zweite Episode
Ex war sehr triebgesteuert. bekam er nicht, was er wollte, hat er tagelang geschmollt. also hab ich lieber nachgegeben, obwohl ich gar nicht wollte.
Hier könnte ich eigentlich in den Beitrag "Frauen, die Orgasmen vortäuschen" verlinken ...
irgendwann war ich nur noch angespannt, weil er in jeder meiner Taten eine Aufforderung zum Sex gesehen hat.
Kuscheln -> boa geil, es gibt Sex
gemeinsam fernsehn -> boa geil, es gibt Sex
Kino -> boa geil, es gibt Sex
Atmen -> boa geil, es gibt Oralsex
mir hat es ziemlich bald nur noch weh getan, aber für mich war (damals) der körperliche Schmerz leichter zu ertragen als der, von ihm angegrummelt zu werden.
irgendwann, als er nächtens meinte, mich aufwecken zu müssen damit ich mich um seinen kleinen Freund kümmere, ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm erzählt, wie sehr es mich jedes Mal schmerzt. Er tat total erstaunt, weinte, raufte sich die Haare, tat erschüttert.
und ich hoffte, es würde sich endlich bessern...
falsch gedacht: jeden Tag fragte er nach, und ich meine WIRKLICH jeden Tag: "tut es dir immer noch weh, können wir heute wieder po***?"
die Steigerung kommt aber noch: ein Kumpel von ihm arbeitete im KH. von diesem ließ er sich eine Tube Xylocain besorgen. Das Zeugs, das als Lokalanästhetikum zB vor Darmspiegelungen verwendet wird.
Denn mein Ex hatte folgenden Geistesblitz: Hat Frau Angst vor Sex, muß man ihr mit Sex die Angst vor Sex nehmen.
ich hab um des lieben Friedens willen zugestimmt. ich lag da, nackt, er hat mir das Zeugs reingekleistert. es hat gebrannt und trotzdem weh getan.
mir war nur zum heulen, aber ich wollte ihn meine Tränen nicht sehen lassen, weil ich ihm nicht das Gefühl geben wollte, ein Versager zu sein. Es war ein Gefühl...wie auf der Schlachtbank. man liegt da, und weiß, gleich passiert was Schreckliches...
man macht viel Blödsinn mit, wenn man jung und verliebt ist
seufz