Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
458 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?38
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome

ps. man kann als frau, dem mann ja einfach auch die entscheidudng lassen, entweder mit gummi oder garnet...
Na wie ich das immer mitkrieg,mäkeln dann die meisten solange rum und betteln und tun,bis die Frau auf ohne einsteigt-is klar blöd,aber scheint häufiger vorzukommen,als es sollte
*******ove Mann
6.547 Beiträge
klar ist das net unbedingt einfach vorallem wenn einem selbst ohne lieber wär
aber man sollte auch an seine zukunft denken, was wär denn erst los wenn man sich ansteckt?! (oder schwanger wird?)
ich könnt meine job als zahnarzthelferin sofort hinschmeißen ... des is mir ein kleines abenteuer echt net wert, wobei das wohl eher fast das geringste übel ist....
liebe grüße
Mit meiner Süßen nur ohne Gummi (sind ja auch schon 9 Jahre verheiratet) *ggg*

Mit Fremden Partnern geht ohne Gummi gar nichts.
Da ist uns unsere Gesundheit dann doch zu wichtig.

LG

Luckychamp_M
****_nw Mann
21 Beiträge
Wie schon mehrfach gesagt, ohne Kondom sollte man gar nichts machen, und schon gar nicht mit Fremden, die Chance sich da was einzufangen ist gar nicht mal so gering. Es muß ja nicht immer gleich der ausgewachsene Tripper oder gar AIDS sein, eine Pilzinfektion ist durchaus auch für Männer etwas, was man sich einfangen kann. Und das ist alles andere als angenehm. Wer sowas noch nie hatte, der Frage mal ne Frau, wie toll das ist....

Die Gründe, die gegen ein Kondom sprechen sind wirklich das geringere Empfinden und es ist halt ne Kopfsache, weil man weiß, das da noch ein Fremdkörper zwischen sich und dem Objekt der Begierde hat.

Gerade wenn man ungeübter ist mit nem Kondom, kann das überziehen tatsächlich zu einer "störenden" Zwischenhandlung beim Akt führen, der einem die Errektion konstet bzw. kosten kann. Besonders, wenn es dann nicht auf anhieb klappt.

Dagegen kann ich nur Training empfehlen. Mag sich zwar komisch anhören, aber man kann sich durchaus mal am Wochenende (oder wann auch immer man sonst mal ein ruhiges Stündchen hat) sich zurückziehen und das Überstreifen üben. Wer Spaß dran hat, wedelt sich nach erfolgreichem Training noch einen von der Palme quasi als Belohnung, dann spart man sich sogar noch die Tempos zum Aufwischen hinterher *zwinker*

Wenn mans oft genug übt, klappts irgendwann sogar blind, das einzige was es gekostet hat, das waren dann ein paar Euros für die Probegummis, das sollte einem die Gesundheit allemal wert sein.

Wichtig ist auch, wirklich ganz ehrlich zu sich sein, und seine Penisgröße tatsächlich zu kennen. Man brauch sich ganz sicher nicht schämen, wenn man zugeben muß, das die King-Size-Gummis einem zu groß sind, das man vielelicht eben doch "nur" Medium bestückt ist. Viel unangenehmer ists, wenn man unterwegs dann das Gummi verliert, weils zu groß war. Auch dazu kann man sein Überstreiftraining prima nutzen, um herrauszubekommen, welche Gummis sich am besten überstreifen lassen. Mir sind da durchaus auch unterschiede von Hersteller zu Hersteller aufgefallen.
ich mag gummis auch nicht besonders, aber bei fremden gehört es ganz einfach dazu.
da ich blutspender bin, weiß ich eigentlich genau, das ich sauber bin und preiswerter bekommt man keinen test.
Finde es ist ein...
wichtiges teil in unserem leben geworden. Ich finde es ist zwar nicht das schönste gefühl es zu tragen doch gibt es auch viel schlimmeres auf der welt. Würde sagen die vorteile überwiegen die nachteile. Und das es immer noch typen gibt die meinen sie breuchten son teil nicht sind schon echt toll. Doch wenns dann heist herzlichen glückwunsch du wirst vater oder du hast mich angesteckt oder sie ihn dann ist das geschrei groß. Die sollten mal den kopf einschalten und mal überlegen was es ihnen nutzt es zu tragen.

Aber richtig schlaue gibt es ja immer und die sterben bestimmt auch nicht aus. *spank*
Kommt drauf an
Wie meine Vorredner schon festgestellt haben, ist Kondom nicht gleich Kondom.

Ich habe diverse ausprobiert und festgestellt, dass man echt lange suchen muss, bis Man(n) sein Kondom gefunden hat. Aber es soll eine Internetseite mit Berater geben.....weiß nur nicht mehr wo.

Mit meiner Ex habe ich immer ohne Kondom Sex gehabt. Da ging aber auch ein Aidstest voraus. Sie mochte die Dinger nicht und mir wars egal. In einer Beziehung ist das im Einverständnis mit Beiden auch völlig ok, solange man anderweitig verhütet.

Bei ONS und Affären würde ich aber von mir aus schon nicht verzichten wollen. Obwohl ich es ohne Kondom wesentlich schöner finde.

Aber es gibt noch einen anderen Aspekt: Wenn ich bedenke, wie krass sich die Pille auf die weibliche Physe/Psyche auswirkt, streif ich mir lieber ne Lummeltüte über!

