Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11870 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?108
Liebe Joyler angeregt durch die Diskussion fände ich es super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Schubladisierung
schreitet munter fort.

Als ich für rund drei Jahre die letzte ledige (die anderen waren verheiratet) Sub kennenlernte, 34 Jahre jünger als ich, war es ihr Wunsch, schrieb sie mich an. Ich war weder jung noch schön, noch war Geld im Spiel, denn sie bestand in den meisten Fällen auf Kostenbeteiligung. Sie schrieb mich an, weil ich mehr als nur meine Bindung einzubringen hatte. Oder trotz Ehe noch sehr viel zu bieten hatte. Geheiratet hat sie später einen jüngeren Mann, der wiederum andere Vorzüge aufwies.
*****l85 Mann
31 Beiträge
@**********mchen: klingt sehr nach Ironie? Hab nur (vergeblich) versucht etwas zu erklären. Mitleid will ich bestimmt nich *zwinker*

Ich lebe in einer offenen Beziehung. Meine Frau weiss alles....ist nicht so prickelnd, wenn du deiner Frau alles erzählst...

Der Kommentar dahiner.... also wenn man sich heimlich trifft, quasi seine Partnerin betrügt ist es falsch.... wenn man aber eine offene Beziehung hat wo beide Partner bescheid wissen is es also auch falsch? *hae*
Arme Männer....
Es geht darum das man als vergebener Mann so gut wie nie die Chance bekommt eine Solo Frau kennenzulernen, außer es ist Geld im Spiel...
Ich finde das zum kotzen, man könnte es auch Ausbeutung nennen.

Du hast es kapiert..es bleibt nur ein Date, bei dem es um Geld geht. Da können gebundene Männer ihre Wünsche erfüllt bekommen....!
falsch
ist nichts. Jeder kann machen was er will...aber er soll einfach so tolerante sein, zu akzeptieren, dass es Frauen gibt, die beides nicht wollen.....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Wieso hab ich bei manchen Usern den Eindruck jedes Thema dreht sich darum ihren Frust über das andere Geschlecht rauszukotzen?
Ich melde mich jetzt aus diesen ganzen blödsinnigen Single- Gebunden Threads ab, man wird ja langsam meschugge hier.

Wenn ich jemanden treffen möchte, dann treffe ich ihn eben. Ich verliere ja nicht irgendwelche nicht mehr vorhandene Unschuld, bloß weil der Kerl, mit dem ich da am Kaffeehaustisch sitze und äugle, ob da vielleicht was gehen könnte, vielleicht oder bestimmt verheiratet ist. Oder eben auch Single.

Und ob und wie es weiter geht - da sitzen schließlich zwei Erwachsene am Tisch.
*****cat Paar
43.075 Beiträge
absolut richtig...
Diese Frage geht ja inzwischen durch drei Threads...
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?
und
Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?

In diesem hier war ursprünglich mal die verheirateten Männer gefragt, was sie besonders reizt "SOLO-Frauen" daten zu wollen...

*hand*

...und warum sie nicht verstehen, dass einige Solofrauen dies ablehnen.

Einige haben dazu bereits schon etwas geschrieben.

Vielleicht ist der Reiz schon da, eine Frau treffen zu wollen- ohne das "eigene Risiko" von einem anderen Mann (nämlich dem Partner der Frau) erwischt zu werden...oder zur Rede gestellt zu werden...auch ein Aspekt.

Das eigene Risiko lässt sich ja viel leichter ein- und abschätzen.

Nur mal so, als Idee...

*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*****ess Frau
18.538 Beiträge
*****ter:
Mir würde es bei einem Date immer um die Frau gehn! *g*

... und um den Sex mit ihr.

