgendwie geringschätzt, demzufolge degradiert und zum bezahlten fickobjekt, bzw virtuellem unterhaltungsobjekt.

wenn schon tauschen, dann auch gerecht *smile*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ganz mein Reden.
Macht man das als Veranstalter dann bekommt man von 99% zu hören das die Preise viel zu teuer sind.
Traurige Realität.
********imba Paar
160 Beiträge
gleiche Preise für alle
Das wäre auch meine Devise, aber ist laut Betreibern nicht möglich, weil die Damen der Schöpfung wohl gerne frei gehalten werden wollen.
Also keine Damen, keine Herren, keine Einnahmen, kein Gewinn, kein club.
das doof 😂😂😂😂
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und was
lehrt uns das? Dass es Clubbetreiber eigentlich nur falsch machen können. Sie müssen die Attraktion ihres Clubs am Leben halten über entsprechende Angebote, auch beim Buffet, müssen genug Auskommen mit dem Einkommen haben, schauen, dass aber unerwünschte Gäste fernbleiben, die andere zum Naserümpfen verleiten, trotzdem genug Gäste zulassen, die auch Geld bringen.

Im Vorfeld der Cluberöffnung von Bekannten haben wir das zigmal diskutiert. Clubs können nur dann existieren, wenn sie attraktiv sind, so attraktiv, dass sie es sich leisten können, die Spreu vom Weizen zu trennen und auch von Paaren den Eintritt zu kassieren, der dem Angebot gerecht wird. Wenn sie dazu übergehen müssen, Frauen anzukaufen, wird es bald ganz finster werden.
********imba:
aber ist laut Betreibern nicht möglich, weil die Damen der Schöpfung wohl gerne frei gehalten werden wollen.

wenn die damen der schöpfung gerne " freigehalten" werden wollen, prostituieren sie sich. nur verschleiert.

wenn frauen und männer den gleichen preis zahlen, kann man/frau sich auf augenhöhe begegnen und niemand fühlt sich ausgenutzt. das gilt meiner ansicht nach übrigens auch für erotikportale.

und wenn ehefrauen/partnerinnen sich gerne gegen andere ehefrauen/partnerinen austauschen lassen in paarswingerclubs, so bleibt es diesen ja unbenommen. und wenn die " besitzer" dieser " ehestuten" das swingen als tauschbörse sehen, so ist das eben auch eine form der sexualität. hat für mich was schrebergartenhaftes, aber jeder/jedem das seine/ihrige. *zwinker*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Also ehrlich gesagt, kann ich einem Mann auch auf "Augenhöhe" begegnen, wenn er denn 20 Nocken mehr bezahlt hat für den Eintritt als ich das tun musste.

Fühle mich deswegen auch nicht gleich als Prostituierte.

Man kanns treiben und übertreiben.
********imba Paar
160 Beiträge
Sobald. ..
...Frauen in einem swingerclub den selben Preis bezahlen wie Männer, würde ich mir mal die Idee mit dem Bordel für Frauen nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Denn ab dem Zeitpunkt, wo Frauen für Sex genauso bereit sind zu bezahlen wie Männer, würde sich dieses Geschäft rechnen. Aber wie schonmal gesagt. Das ist so sinnfrei wie ein Frisör für Menschen, die absolut keine Haare haben.
Ein swingerclub ist laut Steuerrecht ein pufähnliches Gewerbe.
Und das nur, weil auch der Fiskus begriffen hat, dass da Sex mit Geld erkauft werden kann.
Und genau das ist auch der unterschied zu einem Puf. Kann und nicht muß.
Allerdings am Eingang in Form von Eintritspreisen.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Nochmal, es geht hier aber nicht u die Preise bei nomalen Swingerabenden sondern bei Herrenüberschusspartys bzw. GB's.
Da sind viele Männer erwünscht und gewollt.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ Steeve_Simba
Der preisbewusste Solomann findet immer seine günstigen Partys.*zwinker*
Früher habe ich sehr darauf geachtet - seit rund 5 Jahren ist es mir nicht mehr so wichtig. Das Gesamtkonzept des Abends muss mittlerweile für mich stimmig sein.

Wer auf niedrige Preise und Gleichberechtigung steht, kann am nächsten Freitag ins Absolut nach Kaarst fahren. Ein Paareclub (sic!!! *schock*) lässt die Soloherren für 15 Euro herein. Solodamen natürlich auch für 15 Euro. Paare müssen unverschämterweise 30 Euro zahlen. Hoffentlich ist das gut kalkuliert.*zwinker*
http://www.joyclub.de/event/417465.15_party_flat_ohne_anmeldung_kaarst.html
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@Steeve_Simba
Ein swingerclub ist laut Steuerrecht ein pufähnliches Gewerbe.
Und das nur, weil auch der Fiskus begriffen hat, dass da Sex mit Geld erkauft werden kann.
Und genau das ist auch der unterschied zu einem Puf. Kann und nicht muß.
Allerdings am Eingang in Form von Eintritspreisen.

Das ist so nicht ganz richtig. Die Clubs zahlen, je nach Gemeinde, Vergnügungssteuer. Ein Puff zahlt die nach Mitarbeiterinnen und ein Swingerclub nach Quadratmetern. Spielhallen zahlen übrigens auch Vergnügungssteuer ..

Der Fiskus hat lediglich begriffen, das da was zu holen ist *zwinker*

Sex für Geld gibt es wohl in keinem ordentlichen Club..

Ich halte es für sehr bedenklich, einen Swingerclub in die Nähe eines Bordells zur rücken, da es wohl doch noch gravierende Unterschiede gibt. Nur wird dieser Unterschied von sehr vielen Männern nicht deutlich gesehen. Daher kommt es wohl auch immer wieder mal zu wahrlich unangenehmen Situationen, wenn die Herren glauben, bei den Damen handelt es sich um Freiwild, welches man nach belieben antatschen und nötigen könnte..

Man darf eben nicht vergessen, das der Eintritt für die Nutzung der Räumlichkeiten, Getränke, Buffet usw. entrichtet wird. Die Möglichkeit, was zum poppen zu finden, hat man auch in einer Disco. Und das wird unter Umständen auch nicht günstiger als ein Clubbesuch.

Und wie @**********henkt völlig richtig anmerkt, stellt es wohl eher kein Problem dar, jemanden auf Augenhöhe zu begegnen, auch wenn er mehr oder weniger Eintritt bezahlt.

Wir finden jedoch den Eintrittspreis für Solomänner mitunter auch recht hoch. Wobei uns der niedrige Preis für die Damen egal ist.

Wenn uns die Preisstruktur jedoch grundsätzlich ein Dorn im Auge wäre, dann würden wir den Club einfach nicht besuchen..
*********Seth Mann
26 Beiträge
Wenn uns die Preisstruktur jedoch grundsätzlich ein Dorn im Auge wäre, dann würden wir den Club einfach nicht besuchen..

Genau deswegen setz ich auch keinen Fuß hinein^^ Mal von der Unfreundlichkeit der verschworenen Swingergemeinde abgesehen...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn
mir Wacken liegt würde ich auch kaum in die Oper gehen- und umgekehrt.

Jeder bedient sein eigenes Klientel- den jeweils Anderen obliegt eine ehrenvolle Aufgabe: Toleranz zu wahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.