so nach ewigkeiten, auch den fred gefunden
beim durchlesen wurde es mir jetzt aber etwas anders......ich komme mir gar nicht mehr so vor als wäre ich auf einer erotikplattform, sondern, als wäre ich angestelle bei einer bank, bei gericht oder noch besser meim fbi.....
als aller erstes bin ich doch hier, um meinen horrizont in bereich sexuallität zu erweitern und gegebenenfalls über das ein oder andere zu sprechen oder mich auszustauschen.....oder geleichgesinnte zu treffen....
als zweites bin ich hier, da ich das erste ja nun entdeckt habe und miterleben darf, weil es mir spass macht, weil ich menschen kennengelernt habe, die mir im alltag so nicht begegnet wären.....menschen, die meine schwächen im bereich sex über die einzelnen foren kennen oder mit denen ich per cm in kontakt stand.....jetzt hat es sich aber ergeben, das ich mit dem ein oder anderen menschen auch über ganz viele andere dinge reden kann, über meine familie, meine kinder, meine arbeit, meine sorgen und meine ängste.........da zu kam, das es bei weiteren kontakten, mit weiteren menschen, immer wieder zu solchen offenen und ehrlichen gespächen kam........ich möchte im leben nicht JEDEM joyler mein leben auf einem tablett präsentieren, wenn dann eher in einer gruppe, die ähnlich tickt wie ich.....wo offenheit und vertauen gefragt ist, wo ich nicht überlegen muß wie formuliere ich das jetzt, sondern wo ich ICH sein darf.......
in den gruppen, wo ICH sein darf habe ich noch nie was von stutenbissigkeit oder der gleichen erlebt, im gegenteil....für mich persönlich eine sehr große bereicherung.....
ausserdem jeder der bei joy mitglied ist, sucht sich das selber aus, ich kenne keinen menschen, der hier hin geprügelt wurde......und wenn ich mit etwas in meinem leben so unzufrieden bin, das ich nur noch motze, dann muß ich da weg bleiben, oder mich an die menschen halten, die mich verstehen......
das wort "macht", oder "macht ausüben"sind gewöhnlich worte, die in unternehmen angewand werden, wenn es um führungskräfte geht, die den umgang mit menschen nicht verstanden haben.......die ihre positionen ausnutzen um sich selber ins rechte licht zurücken, allerdings sind das menschen, die über kurz oder lang auf die nase fallen
das wort "macht", in meiner freizeit zu hören, mir darüber auch noch gedanken zu machen, ob mich jemand angreifen will, kontrollieren will, mich nicht mag oder doch mag......ist mir schlicht zu blöde.......joy, so machte es für mich zumindest den eindruck ist eine anspruchsvolle plattform.......allerdings verhalten sich viele wie kleine kinder.......jede meinung oder aussage wird persönlich genommen, jeder versucht nur das negative zu sehen und fehler an anderen zu erkennen.......das wort akzeptieren scheint doch bei dem ein oder anderen ein fremdwort zu sein........hier bewährt sich der spruch: wie es in den wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.......!!!!
jeder, der es für sich selber zu lassen kann, sollte hier das positive sehen, egal ob es ein offener fred ist, der über sexpraktiken, gesundheit oder einfach nur irgendwas geht......wenn mich das thema interessiert, dann poste ich mit, wenn es mich nicht interessiert, dann lass ich es.....aber kein grund jemanden deswegen schlecht zu machen.......meinungen sind wichtig und die sollte man auch kund geben......sie können unter umständen helfen....und wenn mal ein fred überhand nimmt und da rum geblödelt wird ,himmel noch mal......ist das denn wirklich soooooooo schlimm, kann man da nicht einfach denken: hey.....die haben spaß!!! und spaß wollen wir doch alle haben......
noch was gruppenmitglieder schließen sich nicht von anderen beiträgen aus, man beobachtet das forum noch genau mit dem gleichen interesse wie vorher auch.......
so und sollte ich jetzt jemanden auf den schlips getreten haben......sorry, aber ich habe eine eigene meinung und ich bin mensch!!!!!!
PS.
@**ne.......stimme dir zu!!!