*****ree:
versuch der antwort: damit alle männer zufriedengestellt werden.
wir sind doch zusammen auf der erde um uns gegenseitig zu helfen und das kurze leben
angenehm zu machen ...oder

Der Mensch ist in erster Linie egoistisch ... und denkt immer erst danach an das Glück der anderen.
Aber schön, dass es dir nur darum geht, die Frauen glücklich zu machen und ihnen zu helfen.
Das ehrt dich sehr!
*sarkasmus*

*****s54:
Viele Männer ( auch Frauen) sind in dieser Beziehung nicht mehr glücklich und wollen eben jemand kennen lernen, sich eventuell verlieben, vorerst ohne zu belasten Kontakt aufnehmen usw..........
Was soll da schlechtes dran sein.Das ist doch eine Chance für eine Single Frau dass sie den Richtigen findet. Viele Männer sind deswegen ja auch im Joy. Sex natürlich aber dann auch für eine Beziehung, die sich entwickeln kann.
Mit dieser drastischen Ablehnung vertun sich viele Frauen eine Chance. So mancher beziehungsfähige Mann, der eben in einer Beziehung ist, aber nicht glücklich, kann ja echt der Traumprinz sein. So manche Single-Männer sind ja deswegen auch Beziehungslos weil eben einfach etwas nicht stimmt.
Da wäre wohl mehr als interessant diese Männer in Beziehung mal anzuschauen, vielleicht auszuprobieren, dialogieren.....eine intelligente sensible Frau merkt dann alsbald was lost ist und kann dann Weiteres entscheiden....

Ein Mann ist unglücklich in seiner Beziehung und will sich neu verlieben?
Er will sich eventuell trennen, aber erst wenn er eine Neue gefunden hat?
Warum trennt er sch nicht zuerst, wenn die Beziehung nichts mehr ist, um dann frei und "ohne Altlasten" nach einer Neuen zu suchen?
Warum kann er nicht alleine leben? Ist er nicht in der Lage, sich alleine zu versorgen, zu kochen, Wäsche zu waschen, einen Haushalt zu schmeißen?
Warum sollte ein Mann für mich ein Traumprinz sein, der seine Partnerin belügt und betrügt, der so egoistisch ist, dass ER sich schon mal in Ruhe einen sicheren Hafen sucht, während er seine Partnerin am Ende vor vollendete Tatsachen stellt und sie allein mit einem Scherbenhaufen zurücklässt?
Woher soll ich wissen, dass er es eines Tages nicht mit mir genauso macht, wenn er mit mir nicht mehr glücklich ist und er sich dann wieder die Nächste sucht, während er noch mit mir zusammen ist?

Also deine Argumentation war ein absolutes Eigentor! *flop*
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Marvel85

Stell dir vor, ich habe sogar schon zwei verheiratete bzw. vergebene Männer "gedatet", aber nur, weil ich wusste, dass sie in monogamen Beziehungen leben und ihnen die Monogamie und die Treue extrem wichtig ist und dass sie keinen Sex mit anderen Frauen wollen, weil ihnen ihre Partnerinnen genügen und sie mit ihnen glücklich sind - auch trotz kleinerer Beziehungskrisen.

Ich suche nicht bewusst nach Kontakten mit solchen Männern, aber manchmal ergibt sich aus den Beiträgen in den Gruppen oder Threads ein Kontakt auf freundschaftlicher Basis. Das aber auch nur, wenn wir auf gleicher Wellenlänge liegen und ähnliche Ansichten haben ... und die Monogamie gehört eben dazu.
Es geht dann auch nur um den geistigen Gedankenaustausch.

Wäre es NICHT so und würden sie nach Sex mit anderen Frauen suche, hätte ich erstens keinen Kontakt mit ihnen und schon gar nicht würde ich sie jemals treffen wollen.

Jetzt könnte sich natürlich jeder gebundene Mann eine Taktik draus machen und versuchen, Frauen zu bezirzen, indem sie vorgeben, dass sie treue liebende Männer in monogamen Beziehungen sind, aber spätestens beim Date würde der Schwindel auffliegen.

Deswegen finde ich der Frage für mich auch schwierig zu beantworten:
Ja, ich würde einen liierten Mann auf freundschaftlicher Basis auf einen Kaffee und zum Plaudern treffen.
Nein, ich würde mich nicht sexuell mit einem liierten Mann einlassen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Mir würde es bei einem Date immer um die Frau gehn! *g*
... und um den Sex mit ihr.

