Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11253 Mitglieder
zum Thema
Gute nicht-pornographische BDSM/Fetisch-Filme13
Nachdem im Thema alle möglichen qualitativ hochwertigen BDSM &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch - ein Fetisch?

Also ich würde fast alles tun damit die Milch wieder fliesst. Ich hatte 6 Jahre nach der Geburt noch Milch, weil ich nicht abgestillt hatte und mein Mann das Saugen geliebt hat. Dummerweise habe ich dann abgestillt und uns fehlt diese Art des Vorspiels. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten ausser saugen, damit der Milchfluss in gang kommt ?
Ich würde..
..es nicht als Fetisch bezeichnen..
Aber aus reiner Neugier würde ich gerne mal probieren wie Muttermilch so schmeckt...

LG
Peter
*****x50 Mann
104 Beiträge
himmlische milchbrüste
für meine frau und mich war es sehr erregend , dass ich sie sozusagen abgepumpt habe. sie hatte bei beiden kindern immer sehr viel milch gehabt (bh-grösse war in der stillphase von c auf d odd angewachsen). da sie aber sehr empfindliche brüste hatte und noch hat tat ihr das abpumpen immer sehr weh. sie fragte mich, ob ich sie mit meinem mund absaugen würde, wir taten es und dabei kam dann die sagenhafte erregung hfür beide hinzu. werde dies errlebnisse nicht mehr vergessen.
sie stillte leider sehr schnell ab und der reiz ging verloren.
heute sehne ich mich noch nach solchen erlebnissen.

es gibt eine seite darüber mit fotos/videos und anderen themen( lange nippel.de.
Hi,
das Thema "Milchbrüste" interessiert mich sehr. Ich würde gerne mal an großen, prall gefüllten Brüsten nuckeln und die Milch probieren. Ich habe auch noch 2 Fragen zu dem Thema:
1.:Wieviel Milch "passt" in eine Brust? (also wieviel Milch ist in einer Brust wenn längere Zeit nicht gestillt oder abgepumpt wurde?)
2.:Wieviel Milch produziert eine Brust ungefähr pro Tag?
Ich weiss, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Aber vielleicht können ja mal ein paar Damen ihre Erfahrungswerte posten!?

LG
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ metulski
beide fragen sind mit blick auf die bekannten ergebnisse von eu-hochleistungsmilchkühen äußerst interessant an dieser stelle...

wir sind gespannt, ob hier antworten eingstellt werden, so dass verglichen werden kann zwischen mensch und tier...
****oMa Mann
151 Beiträge
@*****rin
Also ich würde fast alles tun damit die Milch wieder fliesst. Ich hatte 6 Jahre nach der Geburt noch Milch, weil ich nicht abgestillt hatte und mein Mann das Saugen geliebt hat. Dummerweise habe ich dann abgestillt und uns fehlt diese Art des Vorspiels. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten ausser saugen, damit der Milchfluss in gang kommt?

Manche oder viele (ich weiß nicht wie viele) helfen mit einem Medikament namens Domperidon nach, das normalerweise gegen Übelkeit/Erbrechen ist. Beim Adoptiv-Stillen von Kindern oder Problemen bei Frühgeburten wird es wohl auch manchmal verwendet. Auf stillbeziehungen.tk findet man dazu was, in D ist es rezeptpflichtig, in CH und NL nicht, in A weiß ich nicht.

Aber die meisten Frauen brauchen trotzdem den Saugreiz, damit die Milchbildung in Gang kommt. Man kann es schaffen, daß richtig viel Milch kommt.
..sieht aber..
...ganz schön aus - und was soll daran fsk 18 sein? was war denn auf den anderen drauf *zwinker*
auch
deine anderen bilder sind ganz schön hübsch *zwinker*
Laut der Joy-Club-Regeln ...
... sind öbszöne Bilder NICHT gestattet. Natürlich ist Muttermilch nicht obszön, das wäre ja noch schöner!
Aber: Auf den Bildern könnte vielleicht der Eindruck entstanden sein, es handele sich um Sperma und dann, ich zitiere den JC-Jugendschutz:

[...] Als vor Zugriff von Jugendlichen abzusichern sind:

  • Deutlich sichtbare Genitalien
  • Eindeutige Sexdarstellungen
  • Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)

Das könnte sich demnach um eine Verwechselung von Körperflüssigkeiten gehandelt haben. Aber persönlich muss dazu sagen, dass ein Blick des Moderators auf den Titel des Forums gereicht hätte, dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.
Wenig Sperma
Das wiederum kann ICH nicht beurteilen, weil ich das Bild ja nicht kenne ... leider.

