Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
bine
*danke* meine gedanken!!!!
ALSO JUNGS..SPRECHT MIT EURER PARTNERIN,FREUNDIN,KOLLEGIN ODER WAS AUCH IMMER !!!ABER REDET!!!!!!!!!!!!!

Genauso schauts aus....

@******eli:
Keine Chance mehr? Wirklich? Versuche es doch nochmal!!!
ich hätte auch beinahe meine beste Freundin verloren, aber durch miteinander reden, haben wir die Kurve wieder in die richtigen Bahnen bekommen!
Ich drücke dir von Herzen die Daumen!

@**li:

*bussi*

die Tante Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
Boah...
...aus (mal wieder..gähn) gegebenem Anlaß:

*pfeil* Männer, die sich nicht die Zeit nehmen ein Profil zu lesen.
Drin steht "keinen Streß bitte"
Und? Was wird gemacht? Gleich ne Mail hinterher,
um zu fragen wo die Antwort bleibt.

Kerls: ich bin hier nicht in der Schule!
Das soll Spaß machen und nicht stressen!!! *ja*
Midline
oh......jemand den wir kennen???

männer, die wenns am schönsten wird, müde werden *heul*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Jule...
...lach...solche kenne ich auch...*ohhaltdieklappemidline*

Nein, niemanden den wir kennen...
und ich weiß nicht ob wir das wollen...
einen habe ich noch
*hand*
Männer die ihre Frauen (Freundinnen, Lebensabschnittgefährtin etc) als Putzfrauen ansehen....
*nono* geht gar nicht...

die Tante Bine

midi
nein, wollen wir nicht!!!

männer die automatisch ein ja in ein nein umwandeln und ein nein in ein ja= no go!!!
die NoGo's meiner besseren Hälfte... (bitte mit einem Augenzwinker sehen)

*pfeil* wir wollen gehen... egal wohin, da wird noch der Müll zusammen gemacht, der Kaffee aufgesetzt, das Haus renoviert *huch*

*pfeil* andere, vorzugsweise fremde, Menschen veräppeln... in meinem Beisein, nein... ist nicht peinlich

*pfeil* alles ist geplant, und das perfekt

*pfeil* er läßt gerne Schranktüren offen.. vorzugsweise in der Küche
*huch*

*pfeil* er schnarcht

*pfeil* Ach Schatz ich war die Tage mal im Tierheim... da war so ein süßer Hund... wollen wir nicht mal gemeinsam hinfahren?

*pfeil* Liebling ich hätte da mal eine Bitte an Dich..... worauf weitere 500 folgen *zwinker*

*pfeil* Andreas... ich liebe Dich *love*

die Tante Bine

bine
na super........*tränenindenaugenhab* deine no gos, wären für andere der hit......*schnief*

hat andreas noch einen bruder?? so einen ganz kleinen vielleicht......
hättepersönlichenbedarfmöchteauchmalaufdenarm
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Bine
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

O.k.aber die Highlights fallen deutlicher und stärker ins Gewicht... *lol*

*pfeil* Unterstellungen!!! *freundchen*
hat andreas noch einen bruder??
Jahaa sogar 2....
aber die sind so ganz anders... völlig!!!

es ist spät.. erwähnte ich das schon?
Das ist ein Nogo bei meinem Liebling. für mich.. also er mag es nicht wenn ich so lange hier rumsurfe... *ggg*
eigentlich sollte ich schon neben ihm liegen.... *rotwerd*

die Tante Bine

Midline
stimmt.......das kenne ich auch........

da kommt man an den punkt, wo man sich fragt: warum hab ich eigentlich nicht........
***an Frau
10.907 Beiträge
Ein No Go Mann ist die von Hape Kerkeling erfundene Person

Horst Schlämmer

Auch wenn diese Figur stark überzeichnet gespielt wird, in ihrem äußeren Erscheinungsbild entspricht sie leider zu oft Männer in den "besten Jahren". Männer die sich da widererkennen, sollten schnell etwas dagegen tun.

@**ne
Und was das Reden angeht...
da ist für mich persönlich das A & O einer Beziehung... egal ob nun Ehe oder Freundschaft!

