Nein, ausserdem kann ich nicht führ alle Männer sprechen, sondern nur für mich.
Ich steh überhaupt nicht auf Quickies, ich finde einfach, dass das heutige Werbeverhalten
was man als Mann an den Tag legen muss, mehr den Mann zum Affen macht, als ihn
männlich erscheinen lässt.
Ich möchte keinen leichten Sex, ich möchte nicht, dass Frau sagt, ja komm her wenn du geil bist.
Aber ich hätte schon gern ein Ritual, welches mir Spaß macht und bei dem ich mich nicht endlos zum Deppen machen muss. Sondern einfach sagen kann, was ich denke, und dazu stehen kann, was ich fühle. Darum geht es mir.
Weil ich denke kaum, dass das Werben dem Mann spass macht, viele sind halt Sex besessen, dass sie das Ritual in kauf nehmen, um endlich an Sex zu kommen. Aber Spaß an dem Ritual welches zum Sex führt, daran hat nur und ausschließlich nur die Frau Freude. Und die Frau hat dann auch noch Freude am Sex, für sie ist es eigentlich eine Win Win Situation. Für den Mann ist das erste einfach nur frustrierend und der Zweite teil, naja so so lala.
Ich muss einfach sagen, dass ich finde, das der Weg zum Sex viel zu mühselig ist, und was man dann beim Sex bekommt, entschädigt niemals die Frustration und das schlecht fühlen, während des Werberituals. So ergeht es mir.
Ich möchte einer Frau sagen dürfen, dass ich sie gerne vernaschen würde. Ohne dass ich dann sofort aus dem Rennen bin. Ich möchte auch Spass haben, wenn ich um eine Frau werbe.
Die schlichte Botschaft an den Gegenüber, „ich will mit dir Sex haben“ unterfordert meinen IQ.
Ja gut, wenn ich aber etwas für meinen IQ möchte, dann suche ich keinen Sex, dann programmier ich irgend etwas auf dem Computer. Genau dass meine ich, was Frau möchte über das redet man immer. Das hat jetzt die ganze Welt begriffen. Es soll aber endlich mal wieder darum gehen, was braucht der Mann, damit er ein schönes Werberitual hat! Und für mich ist da IQ wie gesagt nebensächlich, ich möchte Gefühle haben.