vorstellung in der öffentlichkeit
vorstellung
die vorstellung von einem vorstellungsgespräch
wir haben uns in einem eiscafe verabredet
ich hatte Dir den dresscode geschrieben, rock, weiße, leicht durchsitige bluse, bh, bei dem die
brustwarzen erkennbar sind, schuhe so hoch, wie vorhanden;
genau so betritts Du das ladenlokal, umwerfend finde ich.
Ich lege eine sonnenbrille auf den tisch, mit einem leisen
"bitte"
und Du nimmst sie und realisierst, die hat schwarze gläser und ist vollkommen undurchsichtig. die frage, wie du so eis essen sollst ersparst Du uns und ich weiß, jetzt bist Du Dir sicher, nimmst sie, auch ohne aufforderung platzierst Du Deine Deine hände unter dem po, Du sitz aufrecht, ohne sehvermögen mit mir hier.
ich setze mich neben Dich, sage Dir, das Du mich unendlich stolz auf Dich machst, ich bin Dir dankbar für Dein geschenk des vertrauens und der hingabe, weil es nicht alltäglich ist, es zu erhalten und weil es für uns einzigartig ist;
für Dich es zu geben , für mich es zu empfangen.
ich bitte Dich, mich bitte für die Bestellung zu entschuldigen.;
Du bleibst
als ich zurückkomme setze ich mich wieder, führe meinen daumen an Deine lippen und bitte Dich ihn zu küssen. Du saugst ihn langsam in Deinen mund und umspielst ihn mit der zunge, während ich Deinen unterkiefer zunehmend fester fasse und vorsichtig zurückschiebe und wieder zu mir ziehe, wenige
zentimer nur bewege ich so Deinen kopf vor und zurück und Du folgst meinem willen.
ich lobe Dich dafür, die bereitschaft zu spielen und das Du Dich so tief einläßt. Die erhärteten Brustwarzen zeigen mir das Du erregt bist und auf mehr wartest, was Du tun sollst. ich frage Dich, als ich Dich loslasse, ob Dir kalt sei.
Nein sagst Du Du seist komplett heiss, genau in dem monemt als der kellner die bestellung bringt.
wärend du das realisierst schießt Dir das blut ins gesicht, Du errötest und ich geb Dir einen zarten kuss auf die wange, bedanke mich anschließend beim kellner und frag Dich nach den namen für Deine brüste. " jetzt sind meine brüste deine titten" sagst Du und " es macht mich das hier total geil".
zur belohnung gibt es eine amarenakirsche und sahne, die Du geübt vom löffel saugst , nachdem ich Dir den sehr behutsam an den mund geführt habe; Du bekommst nach und nach die gesamte portion; zum schluß führe ich Dir einen löffel mit ramazotti an die lippen, ein geschackssprung, aber Du
läßt Dich bereitwillig füttern.
" ich will mehr von Deinen titten sehn" sag ich und fange an die knöpfe der bluse zu öffnen. Du bleibst aufrecht sitzen, willst gerade widersprechen aber im gleichen moment stoppe ich beim 4 knopf und Du atmest erleichtert aus.
" vertrau mir "sag ich ," ich mach Dich nicht unmöglich, vielleicht ein wenig zu sexy, ein wenig zu nuttig, aber ich stelle Dich auf keinen fall bloß in der öffentlichkeit , vertrau mir ". Deine atmung geht wieder auf die normale frequenz zurück.
Die angst vor der bloßstellung weicht der, mich enttäuscht
zu haben. ich umarme Dich und küsse Dich für den mut und
Dein vertrauen.
alle ohne "gefahr" jederzeit zu beenden , aufstehen brille ansetzen gehen
einfach eine andere art des sich annäherns