Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11253 Mitglieder
zum Thema
Gute nicht-pornographische BDSM/Fetisch-Filme13
Nachdem im Thema alle möglichen qualitativ hochwertigen BDSM &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch - ein Fetisch?

ich muss sagen das ich mich nicht daran erinnern kann wie muttermilch schmeckt. ist schon zulange her...
mal davon abgesehn an deine brüste würde ich ohne zu zögern gerne mal saugen...
hmmm ...
Was für ein schönes Bild!
Die weibliche Brust ist an sich ja schon etwas wunderschönes, und ich verwende immer viel Zeit und Zärtlichkeit damit, meinen Liebespartner so richtig zu verwöhnen, sowohl mit den Händen, als auch mit Zunge und Lippen. Als unser Kind zur Welt kam, waren die Brüste meiner damaligen Partnerin so übervoll mit Milch, dass die Kleine gar nicht so viel trinken konnte, wie vorhanden war, und die Milch schon alleine austrat und die Brüste schmerzten. So war es eine Wohltat für sie, dass ich zweimal am Tag die überschüssige Milch abgetrunken habe, abgesehen von den überaus prickelnden Gefühlen, die ich ihr mit dem Saugen bereitete. Für mich war es auch sehr erotisch, und es schmeckte sehr gut.
*********ance Mann
30 Beiträge
Ich kam noch nicht in den Genuss aber wäre sehr interessiert und alles andere als abgeneigt. Wer könnte auch schon bei diesem Bild widerstehen? *zwinker* Gibts vielleicht noch mehr Bilder?
*********der29 Mann
32 Beiträge
Ich würde gerne mal Muttermilch probieren.
Meine Ex hatte leider zu wenig, um mich mit zu versorgen..
also den akt des sinnlichen nuckelns und saugens stelle ich mir himmlisch vor. das, was da dann letzten endes raus kommt dann aber auch wirklich zu trinken, davon bin ich nicht so angetan.
Ob es ein direkter Fetisch ist..........keine Ahnung. Im Internet habe ich allerdings schon die eine oder andere Fotoserie zum Thema gesehen. Einfach mal stöbern *floet*

Mein Mann fand das nicht besonders erregend. Kam aber auch eher überraschend in der Hitze des Gefechtes. *pimper*
Also ich finde es herrlich, von einer Frau mit Muttermilch vollgespritzt zu werden, besonders beim Sex ist das total erregend, wenn eine Frau auch einmal spritzt ;-). Und volle Milchbrüste sehen ausserdem wunderschön aus ...

Bei meiner Ex habe ich gern ihre Brüste gemolken, biss die Milch floss und auf mich tropfte. Saugen war auch toll, sowohl mit dem Mund als auch mit der Milchpumpe, da sind ihre Nippel nebenbei noch schön groß geworden ;-).

Nur leider hält dieser Zustand ja nicht ewig an, wenn man die Prolaktin-Ausschüttung (Milchproduktions-Hormon) nicht in Gang hält.

Vielleicht kennt hier ja jemand Methoden, wie man die Milchproduktionz.B. durch regelmäßige Stimulation o.ä. auch nach der Stillzeit aufrecht erhalten oder gar ohne vorausgegangene Schwangerschaft anregen kann?
Muttermilchbrüste sind ja immer etwas dicker als normal. Sie können dann natürchlich sehr anziehend und erregend sein. Wenn man angespritzt wird kann das eine sehr geile Sache sein. Beim Busensex finde ich das schon geil.
Ein Fetisch ist mir nicht bekannt.
@sukker
Die Frage war ja "Muttermilch - ein Fetisch?"

Gemäß ICD-10 ist ein Fetisch : "Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung"

Somit ist eine sexuelle Erregung durch Muttermilchbrüste mit Sicherheit kein Fetisch.

Unsicher wäre ich mir da bei sexueller Erregung durch Muttermilch, die ist ja wohl nicht lebendig, aber trotzdem immer in Zusammenhang mit einer weiblichen Person zu sehen.

Ein Fetisch wäre es meiner Meinung nach dann, wenn wirklich jemand ausschließlich auf die Muttermilch fixiert ist, und in keiner Beziehung zu der Frau steht, von welcher die Milch stammt.

Ja, das war jetzt wahrscheinlich etwas zu medizinisch, aber vielleicht eine Diskussionsgrundlage ... ?
Ich habe in der Wikipedia einen interessanten Beitrag unter dem Titel "Erotische Laktation" gefunden.

Das wirklich interessante daran war, dass derartige Spiele bereits vor 2000 Jahren beschrieben wurden.

Aber dass Muttermilch auch Frauen von selbst erotisch finden würden, dazu ist eigentlich nichts zu finden.

Leider schreiben hier im Forum auch viel zu wenige Frauen zu dem Thema ...
****il Mann
3 Beiträge
Jeweils nach der Geburt unserer beiden Kinder fand ich die Brüste meiner Verlobten noch verführerischer als ohne hin schon und ich wollte/konnte nicht genug davon bekommen, sie zu liebkosen und auch an ihnen zu saugen. Ich fand es sehr erregend nur leider teilt meine Freundin meine Vorliebe für ihre Brüste nicht in dem von mir gewünschten Maße - nicht zuletzt, weil in der Stillzeit die Brustwarzen durch die Babies oft wund waren.

Ich fand es jedoch auch beim Sex sehr prikelnd, wenn ihre Milch auf meinen Oberkörper kam.

Und um auf die Frage vom Anfang zurück zu kommen:

Wenn es einen Fuß-Fetisch gibt, dann wird's wohl auch einen Muttermilch-Fetisch geben, auch wenn beides der "reinen" Definition widerspricht.
********tasy Mann
143 Beiträge
Ist denn alles gleich ein Fetisch, was einem gefälllt? *hm* Ist auf jeden Fall Weiblichkeit pur, und kann daher kaum verwerflich sein! *g*
*******ken Mann
3 Beiträge
Muttermilch=Fetisch?
Hallo Kathrin!

