Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1566 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3477 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zur neuen Gruppendynamik

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Auch in den Grupen wird durchaus kontrovers diskutiert. Von einer gemeinsamen Basis aus und durch persönlicheren Kontakt geht es nur meist rücksichtsvoller zu als im Forum.
****ine Frau
36.333 Beiträge
dass (zur zeit?) immer dieselben themen eingestellt werden,
fällt mir auch auf
Eben, das ist nicht nur zur Zeit so,
überall findet man Threads in der gleichen Richtung, die sich nur durch TE und Überschrift unterscheiden.

Die Frenchlovers sind da ein Vorzeigebeispiel dann jeweils die passenden Links bestehender Threads zu posten.
Quasi der Wink mit dem ganzen Zaun, gell.

Und das Forum zu schließen schlägt doch wieder in ein Extrem um, das nicht gut zu heißen wäre. Und auch völlig außer Diskussion steht, meiner Ansicht nach.

Denn in der Tat kann man sich an den Blickwinkeln anderer hin und wieder laben und sich Dinge rausfiltern, die für einen selber wichtig sind.
Aber auch hier wird sich jeder wieder dort aufhalten, wo er möchte und sich grad wohlfühlt, oder sich grade reibt.

Ich kann diese negative Stimmung hier wirklich nicht verstehen.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Gourmand, das würde ich so nicht sagen.

Es ist ein altbekanntes Thema das bspw. 10 User pro Tag ihren Account hier löschen weil der JC uninteressant geworden ist (aus den vorgenannten Gründen !) und dafür 15 neue eröffnet werden.

Fakt ist doch, wir sind alle auf freiwilliger Basis hier. Die einen um sexuelle Kontakte zu knüpfen, die anderen für Spaß und Unterhaltung und wiederum andere um sich die Zeit zu vertreiben und quasi ihren Frust hier abzuladen und überall herum zu stänkern und zu meckern.

Wenn diese Möglichkeiten nicht mehr gegeben sind, ist es doch generell ein Leichtes dem JC den Rücken zu kehren und seinen Account entweder zu löschen oder nicht mehr zu nutzen.

Im Übrigen gibt es genügend User die eine Identität löschen und quasi wie Phönix aus der Asche wieder auferstehen ... das hat zwar nichts mit der Gruppendynamik zu tun jedoch mit der ihrer Lebenseinstellung ...

Denn virtuell ist es doch wesentlich leichter nochmals von vorne anzufangen als real ...
***an Frau
10.907 Beiträge
es kann auch kontrovers diskutiert werden......

Gerde bei diesen Threads habe ich das Gefühl, dass sie nicht mehr freigeschaltet werden.

Allerdings habe ich schon lange nicht mehr versucht ein gesellschaftlich relevantes Thema anzuschneiden. Es macht mir dann einfach zu viel Mühe es zu konzipieren, damit es dann doch als nicht Joyrelevant befunden wird.

Dann machen wir nochmal einen Spermafred auf, es sind ja erst 25 davon da.............. *aua*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Auch in den Grupen wird durchaus kontrovers diskutiert. Von einer gemeinsamen Basis aus und durch persönlicheren Kontakt geht es nur meist rücksichtsvoller zu als im Forum.

genau das ist auch meine Erfahrung, die persönlichen Kontakte mit einem Großteil der Gruppenmitglieder führt zu einem netteren, gepflegteren Umgang. Obwohl auch dort Meinungsverschiedenheiten existieren.

lg

deWinni

der heute großzügigerweise alle Rechtschreibfehler an den Finder verschenkt
Wenn
angeblich alle relevanten Themen wieder durchgenudelt (genudelt? *skeptisch*) wurden - im Hauptforum sind allerdings auch schon alle relevanten Themen durchgehechelt worden. Mal von rechts, mal von links, kontrovers oder weichgespült.

