Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
wir müssen eh mal gleich rüber......ich habe ein persönliches highlight erlebt, dass muß ich euch sagen......
****ine Frau
36.333 Beiträge
Aber...
...wir machen doch eh schon alles gleichzeitig... *ggg*
ja watt denn
ihr *schleimer* t doch auch um seine gunst......ich halt etwas doller.....aber es heißt ja auch: je oller je doller!!!!

tschuldigung sir_mac wenn ich mich im ton vergriffen habe......

tiefneigundschuldig
*pfeil* Kleene *bayern* die einmal im Jahr ans Meer gelassen werden, und hier auf MODeration machen!

nix für ungut..selbstverständlich *wink*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@All
Vielen Dank, Vielen Dank *kuss* !!!

Tja, die üblichen adligen Repräsentations-Aufgaben zwischen den Jahren.... - ihr wißt ja *ja* ...
Da hat man kaum Zeit, sich noch um was Vernünftiges zu kümmern *floet* *genau*

aber-euch-immer-aufmerksam-beobachtende Grüße
Sir Marc
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Juli
*haumichwech*
Is schon recht, Süße, aber nich wieder piselig werden, wenns um den schüchternen handsome geht...
umherblick Wo isser eijentlisch, dat Herzchen??
Ham wa ihn erschreckt??? *schock*

*pfeil* Männer, die in Geschäften so laut mit ihrer Familie sprechen, das man sie noch über drei Etagen hört!!
boa.....
ich flipp gleich aus!!!!!!! *freundchen* *freundchen* *freundchen* *gr3*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*schock* Was???? *schock*
Midline
du bist doch nicht gemeint......

weiß nicht wo er ist.......halt nicht da......nein ich werd nich pieselig......versprochen (hoffe ich) äh.....hm.....gute frage.....äh......irgendwas war da.......ich über gehe es einfach.......
du bist ja ein teil von mir........
****ine Frau
36.333 Beiträge
Uff!!!
herzwiederamrichtigenplatzrück

Na, Gott sei Dank, Juli...hab eben schon gedacht, ich müßt in Ohnmacht fallen.... *snief*
Midline
*haumichwech* süße, du hast doch nicht eine sek. eglaubt ich könnte dich meinen......quatsch......geht doch gar nicht *bussi*
@Manns_genug
wer sich auch nur indirekt an mich als Frau, und erst recht wer sich persönlich an mich wendet, dem antworte ich so sicher wie das Amen in der Kirche - zumal wenn sich einer so feilbietet... ähm anbiedert... ähm eben doch beide Wangen hinhält wie ein dummer August im Zirkuszelt...

Insofern meine Einschätzung in allerbester Kenntnis der (für mich wirklich) liebenswerten österreichischen Verhältnisse ... für die ich ganz ganz schnell mal eine Lanze brechen möchte... bevor noch irgendjemandes latente Vorurteile hier durch einen Einzelnen genährt und endgültig besiegelt werden und in eine superfalsche Richtung gehen...

In bester Tradition einer sich selbst regulierenden und mitunter - für manchen - geschlossenen Gesellschaft taugt ein unflätiger und renitenter Blasphemiker wohl auch in Salzburg allenfalls zur kuriosen Rand-Erscheinung ... keinesfalls jedoch als typischer Vertreter irgendeines Standes/Landes/Bundes... dafür sind die Österreicher insgesamt viel zu standesbewusst - was ja in bestimmten Situationen auch etwas für sich (und gegen den anderen *zwinker*) haben kann - als dass sie ihre Hierarchien nicht zu schützen wüssten... Es wird auch dort nicht goutiert wenn man nicht nur in gewissen Kreisen den Rahmen sprengt ... und um die integrativen Mindestanforderungen für ambitionierte Emporkömmlinge bzw. die Grenzen arrivistischer Illusionenen wissen auch Nicht-Österreicher - im Vertrauen.

Deswegen an dieser Stelle mal in aller Deutlichkeit: sprich doch bitte nur für dich ALLEINE und versammle nicht fiktiverweise in der dir eigenen megalomanischen Manie(r) den disparaten Rest Österreichs hinter dir: zwischen dir und anderen ehrenwerten Österreichern könnten Welten liegen und es wäre eine Schande, die Österreicher global derart zu diskreditieren, indem du hier im Forum implizierst, du wärst ihr würdiger Repräsentant... Im Übrigen ist die österreichische Kultur geprägt von einer Liebe zur und der Lust an Sprache ... ganz anders, als wir das hier erleben müssen: dieser Kelch ist wohl an dir vorbei gegangen? Nationale Identität ist kein amtlich verordneter Gleichmacher und insofern auch keine Fahne, die ein jeder so einfach wedeln kann wie einen Schilder-Smiley aus dem Windows-Fundus hier auf der JC-Bühne...

Dein Denkansto-ß, dass es Männer gibt,

die sich anbiedern müssen...
kommt sicher aus deinem eigenen Erfahrungsschatz, denn ich kenne keinen Mann, der sich so verhält, aber nun gut, hier meine Gedanken dazu...

