Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zur neuen Gruppendynamik

@tante_bine
Diese Antwort haben wir schon einmal von dir erhalten. Nur eins ist seltsam:
Weshalb beschweren den in den Foren so viele, das sie keine Kontakte haben?

@****ine
Wir haben nichts gegen ein Kaffeetrinken. Im gegenteil, das ist auch schön. Nur wenn man jemanden anschreibt, das man sich nur treffen möchte, weil man Informationen von ihm über ein Thema haben möchte, und er schreibt zurrück, das die Profile nicht passen, was soll man davon halten?

Und ne Gruppe aufmachen nur zum Treffen und dann zur Sache kommen? ist wohl als Scherz zu verstehen?!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ich weiß nicht, es wäre doch einen Versuch wert mit der Gruppe.

Nun kann ich nicht wissen, ob es in der BDSM Szene anders zugeht bei der Auswahl als unter Vanillas, aber ihr seid in 7 Gruppen drin, und bekommt keine realen Treffen zustande???
Das ist nicht euer Ernst, oder??
Wie gesagt, es liegt natürlich an den eigenen Erwartungshaltungen.
nun
es kommt Bewegung in die Sache. Alle Gruppenmods haben heute eine Message erhalten, in denen einige Dinge neu geregelt wurden.

Jedenfalls dürfte das a) zu einer Reduzierung der Gruppen führen und b) die Geheimniskrämerei wird eingeschränkt.

Auch wenn ich vermutlich meine Gruppe mangels Co-Moderator schließen werden muß, so ist doch damit eine Trendwende verbunden, die ich nur begrüßen kann.

Weiteres siehe Handbuch für Gruppen-Mods.

Quasi
**********under Frau
16.758 Beiträge
Also in den AGBs steht mal nichts das die Plattform nur für sexuelle Kontaktaufnahme gedacht ist ... *hand*

Aber mal davon abgesehen, die Chemie sollte schon stimmig sein ...

Ich bin hier nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten oder Abenteuern, dennoch hätte ich die Auswahl von 18- bis 70-jährigen ... es liegt doch an jedem selbst ob er Kontakt findet oder nicht und wie der Kontakt verläuft.

Die Gruppen kann man definitiv dafür nicht verantwortlich machen ... zumal anscheinend eigene Gruppen für sexuelle Kontakte gegründet wurden.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Boah...wenn ich das höre, "Geheimniskrämerei"...als wären wir wirklich beim FBI!!!! *aua*

Als ob es ein Problem wäre, die privaten umzustellen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Gruppen eingeführt wurden und man dieses Gemotze hier erwartet hat.

Aber kein Wort der Meckernden über die Gratisherzen heute, gell??!!
Das könnte man auch schön als Gruppendynamisch bezeichnen!!!!
und die werdet ihr auch immer wieder von mir bekommen.

Und ich schreibe es nochmal.. der Joyvclub ist keine reine Swingerplattform... bitte akzeptiert das doch mal...

Nur wenn man jemanden anschreibt, das man sich nur treffen möchte, weil man Informationen von ihm über ein Thema haben möchte, und er schreibt zurrück, das die Profile nicht passen, was soll man davon halten?
Abhaken und weitersuchen... weil dann hat dem Euch gegenüber Euer Profil einfach nicht zugesagt.

Und vielleicht mal diese Sache ganz einfach etwas lockerer angehen...

eine kleine Bitte hätte ich aber dennoch:
Bitte werft nicht alle Joyler in einen Topf.
Danke.

und Midlines Vorschlag ist doch gar nicht so abwägig... das ist doch DAS was ihr wollt... eueren Postings nach zu urteilen.

So aber ich bin hier jetzt *undwech*
Und entschuldige mich bei der Threaderstellerin für das ganz kleine OT.

• Bine

*********nder Frau
2.420 Beiträge
geheimniskrämerei?
meine jungs haben in kig immer gesagt: wer flüstert, der lügt. *tztztz

und wenn ich es richtig verstehe gibt es hier menschen, die gegen gruppen sind und dennoch mitglied in welchen? oder sogar mods???

muss ich alles nicht verstehen

(schnellwiederverpiesel)
**********under Frau
16.758 Beiträge
Geheimnisse kann man auch anderweitig austauschen ... da muss man nicht in Gruppen kramen oder krämern ...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Huch!!!
Kann mal wer dem Master vorschlagen, diese geheimnisvollen CM´s abzuschaffen???!!!!!!!!
Das geht ja mal gar nicht!!!!
Viele haben hier eine Veränderung gewünscht, jetzt kommt die Veränderung und es ist auch wieder (scheinbar) niemanden recht.

Was ist mit Gratisherzen??? Ich habe heute eines geschenkt bekommen... aber ich glaube kaum, das das gratis war.

Quasi
*********nder Frau
2.420 Beiträge
komisch
ich habe heute mindestens 30 verschenkt
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Quasi
Guckst du hier:

Ja, ich will ein JOYclub-Herz verschenken.
Du kannst heute noch beliebig viele JOYclub-Herzen verschenken.
Das Herz kostet keine Coins.

klar
Basismitglieder können das auch nicht...

Sorry, das hätte ich gleich wissen können, dass es da wieder eine Beschränkung gibt.

Und jetzt muß ich schnellstens das ZDF wegschalten, sonst brauche ich einen neuen Fernseher. So was von platter Unterhaltungssendung..
*******tein Mann
51.743 Beiträge
jepp
die herzen sind / waren zumindest heute gratis, was nicht heissen muss, dass sie auch umsonst waren *haumichwech*

mosaikstein
****ine Frau
36.333 Beiträge
Das ist auch so eine Sache, die mich ärgert, zu allem wird gemeckert, aber wenns was Positives gibt, wird es nciht einmal bemerkt.

