Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11867 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?

Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?
Eine Frage in die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer Beziehung leben .. gleich ob offen, kompliziert oder sonst wie ..

Könnt ihr mir erklären, wieso ihr der Ansicht seid, dass eine Solofrau gebundene Herren daten sollte?

Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon an Männer in einer Beziehung geschrieben habe, dass kein Interesse besteht .. und immer ist es die gleich unverständlich Reaktion.

"Wieso denn nicht?" ... kommt als Antwort auf meine Mail mit .. "sorry, kein Interesse" bei einer Anfrage.

Für reinen Sex bzw. einen ONS kann ich bequem und vor allem problemlos, sicher und fast kostenlos in einen Club gehen und mit viel Glück Sex mit einem real sympathischen und passenden Mann haben .. wenn nicht, dann eben ein anderes Mal. Bei irgendeinem Besuch kann Frau sich diesen Wunsch eigentlich immer erfüllen, wenn es nur um reinen Sex gehen würde.


Da Solofrauen aber im Gegensatz zu Paaremenschen durchaus noch andere Bedürfnisse haben .... Bedürfnisse, die Paarmenschen miteinander befriedigen und ausleben .. date ich lieber einen Solomann, der diese Bedürfnisse vielleicht ebenfalls nicht befriedigt hat .. und man immerhin die Option hätte, diese gemeinsam zu befriedigen .. wie zum Beispiel mal Eisessen bei Sonnenschein etc. etc. etc.


Wenn ich explizit date, dann weil ich den Menschen UND den Mann kennen lernen möchte .... auf menschlicher Basis und auf sexueller Basis. Vertrauen aufbauen um allerlei Phantasien gemeinsam auszuleben und nicht nur um mal 08/15 Sex zu haben, wenn Mann gerade Zeit hat .. weil ihm seine Partnerin frei gibt bzw. er ohne sie unterwegs ist.


Okay, natürlich keine Regel ohne Ausnahmen .. sicherlich wird es Solofrauen geben, die aus irgendwelchen Gründen lieber gebundene Männer daten .. die gibt es sicherlich auch. Ich kenne jedoch keine einzige .. von daher, dürfte dies nur sehr unwahrscheinlich die Mehrheit sein.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ok, ich bin nicht die Adressatin *zwinker* , aber ich kann dir sagen, warum ich, als ich noch Single-Frau war, gerne auch gebundene Männer gedatet habe.

Ich wollte nämlich keine Beziehung, sondern eher eine feste Affäre, ohne dass mir die Herren ständig auf den Hacken stehen. Und da die gebundenen Männer in aller Regel auf Diskretion bedacht sind, klappte das mit denen nun mal am besten. *g*
Ja... davon gibt es einige threads, warum das Frauen bevorzugen. Auch und noch mehr die threads, warum das Männer bevorzugen.

Die interessantere Frage ist indes die von Caro_NRW:

*****NRW:
Könnt ihr mir erklären, wieso ihr der Ansicht seid, dass eine Solofrau gebundene Herren daten sollte?

Sie geht ein wenig unter, da noch so viel mehr dazu geschrieben wurde.

Mich interessiert das auch, warum sind die Männer dieser Ansicht?
ich suche auch nicht unbedingt eine feste Beziehung, aber eben doch mehr wie nur mal Sex ... denn kann ich wie im EP geschrieben auch so haben ... da fehlt mir aber einfach etwas .. weil man nicht wirklich alle Phantasien ausleben kann, es fehlt das sich kennen und das gegenseitige Vertrauen ... und somit die Befriedigung .. weil es eben nur Standard Sex ist ..

und gebundene Männer habe meistens kaum bis wenig Zeit und wenn dann immer nur zeitlich begrenzt und selten am Wochenende bzw. am Abend .. das spricht in meinen Augen gegen das von Dir angeführte Arrangement
Ich habe meine Partnerin über den Joy kennengelernt, als meine "Beziehung" in den letzten Zügen war. Ihr war es zunächst recht, dass ich noch gebunden war, aus denselben Gründen wie BeyondDreams.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt meiner damaligen Partnerin eröffnet, dass etwas grundsätzlich in unserer Sexualität nicht stimmte und ihr dann auch umgehend erzählt, dass ich jemand gesucht und gefunden hatte.

