Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.333 Beiträge
*haumichwech* Marty, du bist n Mann, das kannste doch gar nicht!*haumichwech*

Nein, ist schon o.k., wir verteilen und stecken daher auch ein!!!

*pfeil* Männer, die sich lustige Späßchen verkneifen!!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Midline
Wenn du wüßtest....
Mich würde ja eher interessieren wer von euch vieren w e l c h e Rolle übernimmt

*hand5* ich bin die Älteste von den vieren... *ggg*

*love4*
Bine

Edit:

Sophia Spirelli Petrillo (Spirelli aus einer annullierten Ehe, durch ihre Hochzeit mit Max Weinstock später Petrillo Weinstock) ist die Mutter von Dorothy. Als ihr Heim Die Schattige Pinie (im Original The Shady Pine) in der ersten Episode abbrannte, zog sie bei den drei Ladys ein. Auch Blanche und Rose gehören für sie aufgrund des sehr engen Verhältnisses zu ihnen zur Familie. Über ihr Altersheim hat Sophia hingegen nichts Positives zu berichten; sie beschreibt es als Gefängnis.

Sie ist eine alte Sizilianerin, die 1906 geboren wurde und später in die USA auswanderte. In den Golden Girls treten außerdem ihre Schwester Angela (Nancy Walker) und ihr Bruder Angelo auf, zudem lernt man in Rückblenden ihren verstorbenen Ehemann Sal(vadore) kennen. Sie steht Rose, Blanche und Dorothy gerne mit ihren Ratschlägen zur Seite, wobei ihre Geschichten stets mit den Worten „Stellt euch vor, Sizilien Neunzehnhundert...!“ eingeleitet werden. Zudem ist sie mit einem überaus bissigen Sarkasmus ausgestattet, den sie in jeder möglichen und unmöglichen Situation an den Tag legt. Dennoch ist sie in ernsten Situationen immer für ihre Mitbewohnerinnen da und zeigt sich als tolerante und fürsorgliche Person.

Welche Vier
sind eigentlich gemeint?

Hehe - wie meinste das mit der Ältesten? Denkt ihr auch an Cerbi?
*knurrr*
*pfeil* Männer die den Kontakt abbrechen und doch noch per SMS nachfragen wie es einem geht... *gr3*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@kaja
Die wollen doch nur NETT sein... *aua* *wuerg2*

*pfeil* Männer, mit zu vielen Abkürzungen in ihren SMS
Stimmt Eva.. in dem Fall entfallen die Golden Girls!

Hehe - wie meinste das mit der Ältesten?

Sophia.. *zwinker*

*love4*
Bine

Midi
*haumichwech*

so kann man es auch nennen....

*pfeil* Männer dich sich Frau warm halten wollen....
****ine Frau
36.333 Beiträge
@kaja
Na, du weißt ja, NETT ist die kleine Schwester vom... *floet*

*pfeil* Männer, die nicht in der Lage sind SCHLUßZUMACHEN sondern es auslaufen lassen wollen... *hae* *nono*
@bine
du fühlst dich wie die Älteste? Au weia . . . .
NO GO
Männer die vor dem aufs Klo gehen die Hände waschen. *aua
****ine Frau
36.333 Beiträge
@kater
Versteh ich jetzt nicht.
Solang sie es hinterher auch nochmal tun, ists doch o.k....
Stimmt!

NO GO:
Männer denen das sparen aufs Auto mehr Freude macht, als das sparen auf Urlaub mit ihrer Frau.
HALT!!!!!!!
*hand* ich bin älter, bine mach dich nicht älter als du bist.......
@L4E
nö.
nur ihre Sprüche haben mir gefallen *zwinker*

*pfeil* Männer die erst gar nicht an einen "gemeinsamen Urlaub" denken.

*love4*
Bine

Huch
@***er - Urlaub mit der eigenen Frau (womöglich mit Kindern?) - ist das nicht zuviel verlangt?

Besser:

*pfeil* die ihre Frau alleine in den Urlaub mit ihren Freundinnen fahren lässt und währenddessen die Kinder pflegt
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die einen gemeinsamen Urlaub nicht genießen können.
wildumherschau

in welchem fred sind wir...........mädels ich komme nicht mit!!!!!!
Männer die Urlaub sehr geniessen...

...dann wenn Frau im Hotelzimmer bleiben möchte.*hüstel,hüstel...
Was
ich toll finden würde: nicht so ne einsame Cham-Chat Geschichte, sondern eine Art Konferenzschaltung:

die, die wollen sehen sich hier beim Schreiben und können sich zeitgleich hören, oder gibt es das schon? So mehrere auf einen Haufen per Webcam *skeptisch*

O.T. auch schon den Durchblick verloren....stell bald ein zweites Laptop hierin, kann Männe dann ständig den Highlight öffnen und ich diktier die Antworten...
Glueckskater
männer, die nicht respektieren, das frau im urlaub, urlaub hat!! *gr3*
Ganz deutlich
Frau hat
männer, die nach monaten eine cm schreiben und super entsetzt sind, das man im moment mal gar nichts, aber auch echt gar nichts mit ihnen anfangen kann

so nach dem motto: ich bin doch der einzige mann auf der welt..... *schock*
männer, die eine cm so undeutlich schreiben, das es jede sprache der welt sein könnte *vogel*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
juli
Das hat vielleicht Methode. Vielleicht antworten die angeschriebenen Frauen dann wenigstens manchmal, um den Sinn des ganzen Geschreibsels zu erfragen.

*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.