Jeder (und jede) der (die) meint, sich anbiedern zu müssen, und es auch krampfhaft tut, hat es
a) wohl bitternötig: mein ehrliches Mitleid ... und
b) begibt sich aber trotzdem freiwillig in die Position eines geprügelten Hundes

Das wiederum führt zu viel schüttel und zu wenig (=nicht genug) Sex-Appeal *idee*

... mit den tragischen, aber wahrscheinlichen Optionen, entweder

*pfeil* vom ihm selbst unbemerkt ein zutiefst serviles und hündisch-reaktives Verhalten zu entwickeln ... in der Hoffnung doch noch zu gefallen... oder

*pfeil* aus Überforderung vor den selbstgesteckten überhöhten Zielen defensives, unstrukturiertes und ungerichtet dümmliches Gekläffe von sich zu geben... q.e.d.

In ultimativer Konsequenz und natürlich *zwinker* allgemein gesprochen, die zwangsläufige Folge jahrelanger (jahrzehntelanger???) ergebnisloser (=> nicht von Erfolg gekrönter) Anbiederei, die nur darauf abzielt → 'im Spiel': wäre schön, hier wohl eher → hündisch hinterherhechelnd 'im Rennen' zu bleiben... nach dem wohl missverstandenen weil an sich ja lebensbejahendem Motto "alive and kickin' "...

Es ist wohl doch so, dass die Lebensweisheit, dass man(cher) sich sein Grab alleine schaufelt, nicht 'von ungefähr' kommt... sondern 'von konkret' hihi ... schlimm schlimm schlimm, diesen Prozess zu begleiten, obwohl das ja beinahe schon wieder was von jener wunderbaren Dekadenz hat, für die Österreicher mit ihrem Kult um die Toten berühmt-berüchtigt sind...
****ine Frau
36.333 Beiträge
@janaMarie
...ich wär dann soweit:
ich will auch ein Kind von dir!!! *ggg*
jana_marie
amen und ein hallejuja.......super schön geschreiben.......bin begeistert!!!! echt!!! *top* *bussi*
und ich heirate dich!!!!
@ jana_marie

Ähhh... nur nebenbei gefragt:
Wie gehts unserem Kind?
Könenn wir bitte auch noch ein Haus bauen und einen Baum pflanzen und evtl -> bei weiteren, sprachlich und sinngemäß so geschickten Statements - auch gleich heiraten?

Ich liebe Dich - sagte ich das heute schon?

*pfeil* Männer, die auf die Beschreibung jana_maries zutreffen, auch wenn sie dies a) selbst nicht bemerken oder es b) auch noch cool finden bzw falls beides nicht zutreffen sollte c) es verdrängen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@jana_marie
Zitat:
"Es ist wohl doch so, dass die Lebensweisheit, dass man(cher) sich sein Grab alleine schaufelt, nicht 'von ungefähr' kommt... sondern 'von konkret' hihi ... schlimm schlimm schlimm, diesen Prozess zu begleiten, obwohl das ja beinahe schon wieder was von jener wunderbaren Dekadenz hat, für die Österreicher mit ihrem Kult um die Toten berühmt-berüchtigt sind..."

Ohne in unschöne Pauschalisierung zu verfallen: formidabel und höchst-originell geschrieben *zwinker* !
Ich will zwar auch jetzt kein Kind von dir, aber ich bin von deinen meist punktgenau treffenden Kommentaren schlicht begeistert...
Verbale Festivals *genau*

beeindruckte wie fein-amüsierte Grüße
Sir Marc
@ jana_marie
nun denn du gesichtsloses Etwas, weil man weiss ja nie wer da so einen haltlosen Blödsinn von sich gibt!

Schieb dir deine netten Worte in den Rundordner, wenn du dein Gesicht nicht zeigen kannst!
****au Mann
2.132 Beiträge
@Manns_genug
Jetzt vergreifst du dich langsam im Ton.
?????
watt??? bei einem solchen statement, verzichte ich auch gerne mal auf das gesicht.......da kann sich ja nur ein gebildeter mensch hinter verbergen......!!! und der mensch alleine zählt.....nicht das aussehen!!!!!!!
*pfeil* Männer, die zu Unfreundlichkeiten neigen, sobald sie mal wieder Kritik ernten...

... aus jenem Grund sind dann allerdings auch Männer NoGo´s, welche unbedachte Äußerungen von sich geben, ebenso wie diejenigen Männer NoGo´s sind, welche auf der A8 Richtung Salzburg in Richtung München fahren und sich wundern, warum so viele Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs sind.

Gott sei Dank ist die Welt von solch biologischen Ausrutschern aber nicht überhäuft, sodass man geflissentlich darüber hinweg sehen kann.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Seien wir ...
doch gnädig mit dem Verwirrten! Wahrscheinlich zu viel weihnachtlicher Kaiser-Schmarrn... *haumichwech*

nachsichtige Grüße
Sir Marc
sir_marc
langsam gehen sie mit ihrer höflichkeit zu weit....breche mal kurz aus der dienerschaft aus.....habe dazu leider eine eigene meinung.....

platzfreihaltichkommewieder
ein GO..!
*pfeil* Ab und an muss manN auch in die Gosse steigen, um die zu erreichen, die gesichtlosen und feigen..die jammerer und laberer!

@****au , einfach den Atem anhalten und die vorhergegangen Texte lesen..danke .. setzen!
****au Mann
2.132 Beiträge
@Manns_genug
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.