Geld spielt große Role
Ich habe hier viele Beiträge gelesen. Ich dachte wie euch das Geld ist nicht wichtig. Aber das war Fehler.
Ich lebe fast 20 jahre in Deutschland. Ich bin bis ende 2010 nie Arbeitlos geworden.1997 habe ich meine Fraue kennengelernt.Sie war verheiratet.Ihr Mann trinkte jeden Tag.Sie hatte Arbeit aber immer hat sie kein Geld weil Miete und ganze Haushalt bezahlte.Sie hatte zwei Söhne ,sie waren auch Arbeitlos.Eine 26 andere 29 Jahre alt war.Ich habe ihr und beiden Söhnen immer Geld gegeben fast 3 jahre lang.Sie hat sich scheiden lassen. Sie war 9 Jahre älter als ich, wir sind im 2000 geheiratet.Ich arbeitete als Taxifahrer
und Sie arbeitete bei Siemens.Ein Monate später, Siemens hat sie entlassen.Die beiden Söhne waren jedes Wochende bei uns.Sie kochte für die beiden sogar sie nehmten alles mit.Ich sagte aber gar nichts.
Ich arbeitete ganze Nacht und am Tage schliefte.Wir hätten getrente Konto .Ich habe nie gefragt ob sie Geld hat oder nicht.Sie kriegte Arbeitlosen Geld sagte wegen dir kriege weniger.Unsere Miete war 900 DM
aber nach hier 550 € geworden.Sie sagt meine Geld reich nicht du sollst mir jeden Monat 300 € geben.Ich habe extra 400 € ihre Konto überwiesen .Essen und die andere Sachen gebte ich ihr bar,sagte ich lass deine Konto ruhe wenn du Geld brauchst nimm meine Brieftasche.Sechs Jahre lang daurete so. Eines Tages haben wir von ihrer Bank einen Brief bekommen.
habe gelesen. Ihre Konto minus 2400€ .Ich habe gefragt ,Du kriegst von mir 400€ von Jobcenter 300 oder weiss ich nicht wie viel unsere Miete 550€ andere bezahlst du nicht wo ist das Geld.Sie sagt meine Söhne gegeben.Wenn Sie kleine Kinder wären ich kann verstehen .Sind Sie 36 und 33 dann angefangen zu weinen. Du willst meine Kinder nicht mehr usw. Später habe ich erfahren sie bezahlte Miete und gibte Taschen Geld. Sie kriegten mehr als uns.Sie arbeiten nicht bezahlen Miete und Essen nicht.Trozdem bin ich
Ihre Bank gegangen.Mein Chef mir Geld geliehen. Ich habe bezahlt.Drei jahre später habe ich zwei besoffene Fahrgäste gestritten . Haben Sie meinen Taxischein abgezogen.Jetz war ich auch Arbeitlos.
Ich habe gesagt , das Geld reich nicht gehe ich in die Türkei paar Woche beleibe ich da. 2000€ und meine Ec karte gegeben.Sechs Woche später bin ich zürück. Unser Wohnung war leer.Sie ist umgezogen und nimmt alles mit Sie hatte gar nichts nur mit einer Handtasche zu mir gekommen.Meine Eltern und meine Verwanten auch vielen Gold geschenkt.Ich habe Sie gefunden.Sie hat gesagt du kannst hier nicht bleiben .Ich habe Sie geliebt.Meine Güte Sie war meine Familie.Ich habe gar nichs gesagt . Nur schnell weg hier bevor schlimmeres passieren würde.Dann bin raus gegangen.Wo kann ich gehen wuste ich nicht. Dann bin ich unser Taxibüro gegangen.Gott sei dank gibt es noch hilfreiche Menschen.Fast ein Jahre im Büro geschlafen und gearbeitet.Trotz allem bin ich nicht Jobcenter gegangen.Endlich war Gerichtverhandlug da habe ich wider meine Taxischen bekommen.Ich dachte jetz habe ich wider Arbeit und alles wird gut.Aber so war es nicht plötzlich bin ich eine Auge blind geworden.Sie haben gesagt normales Auto kannst du fahren aber Taxi nicht.Da musste ich Jobcenter gehen.Seit 3 Jahre wohnte als untermieter in ein Zimmer .Am heiligen Abend meine Wohnung verbrannt.Ich war Arbeitlos und jetz bin ich Obdachlos geworden.Seit vier Monaten suche ich eine Wohnung.Ich wohne ein betreurte Wohnung mit einem Kollege.Ich gehe jetz Sprachschule wenn die Prüfung schaffe dann werde ich andere Schule gehen für die IHK Prüfung. Ich versuche mich selbst ständig machen.Ich habe wieder Angst aber . Ich danke herzlich von allen Mitglider und JOY club.Habe ich euch gestört mit meinen Problemen .Aber das Geld spielt sogar Hauptrolle.Nicht nur Beziehung egal was?Nochmal entschuldige mich vom Allem. Sie müssen mir auch verzeien wegen dem Schreibfehler