*****ter:
Mir würde es bei einem Date immer um die Frau gehn!
... und um den Sex mit ihr.
*****ree:
versuch der antwort: damit alle männer zufriedengestellt werden.
wir sind doch zusammen auf der erde um uns gegenseitig zu helfen und das kurze leben
angenehm zu machen ...oder
Der Mensch ist in erster Linie egoistisch ... und denkt immer erst danach an das Glück der anderen.
Aber schön, dass es dir nur darum geht, die Frauen glücklich zu machen und ihnen zu helfen.
Das ehrt dich sehr!
*****s54:
Viele Männer ( auch Frauen) sind in dieser Beziehung nicht mehr glücklich und wollen eben jemand kennen lernen, sich eventuell verlieben, vorerst ohne zu belasten Kontakt aufnehmen usw..........
Was soll da schlechtes dran sein.Das ist doch eine Chance für eine Single Frau dass sie den Richtigen findet. Viele Männer sind deswegen ja auch im Joy. Sex natürlich aber dann auch für eine Beziehung, die sich entwickeln kann.
Mit dieser drastischen Ablehnung vertun sich viele Frauen eine Chance. So mancher beziehungsfähige Mann, der eben in einer Beziehung ist, aber nicht glücklich, kann ja echt der Traumprinz sein. So manche Single-Männer sind ja deswegen auch Beziehungslos weil eben einfach etwas nicht stimmt.
Da wäre wohl mehr als interessant diese Männer in Beziehung mal anzuschauen, vielleicht auszuprobieren, dialogieren.....eine intelligente sensible Frau merkt dann alsbald was lost ist und kann dann Weiteres entscheiden....
Ein Mann ist unglücklich in seiner Beziehung und will sich neu verlieben?
Er will sich
eventuell trennen, aber erst wenn er eine Neue gefunden hat?
Warum trennt er sch nicht
zuerst, wenn die Beziehung nichts mehr ist, um dann
frei und "ohne Altlasten" nach einer Neuen zu suchen?
Warum kann er nicht alleine leben? Ist er nicht in der Lage, sich alleine zu versorgen, zu kochen, Wäsche zu waschen, einen Haushalt zu schmeißen?
Warum sollte ein Mann für mich ein Traumprinz sein, der seine Partnerin belügt und betrügt, der so egoistisch ist, dass ER sich schon mal in Ruhe einen sicheren Hafen sucht, während er seine Partnerin am Ende vor vollendete Tatsachen stellt und sie allein mit einem Scherbenhaufen zurücklässt?
Woher soll ich wissen, dass er es eines Tages nicht mit mir genauso macht, wenn er mit mir nicht mehr glücklich ist und er sich dann wieder die Nächste sucht, während er noch mit mir zusammen ist?
Also deine Argumentation war ein absolutes Eigentor!