Heute bin ich mit meiner Partnerin an einem weiteren Entwicklungspunkt. Der nächste Schritt ist ein Paarprofil und dann die Öffnung unserer Beziehung.

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber eigentlich hast du sie auch schon ausreichend selbst beantwortet. *zwinker*

Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich in einem Jahr mit meiner Partnerin machen durfte. Für mich war der Joyclub "Neuland", dass ich zunächst erregt betreten habe. Als die Dinge dann real wurden, kamen andere Erfahrungen hinzu, anders als ich mir je vorgestellt hatte.

Nun hatten wir auch die ersten Erfahrungen gemeinsam mit einem anderen Pärchen und ich habe meine Grenzen zu spüren bekommen.

Entwicklung braucht Zeit - keinen Druck. Also kannst du das Thema doch entspannt angehen und weiter deinem Bauchgefühl trauen.

Ab und zu mag es auch für dich gut sein, "Neuland zu betreten". Das ist kein Muss. Du bist der Autor und der Hauptdarsteller deines Films.

I
Und was die Männer angeht:

Wenn sie deine Sicht der Dinge nicht akzeptieren: es ist nur ein Forum. Entweder sie akzeptieren deine Sicht auf die Dinge und die Welt, oder sie verstehen dich nicht.

Dann hilft es auch nicht, dass du versuchst, sie zu verstehen...
*******ust Paar
5.812 Beiträge
stimmt...
es gibt sehr wenig Frauen, die offen und ehrlich mit gebundenen Männer daten. Ehebruch hingegen ist wesentlich häufiger.

ein paar Gründe dafür mit gebundenen Männern zu daten, wenn es nicht heimlich hinterm Rücken geschieht!

Gebundene Männer sind unkomplizierter, sie wollen keine neue Partnerschaft - wäre auch schön blöd, wenn man schon eine Frau hat, die diese Wege mitgeht...

Gebundene Männer sind manchmal erfahrener, wenn sie von der eigenen Ehefrau jahrelang viel lernen konnten. (es gibt Frauen, die ihren Männern einiges beibringen können und Männer, die lernen können)

Gebundene Männer haben es geschafft, eine Partnerschaft zu führen und trotzdem offen für andere Menschen zu bleiben. Ohne Lügen und Betrügen, sondern mit offenem Geist und Herzen.

Für Solofrauen, die körperliche und seelische Zuneigung auch ohne festen Partner möchten, ihren Horizont bis zur nächsten Partnerschaft erweitern wollen usw also optimal.
Lach, ich bin entspannt ... ich kenne mich und meine Bedürfnisse ganz gut und Joy ist für mich kein Neuland *zwinker*


Schön, dass es für Dich anders war .. Menschen sind ja zum Glück nicht gleich.


Mich verwundert eher die Tatsache, dass ich immer wieder erlebe, dass gebundene Männer denken ... Solofrauen würden ausgerechnet auf sie und die damit von ihnen sehr begrenzt zur Verfügung gestellte Zeit abfahren und müsse darüber voller Begeisterung aus dem Häuschen sein.

Für mich ist der Status in einer Beziehung grundsätzlich ein Aus Kriterium .. damit beschäftigte ich mich gar nicht erst, denn die Erfahrung lehrt, es ist mir einfach immer ein zu wenig an Zeit, die für erotische Erlebnisse über bleibt. Oder kennst Du viele gebundene Männer, die ein 24 Stunden Date problemlos leben könnten?


