Kurz vor 1. Session. fehlender Mut Neugier, Angst, Lust
Hallo,Ich hin ganz neu in diesem Forum.
Bin 23 Jahre jung und habe schon lange diese devote Ader im sexuellem Sinne an mir entdeckt
Ich schreibe seit ca. 1 Monat mit einem älteren 41 jährigen,
der schon sehr viel Erfahrung im BDSM-Bereich hat.
Wir haben sehr heißen E-Mail-Kontakt und möchte auch gerne real eine Session. Im Prinzip ist es auch meine Fantasie, aber habe sowas vorher nie gemacht, traue mich einfach nicht, es gibt auch Sachen die mich stören z.B. ist er nicht Single, lebt aber sozusagen in einer offenen Beziehung, seine Freundin hat da nichts gegen, möchte aber auch nichts davon wissen wenn er sich mit Subs getroffen hat. Es passt eigentlich sehr gut, vom schreiben, er hat auch Erfahrung mit Anfängerinnen und geht sehr Einfühlsam auf meine Wünsche ein, machen uns gegenseitig heiß aber wenn ich an ein Treffen denke, habe ich gemischte Gefühle, er möchte einen BDSM-Raum mieten in einem Hotel.
Einerseits fände ich es sehr erregend, andererseits habe ich fast auch Angst, gesehen zu werden, das man mir danach irgendwas anmerkt, das ich danach Gewissensbisse habe und irgendwo sehne ich mich eher nach einer Partnerschaft, normalen Partnerschaft wo ich aber sexuell gesehen meine Devotheit ausleben könnte. Bin jetzt schon so lange Single, hatte schon unkomplizierten Sex, hat mir auch Spaß gemacht aber bin gerade so hin und her gerissen. Habe ein neutrales Treffen vorher vor geschlagen, jedoch sagt er das dies meine Nervosität vor einer Session nicht nehmen würde, aber braucht man nicht großes Vertrauen? Auch wenn so ein spontanes blind date (fast blind date, Fotos haben wir ausgetauscht) auch einen Reiz hat. Naja bin so hin und her gerissen. Vielleicht versteht ja jemand meine Gedankengänge.