Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
*pfeil* Männer die nach einer Woche mit ihren Kids, saubere und dreckige Wäsche einfach in den Koffer schmeißen... *gr3*
*pfeil* Männer, die ihre Kinder auf offener STraße windelweich prügeln (traurigerweise gestern gesehen... )
@kaja
immerhin war da noch saubere Wäsche.

Väter (Mann also), die nach 1 Woche, Kind mit verdreckten, verzottelten Haaren, ungeduscht plus 1 Koffer voller Schmutzwäsche nach Hause schicken. *motz*
Männer die mir eine Geb.-Email schicken, obwohl sie ganz genau wissen das ich sauer auf sie bin und wir eh seit 1 Jahr kein Kontakt mehr haben...

*love4*
Bine

********uder Frau
2.526 Beiträge
NoGo
Männer die sich im Intimbereich nicht rasieren*bähhhh*Aber gleichzeitig sagen "Schatz rasier Dich mal wieder"!Welche Frau will schon Haare lecken *nono*. Frauen Pflegen sich doch auch warum Männer nicht????
****ine Frau
36.333 Beiträge
@**li *haumichwech* Heut Nacht wieder Selbstgespräche geführt??!!
Wie gut, das wenigstens Wibeau da war, Süße... *blume*

Und: Wer war denn das??
joy männer, die joy frauen vorschicken, um kontakt mit einer anderen joy frau aufzunehmen..........männer so nicht

*pfeil* Männer, denen man 5 Mal erzählt, wann man Geburtstag hat und der dann mal just einen Monat vorverlegt wird *spank*
Männer die mir eine Geb.-Email schicken, obwohl sie ganz genau wissen das ich sauer auf sie bin und wir eh seit 1 Jahr kein Kontakt mehr haben...

Hallo Bine,

Versöhnung...?? *troest*
*hand* *unkonzentriertfrag"......ist schon mai????

*pfeil* männer, die an einer roten ampel weiter gehen, obwohl kinder da stehen.......(vorbild?)
@Katerchen
*huch* dem gebe ich Versöhnung...

@**li... jener welcher mit dem Malen... und dann die Frage "Malst doch eigentlich noch/wieder"? <--O-Ton

Ab wann gilt es als Notwehr???

*pfeil* Männer die auf Emails nicht antworten.....

*love4*
Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
Sorry Juli...
...das muß sein:

*pfeil* Männer, die Dumpfbacken sind und im Herd nochmal ums doppelte aufgehen... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*undwech* *bevordersennokommt*
bine....notwehr gilt absofort!!!!!!!!!!!!!! bin dabei und halte wache, ich glaube es hackt...........ne....da geht gar keine versöhnung, aber so was von gar nicht.......ich wäre explodiert.....
@juli
und das an meinem Geburtstag... aber voher erst schreiben

"du wirst nicht älter nur atraktiver... und den Haushalt schmeißt du doch mit links, so wie ich dich kenne" *roll*

*pfeil* Männer die ihre Grenzen nicht kennen.

Aber das weißt du ja auch liebe Juli!

*love4*
Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die zu spät merken, das die CM weg ist, und sie die Frau nun nicht mehr anschreiben können.
Da sucht Mann dann Alternativen, gell... *floet*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Fatales NoGo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Männer die dadurch, das Sie einen Tag nicht im Joy sind, den Geburtstag einer lieben Freundin verpassen! *aua*
Verzeih Bine!!! *oops*
Ich wünsche Dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und tollen Sex bis an das Ende Deiner Tage!!!
*happybirthday* *kuss2*

*bussi*
Markus
markus......raus......ab in die ecke.....das geht ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!!! schäm dich......

aber wie ich bine kenne, mag sie dich trotzdem...... und wir der "hexenclub" haben dich auch lieb!!!!
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Dito Süße
Aber ich konnte gestern einfach nicht!
liebgugg
Stooooooooooooopp...
Markus brauchst nicht in die Ecke gehen....

ich schrieb es Dir ja schon persönlich....
ich freue mich auch heute noch über Glückwünsche!
Von daher ist es wieder ein Highlight *zwinker*

*love4*
Bine

*****ued Paar
11.206 Beiträge
Bine
*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Hach
das war jetzt aber süß zu lesen - schwärm *love4*

Wir sollten mal einen Nettigkeits-thread aufmachen - Pflichtübung: jeder schreibt etwas ganz Nettes.
@L4E
*bussi*

gell?

Wir sollten mal einen Nettigkeits-thread aufmachen - Pflichtübung: jeder schreibt etwas ganz Nettes.

*hand* bin dafür!

*love4*
Bine

@all
*hand* bin auch dafür!!!!!!!!!!
Juchuu
*freu* lasst uns kreativ werden und mit gutem Bleistift vorangehen

Ständiges nörgeln kann so libido-abtörnend sein. *wuerg*
@L4E
und schon eingereicht?

*pfeil* Männer die nur am runnörgeln sind...
egal um was es geht...

*love4*
Bine

Zwei
Threads versuche ich gerade vorzuformulieren. Hoffentlich stürzt der Server nicht vorher ab.

*pfeil* (und hierzu bin ich ganz schnell böse) Männer, die die Serie
"Ekel Alfred" als Ausrede dafür benutzen, zu ihrem Weib "dusselige Kuh" zu sagen. (selbst erlebt )
*pfeil* Männer die sich Uneigenarten einer Fernsehfigur aneignen... *nono*

*love4*
Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.