Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
wie jetzt die ganz alten gehen auch????
eh.....hans.....die alte da die könnte ich auch mal poppen
ich stand da neben *gr3*
eine runde an alle......meine frau nicht.....die muß noch fahren *heul2*
*oha*

aber bei ihm wars natürlich ok, wenn die Nudel 3-6 Mal am Tag gewürgt wurde

so einen hatte ich auch mal!!

*wuerg*

*love4*
Bine

*********e_oo Frau
424 Beiträge
zweite Episode
Ex war sehr triebgesteuert. bekam er nicht, was er wollte, hat er tagelang geschmollt. also hab ich lieber nachgegeben, obwohl ich gar nicht wollte.
Hier könnte ich eigentlich in den Beitrag "Frauen, die Orgasmen vortäuschen" verlinken ...

irgendwann war ich nur noch angespannt, weil er in jeder meiner Taten eine Aufforderung zum Sex gesehen hat.
Kuscheln -> boa geil, es gibt Sex
gemeinsam fernsehn -> boa geil, es gibt Sex
Kino -> boa geil, es gibt Sex
Atmen -> boa geil, es gibt Oralsex

mir hat es ziemlich bald nur noch weh getan, aber für mich war (damals) der körperliche Schmerz leichter zu ertragen als der, von ihm angegrummelt zu werden.

irgendwann, als er nächtens meinte, mich aufwecken zu müssen damit ich mich um seinen kleinen Freund kümmere, ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm erzählt, wie sehr es mich jedes Mal schmerzt. Er tat total erstaunt, weinte, raufte sich die Haare, tat erschüttert.

und ich hoffte, es würde sich endlich bessern...

falsch gedacht: jeden Tag fragte er nach, und ich meine WIRKLICH jeden Tag: "tut es dir immer noch weh, können wir heute wieder po***?"

die Steigerung kommt aber noch: ein Kumpel von ihm arbeitete im KH. von diesem ließ er sich eine Tube Xylocain besorgen. Das Zeugs, das als Lokalanästhetikum zB vor Darmspiegelungen verwendet wird.
Denn mein Ex hatte folgenden Geistesblitz: Hat Frau Angst vor Sex, muß man ihr mit Sex die Angst vor Sex nehmen.

ich hab um des lieben Friedens willen zugestimmt. ich lag da, nackt, er hat mir das Zeugs reingekleistert. es hat gebrannt und trotzdem weh getan.
mir war nur zum heulen, aber ich wollte ihn meine Tränen nicht sehen lassen, weil ich ihm nicht das Gefühl geben wollte, ein Versager zu sein. Es war ein Gefühl...wie auf der Schlachtbank. man liegt da, und weiß, gleich passiert was Schreckliches...

man macht viel Blödsinn mit, wenn man jung und verliebt ist seufz
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Juli
äh...das war doch aber hoffentlich nicht der einzige grund, warum die abgelehnt hast!!!!!!!!
natürlich nicht!

es war für mich undenkbar, soetwas mit jemandem zu machen, den ich nicht liebe. Ich hätte - falls das Ereignis stattgefunden hätte - mich selbst verraten und den letzten Rest Selbstachtung, den ich damals noch hatte, persönlich auf die Müllkippe gefahren
KleineEule
ohne näher darauf einzugehen...........das passiert nicht nur jungen frauen........das kann dich auch bis ins reifere alter begleiten........ich habe gerade gedacht, du hast über mich geschrieben....mir ist gerade mal ganz anders geworden

männer, die auch nicht einen ansatzt von fingerspitzengefühl haben, aber nicht mal den kleinsten
****ine Frau
36.333 Beiträge
Kleine Eule!!!!
Auch wenn du neu bist, für dich gibts die gratis von mir: *spank*

Aber beruhigend zu wissen, das du die Größe dieses NOGOs erkannt hast!!
Herrje, gibt es in der Tat solche Männer???
Das geht ja so gar nicht und grenzt ja auch schon an körperliche Gewalt (von der seelischen will ich mal gar nicht reden)

Ein echter NoGo Kerl!!!!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Juli
Und für dich selbstredend gleich hinterher!!!

