Ich finde das auch komisch, sehe es wie Nicht_so_blond. Wenn du es aber gerne hättest, bitte. der Vollständigkeit halber:
--> Aussehen (Was besonders?)
7, denn er muss mich sexuell anziehen. Dabei muss er nicht äußerlich mein Traummann sein, Attraktivität steigt schließlich mit steigenden Gefühlen.
Besonderes? Schön definierte und trainierte Schultern, Arme und Brust.
--> Höflichkeit
10, absolutes Muss! Ohne respektvollen Umgang geh gar nichts.
--> Benehmen
9, ich kann mit kleineren Macken leben, aber Gentlemen sind sexy. Tischmanieren und etwas alte Schule sollte drin sein.
--> Fertigkeiten (wie Kochen, Büglen, Waschen, Putzen)
5, allerdings mit der Bereitschaft lernen zu wollen. Kein Baby bitte, was alleine ohne Mami nicht waschen kann. Aber er muss nicht alles perfekt können.
--> Ordentlichkeit
7. Er muss nicht so penibel wie ich sein, aber ich will nicht den ganzen Tag hinerherräumen müssen und der Sinn für Hygiene muss auf jeden Fall vorhanden sein
--> Intelligenz
10! Ohne Erklärung!
--> Kreativität
mh....in Bezug auf was? 5 vllt, er muss kreativ genug sein mich mal zu überraschen, aber künstlerisch begabt sein ist nicht notwendig.
--> Wie Kinderlieb Er ist
10! Wenn er "Der" sein soll, muss er Kinder lieben.
--> Knigge
Das ist das gleiche wie Benehmen.
--> Selbstbewusstsein
7. Nicht überzogen und selbstverliebt, aber er soll wissen wo er steht und was er "wert" ist. Ich will sein Selbstbewusstsein nciht aufbauen müssen.
--> Muss er ein Arschloch sein? (Nur an sich denken, Unhöflich, Schlechtes Benehmen...)
Von diesen gannten Dingen nichts, aber mal ne fiese Bemerkung darf es sein
sagen wir 2 vllt...
--> Sexuelle Vorlieben (Nur der Vollständigkeit halber engel )
10. Die müssen passen, sonst wird das nichts.
Was fehlt:
--> Wie gut muss er mit meinem Macken umgehen müssen?
10
--> Wie loyal muss er zu Dir sein?
10
--> Wie hilfsbereit und verständnisvoll?
10
So...und wenn das alles zutrifft, dann sag ich auch zu nem Antrag ja
Aber ich wiederhole was andere sagten....sowas findet man später heraus. Beim reinen Kennen lernen ist das nebensächlich.