Aber zum Thema: Ich bin ein Graviditätsfetischist und darüber hinaus auch ein großer Fan von Muttermilch, stillenden Frauen, Brüsten im Allgemeinen. Und während der Stillzeit habe ich den Sex besonders genossen. Jahre später habe ich eine stillende Mutter auch mal in eine erotische Geschichte eingebaut *ggg*
Was genau kickt Euch dabei?
Hallo Zusammen,

ich finde das Thema superinteressant und beschäftige mich auch schon länger damit! Deshalb würde mich besonders von Euch interessieren, was genau Ihr an Milchbrüsten oder am Stillen so geil findet? Ist für die Männer mehr das Gefühl, sich geborgen zu fühlen, oder der Anblick der vollen, prallen Brüste oder das "rumsauen" mit der Milch?
Ist es bei den Frauen das Gefühl des urweiblichen, mütterlichen ... oder mehr das Gefühl was "Verbotenes" zu tun, oder auch der Hintergedanke für den Mann ständig Milch zu produzieren und ihm damit zu dienen bzw sich ihm auch auszuliefern ... etc.
Bin gespannt, wie Ihr das seht und was noch an Gründen und Gedanken dazu kommt!

Liebe Grüße
die A. von der LustAG
Es ist der ...
... Geschmack der Muttermilch und die damit verbundenen (bei mir unbestimmten aber guten) Assoziationen. Außerdem ist es schön, wenn beim Orgasmus der Frau die Brüste anfangen zu spritzen *ggg*
@katrin
Da ich ja sehr devot veranlagt bin, ist es vor allem der Gedanke, mich ihm mit den Milchbrüsten auszuliefern, der mich dabei anmacht. Die Vorstellung z.B. mit schweren vollen Brüsten vor ihm zu knien und darauf zu warten, dass er mich abmelkt... die Spannung in den Brüsten wird immer größer und langsam fängt es an zu Schmerzen und zu Tropfen... Das sind so Phantasien, die mich kribbelig machen bei diesem Thema.
Außerdem ist es natürlich schon ein sehr devoter Akt, die Brüste vorher so lange und regelmäßig zu pumpen und zu bearbeiten, bis Milch kommt ohne Schwangerschaft...

LG A. von der LustAG
Sehr schöne Bilder Katrin 26bi!!!! *love4*
Habe leider noch keine gelegenheit Milch von einer Frau zu lecken und zusaugen ist bestimmte ein geiles Filling!!! *lol* *sabber*
Wenn DER Absicht war, ...
... war er gut, aber da dein "Feeling" nicht in Anführungsstrichen stand, habe ich mich erst einmal halbtot gelacht, bitte mach so was nie wieder, man kann sich schließlich nicht zweimal halbtot lachen und noch weiterleben. *ggg*
*******x35 Mann
172 Beiträge
Ich selbst habe noch keine Muttermilch gekostet. Ich denke auch das sie sehr gut schmeckt. Dieses Fetisch Muttermilch ist eine interessante Sache. Erstmal ist es gesund und es ist schwer diesen Fetisch auszuleben. Sonst ist es schwer Muttermilch zu produkzieren. Es gibt viele Versuche Muttermilch zu bekommen. Durch das Stillen des Baby kann man so auf leichte Art die Chance nutzen diese Milch zu genießen. Und wenn die Stillzeit vorbei ist, dann gibt es wieder Probleme.
Aber durch langes stimulieren der Brustwarzen kann man vielleicht bei manchen Frauen die milch auch bekommen. Aber wenn man die Brustwarzen lange stimuliert tut es denn nicht weh? Und dann sollte man die ausdauer dafür haben. Also ich könnte sie lange stimulieren.
*******x35 Mann
172 Beiträge
Hallo Katrin
Also ich würde aufpassen das die Frau beim Saugenm an den Brustwarzen keine Schmerzen bekommt. Es soll ja beiden Spaß machen. Am besten sie sagt mir vorher Bescheid.
Kannst du denn soviel Milch produzieren. Ich habe noch keine Frau kennengelernt das so einfach einen Mann Muttermilch gibt. Ein Traum wäre es. Aber da muß ich weiterhin suchen. Muttermilch ist sehr gesund. Und ich schätze es sehr welche irgendwann mal zu kosten.
**********nsued Paar
281 Beiträge
Da gibts jede Menge Bilder usw.

http://lactophilia.blogspot.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.