Ich glaube nicht, dass es ein richtiger Fetisch ist, denn es ist nichts, was sich auf eine bestimte Sache (=körperlicher gegenstand) bezieht!
Es gibt bezüglich von Muttermilch aber eine kleine aber stark wachsende Gemeinde, die man eventuell sogar als Szene bezeichnen könnte. Schließlich wird dieses Thema in der Öffentlichkeit ja noch mit einem Naserümpfen behandelt und als "abartig" abgehtan! Was ich persönlich sehr schade finde, denn ich bin auch ein großer Fan von Muttermilch. Sei es, dass sie ins Liebesspiel mit einbezogen wird, oder es einfach nur ums Erwachsenenstillen geht. Wozu es übrigens eine sehr schone Seite im Internet gibt. Da ich den Link hier aber nicht einstellen darf, müsstest du mich schon anmailen dafür!
Bis dahin lieben Gruß!

PS: Dein Foto sieht übrigens ganz toll aus!
*******dere Paar
86 Beiträge
aufrechterhaltung des Milchflusses
also ich habe vor etwa einem Jahr abgestillt, aber wenn die Brustwarzen aber gezogen odergedrückt werden kommen immer noch einige Tropfen Milch.
ich mag es sehr gerne wenn meine Brüste feste angefasst werden.
Vielleicht reicht diese Stimulation aus damit die Milchdrüsen immer noch etwas Milch geben.
Mein Mann liebt es das die Brüste immer leicht nach Milch schmecken.

sie von Sapervedere
****a7 Mann
7 Beiträge
Es kommt drauf an.....
Ich hatte die Milchbrüste der Partnerin genossen (nicht am Anfang der Stillzeit, da war wenig Sexualität und Raum für so was). Die Milch konnte sie und ich gut ins Liebesspiel einbeziehen (z.B. hat sie es auf mich gespritzt, dann sie oder ich aufgeleckt) - sehr erregend. Wenn ihre Brüste besonders voll waren, hab ich in der Nacht auch getrunken - köstlich (bevor sie es ausstreichen musste). Ich fand das alles sehr innig und normal. Ein Fetisch wäre allenfalls eine Fixierung, wenn z.B. eine Stillbeziehung eigegangen würde (das wäre wohl infantil).
Ich habe immer ein bisschen die Sehnsucht, dass die Partneirn Milch hat.........aber Frauen wollen anscheinend die Milchbildung möglichst schnell hinter sich bringen. Schade.
@kathrin..
..sehr heisses thema und ein noch heisseres bild von dir *zwinker* macht lust auf mehr *zwinker*
Ich denke maL das es ganz normal ist das ein Mann die Muttermilch probieren will.

Denn
1. Man bekommt nicht all zu oft die Gelegnheit dazu.
2. Was ein Baby schmekt kann nicht schlecht sein
3. Schaut es einfach toll aus
4. Es ist einfach geil

Leider hatte ich nicht all lange den Genuss weil meine Frau nach den Kaiserschntt nicht so schnell sex wollte und unsere kleine nicht so wollte deswegen sind wer schnell auf die Flasche umgestiegen was die Muttermichproduktion natürlich schnell einstellte.

Muss sagen was mich wirklich erschrocken hat war der erste Milcheinschuss nach der Geburt. Der Busen meiner Frau (eh schon ziemlich gruß (Die Bilder im Profil sind vor der Geburt also jetzt noch größer)) war extrem groß und unglaublich hart.

Hätte nie gedacht das die milchdrüsen so hart werden das hat sich aber recht schnell gelegt.
****oMa Mann
151 Beiträge
Wenn das ein Fetisch ist, bin ich ein Fetischist :-)))))

Im Ernst, nein, jedenfalls nicht laut ICD-10, aber im umgangssprachlichen Sinn ist es bei uns schon ein Fetisch, und das seit Jahren. Einfach so beim Nebeneinanderliegen ein herrlich zeitloses Dahinschweben und Verschmelzen, das kann man einfach nicht beschreiben...
Seit kurzem gibt es darüber auch ein Buch: "Erotische Laktation", aber ISBN, Autor u.s.w. kann ich jetzt nicht sagen, such einfach mal mit Google. Hmm, mir ist auch so, als hätte ich das hier im Forum auch schon mal erwähnt?

Für mich und uns ist es jedenfalls traumhaft, ich hätte nie gedacht, daß eine "Sexpraktik" solche Auswirkungen auf die Beziehung haben kann. Hat sie aber *g*
****oMa Mann
151 Beiträge
Nachtrag:
Katrin hatte gefragt, ob es so etwas wie eine Szene gibt. - Na ja, ein wenig schon, zumindest Diskussionsgruppen und eine deutschsprachige Seite gibt es sogar auch. Den Link findest Du bei Bedarf unten im deutschsprachigen Wikipedia-Eintrag "Erotische Laktation" (Link ist angehängt).

Und noch ein hübscher Input ist als Bild angehängt. 100 Jahre alt!!!!!
****oMa Mann
151 Beiträge
Bild weg, Link weg, was war denn falsch in meinem letzten Beitrag, daß er zensiert werden mußte?
Rolla 7
Bei uns war es ähnlich.Ich habe es auch ab und an probiert.Schmeckt gar nicht schlecht.(Würde sagen,etwas süslich kokusnußähnlich).Liegt aber schon 9 Jahre zurück.War nicht unangenehm aber für mich kein Fetisch.Hat uns aber viel Spaß bereitet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.