Insofern
sind doch die Aussagen von HerrnderO, der eindeutig darauf abzielt, sexuelle Kontakte haben zu wollen kontraproduktiv.
Ich habe nach höflichem Vorfragen bei einer Gruppen-Mod ebenfalls den Hinweis bekommen, dass unser Paarprofil eben keinen Einlass in ihre Gruppe bekommen kann. Auch damit muss ich leben.
Wenn ein Gruppen-Mod nun von vornherein eine Begründung gibt, diese evtl. fälschlich ist, soll dies letztendlich stets der support zur Kenntnis erhalten und er auch darüber entscheiden.
Dafür existieren Richtlinien.
Ich kenne ein Paar, das innerhalb einer Gruppe rausflog - ohne Erklärung - weil es seine Meinung kundtat.
Ich kenne mdt. 1 Profil, dass gesperrt wurde, weil genügend Mitschreiber diesen user provozierten, sich dann beschwerten und Recht bekamen.
Ich will darauf hinaus, dass man fair - trotz erlittener Verletzung - bleiben sollte.
Die Gruppen können einen teilweise ausschließen und einem das Gefühl der Unterlegenheit vermitteln. Sie sind aber lediglich nur ein kleiner repräsentativer Ausschnitt des großen Ganzen, mit all ihren Facetten.
Fair wäre, nicht alles anzuprangern, bzw. eine ganz bestimmte Art anzuprangern. Dies repräsentiert evtl. nur eine Gruppe - nicht die restlichen mehr als 200 Gruppen.
Es klingt ja sonst so, als würde man als Antragsteller dem Mod vorschreiben wollen, wie er die Einstellungskriterien aufzustellen hat. Zumindest kommt es so an - auch wenn die Intention anders sein mag.
Jedenfalls hat JOY doch reagiert und achtet darauf, dass genügend öffentliche Themen eröffnet werden. Ich glaube aber kaum, dass sich diejenigen, die jetzt Interesse an öffentlichen Themen haben, dort schreiben werden. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was dann so von usern so kommt.
By the way: die Formulierung über die Bettkante hinaus haben wir lange Zeit ebenfalls verwendet, bedeutet letztendlich aber doch zuerst Bett, dann Freundschaft. Und hier in deinem ganz persönlichen Fall geht es nur um eine einzige Gruppe.
Wie war das mit umgekehrt gemeint? Das toleriert werden sollt, dass manche nur Sex haben wollen? Das kann doch jeder halten wie ein Dachdecker.
Solange zum Thema gepostet wird, passt doch alles.
Wenn mir jemand jedoch ein Thema zerschreddern will, weil er was anderes will und trotz freundlichem Hinweis, dann doch mal ein entsprechendes Thema aufzumachen, renitent weiterstänkert, kann auch ich ärgerlich werden. (dies bezog sich allein auf Camping).
Ich habe diese Diskussion nicht ganz genau verfolgt:
drei Dinge fielen mir auf: der Wunsch nach back to the roots
der Wunsch nicht ausgeschlossen zu werden, der Wunsch nach realen Sexkontakten
Wünsche sind völlig legitim. Ändern sie etwas an den typischen Dynamiken innerhalb von Gruppen?