Du darfst gerne mal die beleidigten Antwortmails lesen, wenn man mit dieser Begründung antwortet *zwinker*
LeLou ..

ein Forum lebt vom Austausch und nicht davon, dass niemand versuchen möchte die Sichtweise von anderen Menschen nicht zu verstehen


die meisten Menschen, die sich regelmäßig in einem Forum beteiligen sind meist am Austausch interessiert, selten darauf sich gemütlich auf .. das ist halt so .. zurückzuziehen
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****NRW:
Okay, natürlich keine Regel ohne Ausnahmen .. sicherlich wird es Solofrauen geben, die aus irgendwelchen Gründen lieber gebundene Männer daten .. die gibt es sicherlich auch. Ich kenne jedoch keine einzige .. von daher, dürfte dies nur sehr unwahrscheinlich die Mehrheit sein.

Liebe Caro, es ist sicherlich nicht die Mehrheit von Solofrauen, die einen geb. Mann daten. Jedoch ist es auch nicht die Ausnahme der Regel, selbst wenn du niemand kennst.

Du ärgerst dich halt, weil du von den Falschen angeschrieben wirst. Tja, das ist Lebensrisiko auf einer Dateplattform.
An Caro...
Das ist jetzt der zweite Punkt, an dem wir aneinander vorbeireden, was nicht passieren würde, wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht unterhalten würden:

"Neuland" meint neue Erfahrungen und nicht mehr den Joyclub für mich.

Und klar, ich möchte auch verstehen und bin an anderen Menschen interessiert. Sonst wäre ich nicht hier. *zwinker* Ich wollte dir damit nur die Sicht darauf eröffnen, dass es vielleicht gar nichts zu verstehen gibt. Manche Männer sind so, und es ändert auch für dich nichts, wenn du verstehst, warum es bei dem einen so und bei dem anderen anders ist.

Wichtig ist meiner Ansicht nach am ehesten, dass du weißt, was du willst und magst. Und die Antwort hast du dir selbst schon lange gegeben. Dann ändert sich auch nichts, wenn du die Gegenseite "verstehst"...

Aber vielleicht denke ich jetzt auch an dir vorbei... *zwinker*
Liebe Konstanze,

ich ärgere mich nur selten, bin aber IMMER neugierig auf Beweggründe anderer Menschen und mag auch verstehen. Dinge und Sichtweisen, die ich verstehe, die kann ich annehmen, auch wenn ich sie nicht teile ... und dazu muss ich sie ja erst einmal kennen. Je mehr, desto besser .. also Beweggründe.

Eine Eigenschaft, die seltsamerweise so manchen verloren gegangen scheint ...

Wobei ich mich dann frage, was genau möchten Menschen, die sich nicht für die Sichtweisen andere Menschen interessieren, denn in einem Forum finden?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ok, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die von mir gedateten Männer auch nicht zu der "Bock auf Ficken?"-Fraktion gehörten. Diese sind bei mir auch gnadenlos abgeblitzt.

Aber dieses ...

da fehlt mir aber einfach etwas .. weil man nicht wirklich alle Phantasien ausleben kann, es fehlt das sich kennen und das gegenseitige Vertrauen ... und somit die Befriedigung .. weil es eben nur Standard Sex ist ..

... ist doch nicht zwangsweise nur mit ungebundenen Männern möglich.

Ich hatte über mehrere Monate eine Affäre mit einem verheirateten Mann, die mich auch, ich sage mal, "emotional befriedigt" hat. Und auch zeitmäßig waren wir ein eingespieltes Team. *zwinker*

Es gibt also auch Ausnahmen (?) unter den gebundenen Männern.

Die Frage, warum so viele gebundene Männer so offensichtlich auf Solo-Frauen anspringen, ist meines Erachtens eigentlich ziemlich klar. Da diese Männer ja oft ein Problem haben, ihre Libido mit ihrer eingeschränkten Zeit in Einklang zu bringen, suchen sie die Frauengruppe, von der sie meinen, dass sie am flexibelsten ist und dass sind ihrer Ansicht nach die Single-Frauen.

Ich glaube nicht, dass diese Herren sich außerdem noch über die Befindlichkeiten der angeschriebenen Frau Gedanken machen. Es interessiert sie einfach nicht.

