Ich kann dich verstehen
Bin zwar nicht bi, aber mein Freund hat manchmal ganz häftige Fantasie von *mit Penis penetriert zu werden*. Er steht total auf AV, hatte zwei Erfahrungen mit TS-Huren, es war ganz schön aber er wollte doch eine "richtige Frau". Die Erfahrung hat er nicht wiederholt aber in letzter Zeit träumt er manchmal von MM sex.
Wir führen eine Fernbeziehung und wenn er richtig geil wird, glaubt er, es wäre besser von einem Mann gev**** zu werden, als mit einer Frau etwas zu haben - denn das wäre dann Fremdgehen...
Dabei ist er, so weit er selbst urteilen kann, nur von Penis angezogen. Der Rest (mänliche Hände, Brust, Beine. Gesicht, Küssen, usw.) erfühlt ihn mit ekel.
Sobald er von 100 auf 0 kommt, ist er nicht mehr bereit diese Fantasie auszuleben. Er hat sogar Angst davon...Warum? Glaubt er, er könnte so Schwul werden? Da er devot ist und nichts ohne meiner Erlaubnis tun würde, bin ich manchmal bereit ihn zu ermutigen. Gleichzeitig, betrachte ich das innerlich mit grosse Unruhe und Selbstzweifel. Keine Ahnung ob ich damit zu recht komme...(Sonst, 3 Jahre zusammen, sehr glücklich und sehr verliebt.)
Da ich hetero bin, bin um so mehr verwiirt.
LG
Lillith