Ja und ? Es sitzen zwei Erwachsene am Tisch, wie a_simple_smile sagt - und ich bin hier jedenfalls nicht Mitglied geworden, um jemand für gemeinsames Häkeln zu finden.
Ja und ? Es sitzen zwei Erwachsene am Tisch, wie a_simple_smile sagt - und ich bin hier jedenfalls nicht Mitglied geworden, um jemand für gemeinsames Häkeln zu finden

ganz genau und genau deswegen sind gebundene Männer unpraktisch .. denn ich kenne zumindest wenig gebundene Männer .. genau genommen sogar gar keinen ... der immer wieder ganz easy von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag von daheim wegbleiben kann ... ohne das es Probleme gibt.

da ich als voll berufstätige Frau mit stinknormalen Büroarbeitszeiten befriedigenden Sex ausgiebig am liebsten am Wochenende genieße .... .... und das dann bitte so lange, wie Spaß daran vorhanden ist ... ergo bei mir von Freitag bis Sonntag ... und wenn er auf meiner Wellenlänge liegt, dann bei ihm auch ... wären Diskussionen immer vorhersehbar.

Fazit .. kann Frau sich sparen und Singles mit Zeit und genügend Lust für praktikabler erachten
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Gut.

Es gibt aber auch gebundene Männer, die am WE Zeit haben. Oder eben dann, wenn ich auch Zeit habe.

*mrgreen*
es gibt immer Ausnahmen ...

jedoch gehen grundsätzliche Diskussionen selten um Ausnahmen, sondern eher um den Regelfall ...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Grundsätzliche Diskussionen,
die um den Regelfall gehen sind doch langweilig, oder ?

Ausnahmen finde ich immer besonders interessant ... *g*
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Katharina57

Und woher weißt du schon vorher (wenn es doch so eine Seltenheit ist), dass es sich um einen Mann handelt, der sich auch am WE davonschleichen kann?
Klärst du das vorab im Mailverkehr ab?
Und wenn es nicht so ist, kommt er dann nicht in Frage?

Ist es eigentlich überhaupt so, dass liierte Männern dann auch bestimmte Kriterien erfüllen müssen für die Single-Frau?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Meinst Du, ich *popp* jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist oder wie ?*zwinker*

Die Terminfrage ergibt sich beim Mailkontakt, wenn man abklärt, wann man sich treffen will. Wenn wir beide keine Zeit haben, dann geht's eben nicht. *flenn*

Oder wie läuft das bei Single-Männern, mit denen man sich verabredet ?

Und natürlich muss es irgendwie passen - man muss sich schon gegenseitig gefallen.

Eigentlich so, wie bei allen Dates.
*****l85 Mann
31 Beiträge
Nun
Ich will jetzt nicht nochmal ausschweifen und auf die vorigen Kommentare eingehn bzw. diskutieren.

Nochmal zum Thema.
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?

Weil wir gebundenen Männer auch nur Menschen sind die Interesse an Frauen haben, die Bedürfnisse haben, Wünsche haben und sich auch amüsieren wollen, in welche Richtung auch immer *g*
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Ich sag dazu auch nichts mehr.
Hab schon alles gesagt und muss mich nicht ewig im Kreis drehen.

Man kommt eh nie auf einen Nenner, wenn man unterschiedliche Ansichten und Einstellungen hat.

Das haben mir bisher schon zig Threads gezeigt.
Warum so kompliziert,

Sie tut es weil sie es will!
Bei so Kommentaren
Weil wir gebundenen Männer auch nur Menschen sind die Interesse an Frauen haben, die Bedürfnisse haben, Wünsche haben und sich auch amüsieren wollen, in welche Richtung auch immer *g*

frag ich mich immer, was für Beziehungen Männer haben, die so verzweifelt sind, sowas zu posten bzw. um Aufmerksamkeit von Singlefrauen zu buhlen...
die einen wollen Spaß (den sie ja vllt. auch ihren Beziehungspartnern anderweitig gönnen), die anderen wollen Beziehung