Wer andere Blickrichtungen gerne hat, für den ist die Möglichkeit in Gruppenthemen lesen zu können, schon mal gut. Ggfs. noch dazu zu texten, noch mehr Bereicherung.
****ine Frau
36.333 Beiträge
der heute großzügigerweise alle Rechtschreibfehler an den Finder verschenkt
Nee, danke, die kannste behalten, hab noch n Koffer eigener *roll*

*ggg*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich suche weder Mann noch Frau noch Rechtschreibfehler *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
och, Mädels, ihr seid soooooo knuffig......*liebhab*

lg
**********under Frau
16.758 Beiträge
Winni, du warst jetzt zu schnell ... wollte noch editieren und fragen ob mir da jemand eine Gruppe empfehlen kann ...
***dF Paar
7.833 Beiträge
spaeti,
Ich suche weder Mann noch Frau noch Rechtschreibfehler haumichwech
Wie wärs dann mit Kindern? Hätte da - Prachtexemplare - anzubieten! *haumichwech**floet**geheimtipp*
Ne, war natürlich nen Scherz, sind unbezahlbare Prachtexemplare und leider unverkäuftlich! *genau* *bussi*
**********under Frau
16.758 Beiträge
A, vielen Dank ... auch wenn du es quasi gar nicht ernst gemeint hast ... aber ich habe diesbezüglich mein Pensum bereits erfüllt *zwinker*
Schade
hatte auch noch drei zu bieten - kleiner Scherz - *haumichwech*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Oh, ich hab nochwas:
*hand* Quasi zum Thema: Ich finde ja, das Gruppenmods auch n paar Blümeleins oder doofe Esel bekommen sollten, die sie großzügig verteilen dürfen *mrgreen*

Ich würde mich auch für die Eseleins zur Verfügung stellen...

...ob grau auch zu pööönkem Nagellack ausschaut??? *floet*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Eva, wenn sie während des Gruppensex gezeugt wurden ist es Themenrelevant ... anders quasi OT *ja*
****ine Frau
36.333 Beiträge
So...ich kann leider nicht mehr mit euch spielen,
denn nun gehts in der Gruppe rund...da
darf nüscht verpaßt werden: Samstagabend 20.15 Uhr!!!

*undwech*
Es ginge
aber auch unter: Trotz Libidoverlustes wurde das Kind gezeugt.

Nach der Geburt ging es bergab.
Rettet ein Kind die Ehe und die Lust?

Zum Thema: ich liebe die Abteilung: Liebe und Partnerschaft - hierzu haben sich keine Gruppen gebildet, glaube ich zumindest. Und so richtig medizinische Gruppen haben sich auch nicht gebildet.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Midi, das denke ich mir in deinem Fall quasi folgender Maßen, die Blümelein für dich und die Eselchen für die anderen ...

Bitte Bitte, frag doch mal beim Support nach ... ich bin doch so tierlieb ...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Neeneee, Späti, ich möcht auch mal n Eselchen tragen....

Liebe Mods oder lieber Master
(hätte ich die Gewichtung jetzt umdrehen sollen??? *skeptisch* ),
sollten meine Herzleins, die so großzügig vergeben wurden, auf meinem Proil verblaßen,
also quasi heut um Mitternacht,
schickt mir doch ein graues Eselchen....ich möcht mal wissen, wie mir das Ding steht.

(Wofür stehen die Dinger eigentlich??? *vogel* *ggg* )
****iko Mann
11.369 Beiträge
das wwürde mich auch mal interessieren......wofür die eselchen sind...
Was bedeutet der Esel?
Der Esel wird vom Team für heldenhafte Aktionen verliehen.
Die Definition von "heldenhaft" bleibt dabei dem jeweiligen Moderator überlassen.

Nach 24 Stunden verschwindet das Grautier automatisch wieder aus dem Profil.

*undwech*

• Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
Es grüßt euch...
...die heldenhaft ausgezeichnete Midline!!!!!

*ggg* *ggg* *ggg*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Midi *anbet*
***dF Paar
7.833 Beiträge
I-AAAA! Das Grautier steht Dir wirklich gut, auch zu pööööööönk! *haumichwech*

Hauptsache, Du kriegst nicht auch so lange Ohren! *floet* *ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@A
Wie gut das ich kein Mann bin, gell!! *ggg*
*haumichwech*

Doch, ich muß auch sagen, das Vieh paßt auch zu pööönk!!!!

Darf ich den Gönner benennen oder fürchtet er dann um Fanpost??? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.