Ich beschwere mich nicht über die Preise - ich muss sie ja auch nicht zahlen. Aber allein die Preise könnten ein Argument sein - und Argumente interessieren dich doch?
Aber so wie du auf meine Ausführungen reagierst, bestärkst du mich in dem Eindruck, dass es dir nicht um sachliche Argumente geht, warum Männer so und nicht anders …
Du sprichst von 'reinen Sex bzw. einen ONS' und das suchen auch viele Männer. Auch wer zu Hause eine Küche hat, geht ab und zu mal auswärts essen, vielleicht wg der Abwechslung, vielleicht wg. einer Spezialität, die man zu Hause nicht selber kochen kann.
In deinem Profil steht
Ich bin ...
lustvolles Vollweib, Logik liebende Jungfrau, sexuell devote Stute, praktisch bodenständige Frau und Mutter, subtile Femme Fatale, Erbsen zählende Buchhalterin, versautes Miststück, übermütiges Liebchen, nuttiges Luder, loyale Freundin, gierige Raubkatze, Chaosweib, gezähmtes Kätzchen an der Leine, renitentes Spielkind ... und vieles mehr ...
liebe ich die Freiheit
Da steht
Ich suche: Mann
für: Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung
und da wir Männer einfach gestrickte Wesen sind, suchen wir bei dir
das lustvolle Vollweib
die sexuell devote Stute
die subtile Femme Fatal,
das nuttige Luder
das gezähmte Kätzchen an der Leine
und wofür: für Sex.
Das hast du vielleicht nicht ganz so gemeint, aber dein Text richtet sich an Männer, also sollte er auch so formuliert werden, dass Männer ihn verstehen können.