Da kann ich echt nur sagen: traurig, die Welt scheint arm und traurig für diese Menschen!!!

He! Wir sind im Joyclub...

...ich erwähnte es bereits mehrfach!!!

Viele haben hier eine Veränderung gewünscht, jetzt kommt die Veränderung und es ist auch wieder (scheinbar) niemanden recht.
Dazu fällt mir jetzt echt wieder viel ein.
Und ich danke meinen Eltern für die gute Erziehung!!!

midisichmalaufdiezungebeiß
Quasi.. ich habe gestern abend auch eins von einem Basismitglied bekommen...

• Bine

umsonst bestimmt nicht
Was kann es schöneres geben, als jemanden eine Freude zu machen?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich habe sehr sehr viele Herzen bekommen ....

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die mich damit beehrt haben.

Es ist wirklich eine sehr schöne Geste von den Versendern und eine große Freude für den Empfänger.

Schade das nicht alle Menschen diese Freude gegönnt ist.
**********under Frau
16.758 Beiträge
die herzen sind / waren zumindest heute gratis, was nicht heissen muss, dass sie auch umsonst waren

Nein, umsonst waren sie ganz bestimmt nicht.

Das Gros der Profile ist mit Herzen übersät, das Avatar nicht mehr sichtbar ... beweißt es doch das der Profilinhaber ein/e liebe/r Freund/in ist.
oh
doch... beim antworten auf Clubmails kann man Herzchen verschicken...

Danke für die Hilfe, Herzen und Narrenkappe...

Gute Nacht, Quasi
klar

--------------------------------------------------------------------------------

Basismitglieder können das auch nicht...

aber Hauptsache erstmal gemotzt..
sorry @***si...
aber das ist mein Hauptproblem mit Dir...

• Bine

ach
weißt Du, damit kann ich leben.
Oh
wenn mich was wirklich wütend macht, ist es

a) Halbwahrheiten verbreiten, die nur Unmut unter verunsicherbaren usern erzeugt und

b) niemals das Positive sehen wollen

Und was mich richtig anzickt - was glauben denn Außenstehende was unter privat in einer Schnackstuuv unter Campern so abgeht, was dringend mitgelesen werden müsste? Da habe ich als mod doch mal mitgedacht, dass so mancher user gerne mal völlig geschützt nur z.B. prost sagen möchte, ohne von außen belacht zu werden.

All die Meckerei - was glaubt ihr, wird unter privates gesabbelt?

Warum dürfen sich S/Mler nicht schützen?

Sagt mir einen wirklichen nachvollziehbaren Grund.

All die Meckerer haben den mods die Fähigkeit abgesprochen, sorgfältig über Sinn und Unsinn für privates nachgedacht zu haben. Das ärgert mich tatsächlich.

Und es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund, warum sich jetzt aufgrund einer Änderung, die nur Arbeit bedeutete, die Gruppen vermindern sollten.

Es wird sich stets Co-Mods finden - so vermessen kann kein mod sein, dass er nicht ersetzbar ist.

Und Kontaktler, die meinen nur durch Gruppen an Sex-Kontakte zu kommen, sind m. E. ebenfalls verkehrt davor. Eine Gruppe symbolisiert für mich zwar ein gemeinsames Interesse, aber wenn es sich um ein Hobby dreht, heißt das für mich noch lange nicht, dass es zu Sex-Kontakten führt.

Wer in 7 Gruppen tätig ist und positiv postet sollte längst schon mal Kontakt gefunden haben - Selbstreflektion, auch wenn sie unangenehm ist, sollte die Devise sein.

Man merkt, ich, Eva, ärger mich, ständig destruktive Kritik macht wirklich ärgerlich.

Also, wo bleiben die konstruktiven Vorschläge - und bitte nicht, früher war alles schöner. Früher gab es nämlich kein Internet.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Es wird sich stets Co-Mods finden - so vermessen kann kein mod sein, dass er nicht ersetzbar ist.

L4E, da muss ich euch vehement widersprechen ...

Die Moderation geschieht ja auf freiwilliger Basis ... eine gute Leistung kann man nur mit gleichgesinnten erbringen ... da findet nicht jeder Topf seinen Deckel ...

Auf der Arbeit und im Beruf muss man sich mit Gegebenheiten abfinden und auch mit mehr oder weniger unangenehmen Leuten zusammen arbeiten ... im Privatleben, auf freiwilliger Basis muss sich dies keiner antun.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Bravo Eva,

ich motze wenn mich irgendwas so richtig anpisst...und hier hab ich nur selten die Möglichkeit dazu..*menno* *ggg*..ich finde die Entwicklung des gesamten JoyClub mehr als angenehm...bin ja schließlich jedem neuen aufgeschlossen und besitze auch etwas was man als Feingefühl bezeichnet...so das ich weder über Zulaufschwierigkeiten in den Gruppen noch über CM Mangel klagen möchte....ich sehe es als positiv an sich hier mit Gleichgesinnten innerhalb einer Gruppe auszutauschen und achte stets darauf das das Verhältnis von offenen und privaten Foren in den Gruppen ein ausgewogenes ist.
Wenn man ständig rumheult wird man als Weichei irgendwann überlesen *zwinker* und DAS kann ich auch.....überlesen....

lg

deWinni

der sich vorhin über verbreitete halbwahrheiten und falsches zerpflücken von Zitaten geärgert hat aber dieses jetzt nicht schreibt weil der Motzfred ja nicht hier ist...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.