Oh
wenn mich was wirklich wütend macht, ist es
a) Halbwahrheiten verbreiten, die nur Unmut unter verunsicherbaren usern erzeugt und
b) niemals das Positive sehen wollen
Und was mich richtig anzickt - was glauben denn Außenstehende was unter privat in einer Schnackstuuv unter Campern so abgeht, was dringend mitgelesen werden müsste? Da habe ich als mod doch mal mitgedacht, dass so mancher user gerne mal völlig geschützt nur z.B. prost sagen möchte, ohne von außen belacht zu werden.
All die Meckerei - was glaubt ihr, wird unter privates gesabbelt?
Warum dürfen sich S/Mler nicht schützen?
Sagt mir einen wirklichen nachvollziehbaren Grund.
All die Meckerer haben den mods die Fähigkeit abgesprochen, sorgfältig über Sinn und Unsinn für privates nachgedacht zu haben. Das ärgert mich tatsächlich.
Und es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund, warum sich jetzt aufgrund einer Änderung, die nur Arbeit bedeutete, die Gruppen vermindern sollten.
Es wird sich stets Co-Mods finden - so vermessen kann kein mod sein, dass er nicht ersetzbar ist.
Und Kontaktler, die meinen nur durch Gruppen an Sex-Kontakte zu kommen, sind m. E. ebenfalls verkehrt davor. Eine Gruppe symbolisiert für mich zwar ein gemeinsames Interesse, aber wenn es sich um ein Hobby dreht, heißt das für mich noch lange nicht, dass es zu Sex-Kontakten führt.
Wer in 7 Gruppen tätig ist und positiv postet sollte längst schon mal Kontakt gefunden haben - Selbstreflektion, auch wenn sie unangenehm ist, sollte die Devise sein.
Man merkt, ich, Eva, ärger mich, ständig destruktive Kritik macht wirklich ärgerlich.
Also, wo bleiben die konstruktiven Vorschläge - und bitte nicht, früher war alles schöner. Früher gab es nämlich kein Internet.