Frei nach dem Motto, viel hilft viel, werden einfach beliebig viele Frauen angeschrieben. Eine wird sich schon erbarmen und dem armen Kerl alle seine sexuellen Fantasien in einer Viertelstunde zwischen Tür und Angel erfüllen. *zwinker* *lach*
*******ine Frau
520 Beiträge
also ich bin jetzt keine Solofrau...
sondern lebe in einer offenen Beziehung...
Ich hab aber auch zu meinen Solozeiten ab und an gebundene Männer gedatet...

Einfach weil mich genau der Mann interssiert hat, oder weil ich eben keine Beziehung wollte und die "Gefahr" da bei gebundenen Männern geringer ist, weil sie das in aller Regel eben doch nicht wollen...

Oder einfach weil ich Sex wollte und "der Rest drumrum" für mich nicht so wichtig war...

Clubs kamen für mich nie in Frage, für mich ist Sex immer was zwischen zwei Menschen - ohne weitere Kombatanten oder Zuschauer ...
und eben weil auch mehrere Treffen mit demselben Mann doch anders sind, als ONS...man kennt sich...muss nicht immer alles neu ausloten...

Wichtig war und ist mir immer - keine Heimlichkeiten - der Rest ist in vielen Variationen möglich....
****ne Frau
8.378 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/353991.caro_nrw.html

Warum gibst du in deinem Profil denn nicht an das du keine gebundenen Männer möchtest?
weil es für MICH selbstverständlich ist, dass ich als Solo Frau daran eher kein Interesse habe und ich mich eher umgekehrt frage, wie jemand auf die Idee kommt, dass es anders sein könnte


ich habe aber durchaus die paar Stimmen hier im Thread zur Kenntnis genommen, dass es Frauen gibt, die genau aus diesem Grund gebundene Männer daten ..

wie gesagt, die hatte ich im EP ja erwähnt ... keine Ausnahme ohne Regel


ich bin mir jedoch sicher, bei einer Umfrage unter den Solofrauen im Joy wäre dies eine verschwindend kleine Anzahl ..
Ich glaube nicht, dass gebundene Männer meinen Solofrauen "sollten" sie Daten. Sie versuchen es einfach.

Es ist doch für sie u. U. einfacher. Sie denken, sie haben die Möglichkeit sie in Ihrem zu Hause zu besuchen. Können also Geld sparen. Das ist zwar eine krasse Behauptung, trifft aber sicher oft den Kern der Sache.

Manche gebundenen Männer denken vielleicht überhaupt nicht nach und schreiben eben alles an:

Von 20 - 50 +
Single - verheiratet.
groß - klein

...eben alles, was in etwa weibliche Attribute hat und sich zum Beischlaf eigenen könnte.
Es lohnt sich nicht darüber Gedanken zu machen, warum jemand Singlefrauen anschreibt. Er schreibt eben jede an.
ich geh jetzt mal von meinem Standpunkt aus, dass Frau Spaß und Lust am Sex und am Ausleben allerlei Phantasien hat ...

denn kann sie sich mit einem Solo Freitagabend treffen und bis Sonntagabend so viel Erotik ausleben, wie beide Lust und Spaß daran haben ..

bei einem gebundenen Mann wird dieser im Normalfall nachts zu seiner Partnerin heimfahren oder in der Regel spätestens am nächsten Morgen ...

kein leckeres Frühstück *schleck* nach dem leckeren Abendessen ..



und das ist jetzt einfach nur ein Beispiel, es wird immer gegenteilige Beispiele geben, aber die große Mehrheit könnte gebunden Erotik nur sehr zeitlich begrenzt leben ..


ergo .. sind sie damit für ungebundene aktive Solofrauen uninteressant ..
behaupte ich jetzt einfach mal ..
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@Caro
Du gehst einfach nur von dir und deiner Sicht aus und meinst so funktioniert die Welt.

Du schätzt die Quantität falsch ein und qualifizierst diejenigen auch ab.

Es ist keine verschwindend geringe Zahl an Frauen, die dies machen. Deshalb ist es natürlich noch keine Mehrheit. Darum geht es aber nicht. Es gibt das und damit ist gut.

