Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?
Eine Frage in die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer Beziehung leben .. gleich ob offen, kompliziert oder sonst wie .. Könnt ihr mir erklären, wieso ihr der Ansicht seid, dass eine Solofrau gebundene Herren daten sollte?
Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon an Männer in einer Beziehung geschrieben habe, dass kein Interesse besteht .. und immer ist es die gleich unverständlich Reaktion.
"Wieso denn nicht?" ... kommt als Antwort auf meine Mail mit .. "sorry, kein Interesse" bei einer Anfrage.
Für reinen Sex bzw. einen ONS kann ich bequem und vor allem problemlos, sicher und fast kostenlos in einen Club gehen und mit viel Glück Sex mit einem real sympathischen und passenden Mann haben .. wenn nicht, dann eben ein anderes Mal. Bei irgendeinem Besuch kann Frau sich diesen Wunsch eigentlich immer erfüllen, wenn es nur um reinen Sex gehen würde.
Da Solofrauen aber im Gegensatz zu Paaremenschen durchaus noch andere Bedürfnisse haben .... Bedürfnisse, die Paarmenschen miteinander befriedigen und ausleben .. date ich lieber einen Solomann, der diese Bedürfnisse vielleicht ebenfalls nicht befriedigt hat .. und man immerhin die Option hätte, diese gemeinsam zu befriedigen .. wie zum Beispiel mal Eisessen bei Sonnenschein etc. etc. etc.
Wenn ich explizit date, dann weil ich den Menschen UND den Mann kennen lernen möchte .... auf menschlicher Basis und auf sexueller Basis. Vertrauen aufbauen um allerlei Phantasien gemeinsam auszuleben und nicht nur um mal 08/15 Sex zu haben, wenn Mann gerade Zeit hat .. weil ihm seine Partnerin frei gibt bzw. er ohne sie unterwegs ist.
Okay, natürlich keine Regel ohne Ausnahmen .. sicherlich wird es Solofrauen geben, die aus irgendwelchen Gründen lieber gebundene Männer daten .. die gibt es sicherlich auch. Ich kenne jedoch keine einzige .. von daher, dürfte dies nur sehr unwahrscheinlich die Mehrheit sein.