*spank* *spank* *spank* *spank* *spank*
KleineEule
natürlich nicht!

es war für mich undenkbar, soetwas mit jemandem zu machen, den ich nicht liebe. Ich hätte - falls das Ereignis stattgefunden hätte - mich selbst verraten und den letzten Rest Selbstachtung, den ich damals noch hatte, persönlich auf die Müllkippe gefahren

sehr gute einstellung!!!!!!!!! *blume*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
Linknachtrag
warum ich die Orgasmen vorgetäuscht habe...

klick
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Midline
Du mußt mich nicht hauen, dafür, dass ich das (die emotionale Erpressung: befriedige mich oder ich strafe dich mit Kalter Schulter) mit mir machen habe lassen hätte ich mich am liebsten selbst in den Hintern getreten.

die Folgen halten bis heute an: ich brauche Monate, bis ich jemandem so weit vertraue, dass ich ihn an mich heranlasse...
und die Angst davor, dass es weh tun könnte, wird mich wohl noch einige Zeit begleiten. Aber ich setze mich damit auseinander, rede (jetzt! früher hab ich alles in mich hineingefressen) mit guten Freunden darüber...
eule....
ich habs gelesen und geschluckt......du beschreibst mich......vor noch ganz kurzer zeit.........schön, dass du den absprung so früh geschafft hast!!!!!!!!
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Juli
es ist tröstlich zu sehen, dass sowas nicht nur mir passiert. nicht, dass es dadurch weniger schlimm wird, im Gegenteil - aber man fühlt sich nicht mehr ganz so allein.
****ine Frau
36.333 Beiträge
@kleine Eule
Ist nur der kleine Schlag auf den Hinterkopf und nicht bös gemeint.

(die Juli brauch das ab und an, und wenn sies nicht von mir kriegt, dann vom Sir, aber der weilt wahrscheinlich grad schon in den Federn)

Reden ist immer gut und die beste "Eigentherapie"

*blume*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Juli
ich hoffe, Du hast den Absprung auch geschafft *knuddel*
KleineEule
alleine sind wir nicht, aber die wenigsten reden darüber......

männer, die frauen so beeinflussen, das sie schlicht weg einfach nur angst vor folgen haben
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Midline
schon klar, dass das nicht bös gemeint war *zwinker*

glaubt es mir, ich hab mir genug Selbstvorwürfe gemacht. wieso hab ich das mit mir machen lassen. wieso bin ich nicht früher gegangen. wieso hab ich mit niemandem darüber gesprochen etc...

das Blöde ist: wenn man mitten in der Situation ist, hat man leider manchmal das Gefühl, nicht anders handeln zu können. meistens handelt man eh so, dass man glaubt, das Richtige zu tun...

ah, noch ein No-Go: Kerle, die so sehr in ihr Auto verliebt sind, dass sie die Partnerin am Liebsten dauernd im Auto begatten würden
midi
danke für meine ration.......mit hatte schon was gefehlt.....

eule.......ja absprung habe ich bedingt schon vollbracht......noch nicht ganz frei.....aber auf einem guten weg!!!!!!

männer, die in einer cm immer nur ein wort schreiben
wie lange soll frau denn da schreiben??? *vogel*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Juli
vermutlich reden viele nicht darüber eben weil sie sich selbst Vorwürfe machen und dafür schämen, was geschehen ist.

an alle stillen Mitleserinnen, denen es ähnlich ergangen ist: Niemand hat das Recht, euch zu etwas zu drängen, das ihr nicht wollt oder das euch weh tut!
*blume*
eule
boa..........mir is so anders........du beschreibst mein fühlen.....meine gedanken....das ist ja erschreckend......da gibt es wirklich einen menschen, der es genau wie ich: mit sich hat machen lassen......

eine liebe freundin aus joy hat mir mal geschrieben.......

DU KANNST MICH DOCH NICHT WENN ICH NICHT WILL......

wir hatten keinen eigenen willen........

männer, die es ausnutzen, frau untergraben zu können
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Juli
wir hatten keinen eigenen willen........
ich denke, den hatten wir schon. das Problem war eher die Wertigkeit...

uns war es wichtiger, den anderen glücklich zu sehen als uns selbst. da steckt sehr wohl ein Wille dahinter: der, alles zu tun, um den anderen glücklich zu machen. selbst um den Preis, dass man sich selbst verrät, die simpelsten Bedürfnisse (keine Schmerzen zu haben) zurücksteckt und sich immer mehr in einem Geflecht aus Scham und sinkendem Selbstwertgefühl verstrickt

*knuddel*
eule
mir verschlägt es mal gerade die sprache, das will schon was heissen........*gänsehautundkomischesgefühl* will aufen arm......jetzt!!!!!
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Juli
lächel

ich hab grad ein wenig in Deinem Profil gelesen...

Du bringst es auf den Punkt: erstmal bist DU wichtig, dann der Kerl. das war eine Lektion, die ich auch erst lernen mußte...

umärmel
eule
ja, diese einstellung hab ich aber erst seit knapp einem jahr....aber beser spät als nie

*pfeil* männer, die nicht verstehen wollen, das frau ein eigenes "ich " hat.........
****ine Frau
36.333 Beiträge
Äh...
...*merkan*
Ab mit euch in den Frau zu Frau Fred...husch husch husch...soviel Lobhuddelei hier,...ist doch der NoGo für de Kerls...
husch husch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.