Das vorkommen einer Möglichkeit zu akzeptieren und sich nicht entrüstet zeigen, weil man sie nicht teilt hat etwas mit Toleranz zu tun...
*******ine Frau
520 Beiträge
hm....warum
soll ich als Solofrau all das wollen, was du anführst?

Bei mir war das ganz anders...

ich mag morgens meine Ruhe beim Frühstück....
ich wollt am Wochenende noch viele andere Leute treffen...mich nicht auf einen und auf Sex beschränken...
Wollt ja genau den Zustand, das ich nicht zu viel Zeit mit einem verbringe...sonst hätte ich mir damals gleich einen Partner suchen können...
ganz abgesehen davon, dass vielleicht die anderen Interessen, außer Sex und das ein oder andere Gespräch nicht deckungsgleich sind....

ich hab heut auch nicht ohne relativ gute Planung ein ganzes Wochenende für einen Zeit...und als Solo noch viel weniger...
Für mich klingt dass so, als ob du eine feste Beziehung suchst...das hat dann aber mit daten nichts zu tun *zwinker*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Toleranz
**********ecter:
hat etwas mit Toleranz zu tun...

absolut richtig...nichtsdestowenigertrotz, muss doch auch ein gebundener mann akzeptieren, wenn eine solofrau ihn nicht möchte

Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon an Männer in einer Beziehung geschrieben habe, dass kein Interesse besteht .. und immer ist es die gleich unverständlich Reaktion.

"Wieso denn nicht?"


warum quängeln sie dann noch nach...wir glauben, das ist die frage hinter diesem posting.
Konstanze, da bin andere Ansicht ... ich denke nicht, dass Du Du Solofrauen besser einschätzten kannst ..

und ich wollte keine Toleranz, ich denke die braucht auch keiner .. Akezptanz wäre wenn sicherlich viel sinnvoller ..

es war eine Frage an die Herren, die so vorgehen

wenn Dich das Thema nicht interessiert oder Du die Frage doof findest, kein Problem
sollten das andere genau so gehen .. auch kein Problem, dann landet der Thread irgendwann mit wenig Beiträgen im Archiv

sollten sich noch Herren finden, die sich darüber austauschen möchte .. prima, dann freue ich mich


ganz easy
****ne Frau
8.378 Beiträge
Es nörgeln aber nicht nur Männer in Beziehungen die eine Ablehnung erhalten sondern fast alle Männer tun das, egal welches Alter und welcher Beziehungsstatus.

@**ro: ich kenne mondestens genau so viele Frauen die sich lieber mit gebundenen Männern treffen wie mit Solo's.
Wie schon geschrieben wurde: du kannst doch nicht davon ausgehen das jeder so denkt wie du.
Also wäre ein Hinweiß in deinem Profil doch sicherlich hilfreich.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****cat:
absolut richtig...nichtsdestowenigertrotz, muss doch auch mann akzeptieren, wenn eine solofrau sie nicht möchte

Ja natürlich. Aber die gute Frau hat das nicht mal in ihrem Profil aufgeführt. Sie kann ja nein sagen. Aber sie stellt sich hier hin, und tut so, als wenn ihr was unmögliches widerfahren wäre.

Dabei ist es ein alltägliches Vorkommen.

Es sagt doch niemand, dass sie geb. Nehmen muss, sonder dass sie gefälligst damit rechnen muss von einem angeschrieben zu werden.

Lebensrisiko eben...
Für mich klingt dass so, als ob du eine feste Beziehung suchst...das hat dann aber mit daten nichts zu tun

ich verstehe unter einer festen Beziehung etwas anderes, aber ich suche tatsächlich kein Sex, der mal so am Abend abgehandelt wird .. sondern genieße am liebsten Sex, der sich viel Zeit nimmt und damit meine Lust darauf befriedigt




schade, ich hatte das Thema ursprünglich im Frage an die Runde Forum eingestellt, da hätte man eine Umfrage anhängen können ..

ich bin solofrau und würde gebundene Männer daten
ich bin solofrau und date keine gebundenen Männer


ich bin mir sehr sicher, was das Ergebnis dieser Umfrage betrifft .. gleich wie sehr das manche hier bestreiten ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.