Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
********m_by Mann
12 Beiträge
der ist gut.......
aller größtes ....Noooooooo...Gooooooooooo.............kein profilfoto.............!!!

auf beiden seiten...........!!! *genau* *ja*
****n67 Frau
256 Beiträge
lieber MG!
.....auf meinem haupt befinden sich sooooo viele laaaange goldblonde haare, da könnte ich glatt so einigen männern noch was von abgeben.

selbstverliebt wie ich nun mal bin, behaupte ich einfach mal, daß es 'nen guten grund gibt, warum hier mein foto fehlt....
hab' ja auch noch was anderes zu tun, als diese flut von zuschriften die mich dann überschwemmen würde, zu beantworten.....

*lach*
was ja jede von sich hier so behauptet
aber bleib du lieber hinter dem....! nich das die anderen Mädchens hier keine chance mehr haben..

*pfeil* Mann der so etwas von sich behaupten würde, ich bin blond und kann mich vor mails nicht retten...möönsch ich bin ja so super..oder ähnliches.. *wink*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ähm...
...zwar nich blond...aber NoGo, oder??!!! *schock*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
No go
Also meiner meinung nach sind so einige No gos ..wie gutes benehmen
körperhygiene...eigentlich selbstverständlich...finde ich *zwinker*

für mich sind siegessichere Männer ein no go
~ ^^ nur weil man sie mal kurz anlächelt heißt es noch lange nicht dass sie schon irgend einen anspruch auf ein gespräch oder sex haben *ggg*

passiert (mir) leider des öfteren....ich treib mich in den falschen Clubs rum ....
also wenn man sich den fränzösischen Rugby Spieler ansieht der ein mega weiblichen fan club hat dann wäre das fast in frage zu stellen... der hat sogar noch einen mega bart dazu!
****n67 Frau
256 Beiträge
du liebes bißchen....
...wo hast du denn dieses prachtexemplar ausgegraben ????

EIN TRAUM !!!!! *love2*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Arven...
...geschenkt...*verpacktundschiebzuarven*
Heute erlebtes NOGO:

*pfeil* Männer, die ständig über ihre Finanzknappheit jammern, aber auch nichts dran ändern wollen (gilt aber für Frauen auch)

*pfeil* Männer, die ihrer Frau immer Recht geben und selbst keine Persönlichkeit mehr zeigen

*pfeil* Männer, denen gar nichts an ihrer Partnerin passt, weshalb man sich fragt, warum sie noch mit selbiger zusammen sind.

Und immernoch:

*pfeil* Männer, die ununterbrochen dumm daher labern.
also ich
finde total abtörnend einen vollbart........grauenvoll wenn vor lauter haaren das gesicht gar nicht mehr zu erkennen ist.........
finde ich auch doof.son bart ihhh.ok dr house nehme ich trotzdem hihi *g*

was ist den mit typen die frauen schlecht behandeln(milde ausedrückt)?

kussi angel
stimmt
der hat ausnahmsweise mal was prickelndes aber das ist ja auch mehr ein 3-tage bart und kein vollbart...............gg
ja stimmt

ach *herz*dr house*herz*.wieso heiratest du mich nicht? hihihiih
schöne feiertage euch allen
****ine Frau
36.333 Beiträge
Mädels...
...da sieht mans wieder:
Wir wollen offensichtlich schlecht behandelt werden.

Oder wie soll ich diesen Schwärmanflug auf Dr.House deuten?? *hm*
*ggg*
wieso was
HAT denn das eine mit dem anderen zu tun......und heiraten .........nein sorry............würde ich ihn bestimmt nicht......
Da sieht man es wieder, Mann kann tun und lassen was er will, wie ich schon sagte, für uns gibt es kein wirkliches NO GO..

wenns der Richtig macht, redet Frau sich das schon...schön hübsch...lach...so etwas böses aber auch

NOGO..Mann sollte sich keine D... schön reden!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Weil ...
... House auch ein Ekel sein kann...
Och Dr. House hat schon was, das geb ich zu schwärm

Dem muss man doch nur mal Grenzen aufzeigen, dann geht das schon *ggg*

Zugegebenerweise finde ich den Warrick von CSI-LasVegas aber knackiger *love*
manns genug
also ein absolutes no go...............ist für mich, wenn ich nein sage und ein mann nicht darauf reagiert..........pfui bäh..........dann könnte es der schönste mann der welt sein.....dann ist und bleibt es ein arschloch..........sorry..............
****ine Frau
36.333 Beiträge
Upps!!!
*mrgreen* MG?!!
Was hast denn DU verbrochen?? *haumichwech*
MG
wenns der R I C H T I G E ist braucht frau sich N I C H T S schön reden!!!
aber echt @ verbotene_liebe
sowas ist echt zum kotzen.nein heißt auch nein.wenn eine frau dabei nein sagt dann ist das auch ernst gemeint!!!manche typen sind nunmal das letzte *snief*
@ straightaway

stimmt, dem stimme ich zu... allerdings kann ich auf dieser Seite des Threads keinen mitschreibenden Mann entdecken, auf den das zutreffen würde.
Mädel oba vom GAS
es geht hier um grundsätzliches ..lach!

näsgen..line na die kenne ich nicht..lach
ja
war ja auch eine grundsätzliche aussage..........gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.