Bei vorgefassten Meinungen hilft leider kein Reden mehr. Wenn jemand nicht dazu die Bereitschaft hat, kannste dich "Kopfstellen", eine Kommunikation ist nicht möglich. *zwinker*
Mein No-Go sind...
WEHLEIDIGE, IN SELBSTMITLEID SCHWELGENDE MÄNNER!
Beim kleinsten Schnupfen tun sie so, als lägen sie auf dem Sterbebett, aber wehe, die Frau ist krank, dann kommt noch die Frage:" wann gibts was zu essen?" Näääää, oder? *gr2*
*pfeil* Männer die nach der Devise leben; Wer Frau begeistern will muss immer freundlich sein!
*****ued Paar
11.206 Beiträge
hmmmm
*pfeil* Männer die nach der Devise leben; Ich brauche Frauen nicht begeistern, Sie sollen sich an mir begeistern.
Paarsued
nennt man diese spezie dann noch männer????? wohl eher nicht!!! *pueh*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Nein ich denke
das die dann zur Gattung Neanderthaler gehören.

Grüßle
Markus
echte Freundlichkeit vs. aufgesetzte Schauspielerei
*pfeil* Gespreizte und überreizende weil nur → gespielte Freundlichkeit... mehr Pfau als Mann und damit eben weniger als nicht genug

Wer nicht grundsätzlich freundlich ist ... der ist es nicht und braucht auch nicht so tun als ob... denn DAS riechen erwachsene Frauen nämlich gegen jeden Wind: Diese Posse ist ein posierliches Beispiel (→ Pose) für das, was in einer → alten Interpretation als 'vergebene Liebesmüh' grad eben noch so durchgeht... viel Wind und Lärm um nichts ("much ado about nothing") wäre auch nicht unpassend...

Da muss manN dann wohl auf unerfahrenere Fräuleins zurückgreifen um doch noch mal in den wenn auch zweifelhaften Genuss oder soll ich sagen Gunst eines zumindest kurzfristig (denn die Zeit läuft eben doch genau wie sich die Erde dreht...) begeisterten Augenaufschlags zu gelangen...

*pfeil* Männer, die sich aus gegebenem Anlass verstellen bzw. den ridiculen Versuch unternehmen ... und nicht einmal merken, dass sie - nicht nur - mit den Augen einer Frau gesehen → transparenter nicht sein könnten ... ihre Klamotte dennoch sich selbst applaudierend und in Ermangelung von echten und gewachsenen Manieren erbarmungslos fortführen... ohne Erbarmen sich selbst gegenüber natürlich *idee*
@Paarsued,jana_marie,juli63
ein kleiner Denkanstoss nur für Euch!Q!

*pfeil* Männer die sich anbiedern müssen...

(womit ich selbstverständlich keine Vertreter der bayrischen Fraktion derer meine... *knutsch*

*bayern*
Und aufgemerkt Männchen;
Denn wer sudert, wird nicht pudert!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@m_g
Männer die sich anbiedern müssen...

Womit Du Dich selbst ad absurdum führst. Denn das muss niemand. Warum auch? Viel eher ein NoGo:

*pfeil* Männer, die sich auf Teufel komm raus, anbiedern wollen *gr3*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@m_g
Sorry, aber auf sowas kann ich nur mit einem *haumichwech* reagieren.
Mehr ist es absolut nicht wert!

Grüßle
Markus
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Paarsued
*top*

Ein weiteres NoGo:

*pfeil* Männer, die meinen, überall ihren Senf dazugeben zu müssen, ohne wirklich was zu sagen zu haben
@ nanü..wer schaut den da durchs Schlüsselloch
aber ist sicher auch hüscher so.....!??..Oder!?

NUR für die der der Durchblick felht..es ist ein absolutes..NG, das Frau es aber auch immer persönlich braucht..tztztz

*bayern* einfach nur Einfalls_pin...ig, wie recht du hast!
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ein Vorschlag zur Güte
Lerne Dich doch bitte erst einmal auszudrücken wie ein zivilisierter Mitteleuropäer, damit man bei dem Buchstabensalat den Du da vom Stapel lässt, auch einen Sinn erkennt.
Nicht böse gemeint und auch nicht herabsetzend, aber ich hab keine Ahnung was Du da schreibst, willst oder aussagst.

Grüßle
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.