Meine Partnerin....
...hat schon oft gefesselt und geknebelt neben mir geschlafen.
Es gibt so viele Knebel...muß halt ein geeigneter sein...und damit fällt die Sexshopladenketten Shades of Grey Show Ware aus China schon mal raus.
Hab ne Sammlung unterschiedlicher..nun wie soll ich sagen...Ausprägung....bis hin zu sehr ausfüllend und schmerzhaft, sehr Geräuscharm, sehr stabil...und abschließbar...abstreifen unmöglich.
Das Sabbern läßt sich aber bei keinem vermeiden und gehört wohl zur gewollten Demütigung dazu...Handtuch unterlegen und Bettwäschen aus weichem PVC...das löst auch das Problem mit dem Harndrang und erhöht die Demütigung...wenn gewünscht.
Es macht eigentlich eh nur Sinn, wenn sie gefesselt ist...natürlich ertragbar.
Extreme Fesselungen gehen eher nicht die ganze Nacht....an Händen und Füßen mit bequemen Manschetten gefesselt und angekettet geht aber schon.
Das ist dann eher für mich eine unruhige Nacht...ich werde dauernd wach und schaue ob noch alles okay ist.
Ist ein wunderbarer Anblick hat was von intensivem Vertrauen, fühle mich ihr dann sehr nahe und es erhöht meine Zuneigung ungemein.....
Kam auch schon vor sie hat es nicht lange ausgehalten.
Wenn man sich kennt und ein bisschen Erfahrung miteinander hat, dann spürt man wann es Zeit ist den Knebel zu entfernen.
Sie würde nie jammern ohne dass es ihr wirklich unangenehm ist.
Kam aber schon vor dass es mir unangenehm wurde, ich ihn entfernen wollte, aber sie ihn weiter tragen wollte, nun...ein wenig Unabdingbarkeit muß sein, der devote Part soll schließlich seinen Traum genießen können und nicht durch zuviel Realismus den Flug aus der Atmosphäre der sinnlichen Begierden mit einer harten Landung beenden müssen.....
Und wenn jemand wirklich Atemnot hat...dann macht der so einen Aufstand, Knebel hin oder her, dass man wach wird und handeln kann.
Bleibt noch das Risiko, dass ich einen Infarkt bekomme und neben ihr verende weil sie gefesselt mir nicht helfen kann...sehr romantisch...dann haben wir wohl beide zu hoch gepokert was unsere Begierden angeht...