beides ist ok, sollte man/frau nur vorher abklären ( ins Profil schreiben oder per mail)

dazu gehört allerdings auch Offenheit...
****low Frau
8.322 Beiträge
@ sin_less
Stell dir vor, ich habe sogar schon zwei verheiratete bzw. vergebene Männer "gedatet", aber nur, weil ich wusste, dass sie in monogamen Beziehungen leben und ihnen die Monogamie und die Treue extrem wichtig ist und dass sie keinen Sex mit anderen Frauen wollen, weil ihnen ihre Partnerinnen genügen und sie mit ihnen glücklich sind - auch trotz kleinerer Beziehungskrisen.

*kopfklatsch* Vielleicht solltest Du mal die Definition von Monogamie nachlesen. Da steht nichts von einer Dreierbeziehung.

Die Naivität mancher Menschen in unserem Alter ist echt erschreckend.
*****l85 Mann
31 Beiträge
@ SissyK
Bei so Kommentaren

frag ich mich immer, was für Beziehungen Männer haben, die so verzweifelt sind, sowas zu posten bzw. um Aufmerksamkeit von Singlefrauen zu buhlen...

Diese Beziehungsart nennt sich offene Beziehung *zwinker*
Du solltest dich mal über sowas informieren, das hat ganz und gar nichts mit Verzweiflung zu tun *nein*
*********marrn Mann
1.402 Beiträge
Auf die Frage nach diesem Warum gibt es so viele verschiedene Antworten, wie es unterschiedliche Single-Frauen gibt. Weshalb sie also stellen, wenn nicht eine implizierte moralische Bewertung drin steckt?

Auf keinen Fall sollten wohl Single-Frauen gebundene Männer daten, wenn sie eine exklusive Zweierbeziehung anstreben, es sei denn sie haben Freude daran, den Partner dafür erst einer anderen auszuspannen (um dann in Angst zu leben, es könnte ihnen gleiches widerfahren). Auch diejenigen auf dem hedonistischen Pfad, denen der Partner zu größtmöglicher Verfügung stehen soll, werden wohl keine Freude am anderweitig noch gebundenen Mann finden. Auch mit nicht verwirklichtem Kinderwunsch oder Wunsch nach gemeinsamem Wohnen wird es eher zu kompliziert. Verständlich ist für mich auch der Einwand, nicht an einer heimlichen Geschichte mitwirken zu wollen.

Für alle anderen, wieso nicht? Ich wette, es gibt unter den gebundenen genauso verlässliche, an mehr als Sex interessierte, hilfsbereite und liebenswerte Männer, wie unter den Singles. Und immerhin haben diese Gebundenen schonmal mit irgendwelchen Eigenschaften eine gefunden, die mit ihnen ihr Leben verbringen will.

Mein persönliches Fazit: ich habe polyamore Beziehung auch mit Single-Frau versucht, das ist aber nicht gut gegangen. Ich bin inzwischen mehrjährig mehrfach gebunden und finde meine Konstellation mit ebenfalls gebundener Frau deutlich entspannter.
*****ess Frau
18.538 Beiträge
****yK:

Oh ja, die armen liierten Männer. *taetschel*

Warum haben sie sich denn dann überhaupt gebunden, wenn ihnen eine Frau nicht reicht???

****low:
@ sin_less
Vielleicht solltest Du mal die Definition von Monogamie nachlesen. Da steht nichts von einer Dreierbeziehung.

Sorry, aber deine Anmerkung habe ich nicht kapiert.
Ich habe mich getroffen, wir haben einen Kaffee getrunken, eine Ausstellung besucht und die Stadt besichtigt. Dabei haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten.

Was hat das mit einer Dreierbeziehung zu tun???

Wenn ich schreibe, dass die beiden Männer, die ich zum Gespräch getroffen habe, monogam sind, dann meine ich, dass sie nur mit ihren Frauen Sex haben.
Ich wusste nicht, dass eine Unterhaltung als Fremdgehen angesehen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.