SO!
Aber es gibt noch einen anderen Aspekt: Wenn ich bedenke, wie krass sich die Pille auf die weibliche Physe/Psyche auswirkt, streif ich mir lieber ne Lummeltüte über!
Darf ich dich vom Fleck weg heiraten? Den meisten Kerlen die ich kenne ist das nämlich egal
Können wir es nicht erstmal mit wilder Ehe versuchen? *roll*
@*****iss: Auch gut,von Ehe halte ich eh nichts *zwinker* Is halt so ein Standardsatz,der bei mir hin und wieder fällt
*****boy Mann
108 Beiträge
also ich habe auch kein problem mit kondomen, selbst in einer beziehung.
nur leider bin ich noch nie in den genuss gekommen es mit dem mund der partnerin angezogen zu bekommen.
*******_rp Mann
41 Beiträge
Kein Problem mit Kondomen
Für die Menge an Schutz die so eine kleine Lümmeltüte bringt, nehm ich gern das bisschen Umstand in Kauf, unterbrech die Kuschelei und kann dann ohne Sorgen loslegen.

Der Verlust von Gefühl ist zwar schade, aber doch durchaus vertretbar. Hängt meiner Meinung auch ziemlich vom Kodommodell ab, muss man halt das Passende für sich finden.

In einer festen Beziehung finde ich aber andere Verhütungsmethoden auf jedenfall besser, vor allem wenns mal spontan zur sache geht *zwinker*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Das Kondom ....
..... gehört im Swingerleben einfach dazu - ohne ist viel zu gefährlich!

Man(n) muss einfach nur damit umgehen lernen und dann
klappt das auch - ich hatte anfangs auch meine Probleme damit
und kann berichten dass es irgendwann kein Problem mehr war!!!

Einfach mal zuhause mit der Frau (oder der Freundin) testen damit
das eher stressfrei ist und man die Übung bekommt *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy (er)
********ords Mann
235 Beiträge
Ohne läuft gar nix
Klar ist es ohne Gummi schöner. Und wenn mir einer geblasen wird, hab ich's schon gerne ohne. Aber Ficken ohne Gummi - das ist ein no go (außer mit meiner Freundin).
*****m40 Mann
35 Beiträge
Sicherheit für die kritischen Tage ?
WOW - ich bin entsetzt über die Tatsache, daß es Gummimuffel gibt!

Tip: Spearmint-Gummis, die kühlen ein klein wenig ab und kribbeln beiderseits. Oder Gummis mit Nöppchen. Leuchtkondome hatte ich noch nie - hmpf - ich glaub', ich gehe heute noch einkaufen!

Achso: Die "kleine Pause" beim Überziehen it doch auch ein sehr intimer Akt. Oder macht Ihr das selbst? fg

Frenum
*****ral Frau
156 Beiträge
niewieder ohne
Hallo zusammen,

niemals bei ons oder kurzfristigen affären ohne!!

und apopo krankheiten, hab mit meinem ex zusammen nen aidstest machen lassen.. bei beiden negativ.. also kondome weggelassen, weil schon länger zusammen... ende vom lied.. feigwarzen bekommen.. weil er den mund nicht aufgemacht hat und gesagt hat das er welche hat!!!!

also selbst in ner beziehung das erste jahr mit!!! und dann n gemeinschaftlicher termin beim urologen und gyn... anders läufts nemmer...

bye

Tessy

PS: komisch find ichs schon das bei aufzählung wegen krankheit oder schwangerschaft immer die schwangerschaft als 2. aufgezählt wird..
leute n kind seit ihr nach 18 jahren "los" aids oder hep c hab ihr euer leben lang.. denkt mal drüber nach..
********a_HH Paar
841 Beiträge
Außer in einer festen Beziehung ...
.... sind Kondome bei mir (m) ein absolutes Muss! Ich bin nun gerade ein Fan von den Dingern .... Lustkiller und die Fingerchen stinken danach immer, wie ich finde. Aber es ist der sicherste Weg nicht ungewollt Papa zu werden oder sich Krankheiten aufzuhalsen.

In Beziehungen kann man meiner Meinung nach auf Kondome verzichten - muss dann aber auch das Restrisiko in Kauf nehmen doch Papa zu werden.
also ich hab bisher immer mit.
man kann es ja auch ganz schön einbinden, so machen wir es zumindest.....
zusammen überstreifen oder sonstwas, da pasierts selten das er schlaff wird wenn sie hand anlegt *zwinker*
Ich liebe es ohne Kondom, aber ...
mit Unbekannten wäre es fahrlässig - für beide Seiten. Bekanntlich gibt es eine Menge Frauen, die mit AIDS infiziert sind, weil sie mit ihrem Lebenspartner ungeschützt Sex hatten. Wer von uns lässt sich schon jeden Tag Blut abnehmen und einen AIDS- und Hepatitis-C-Test machen, abgesehen von Syphilis/Lues, was auch schon mal übersehen werden kann. Bei einem Preis von 100 Euro müsstest Du im Jahr 25 000 Euro nur dafür verwenden. Du wüsstest es trotzdem nicht rechtzeitig und vielleicht wäre der Partner trotzdem schon infiziert.
Also wenn wir ohne Schutz vögeln, leben wir gefährlich, wenn unser Partner auch mit anderen Menschen Sex hat - mit oder ohne unser Wissen.

O.k. - all das weiß ich. Nur leider ist Vögeln ohne kondom für mich viel schöner, weil ich viel intensiver wahrnehmen kann. In meiner Beziehung möchte ich das nicht missen.
ich persönlich habe nichts gegen Kondome,
denn sicher ist sicher.....

Eingeimpftes Klischee
Natürlich ist beim Sex mit Gummi nicht das gleiche Gefühl vorhanden wie beim Sex ohne Kondom. Frau merkt ja schließlich auch den Unterschied, ob sie gerade mit oder ohne Kondom gefickt wird.
Die Abneigung von Männern bezüglich Kondomen kann ich dennoch nicht nachvollziehen. Gerade bei ONS sind die Teile einfach PFLICHT. Man sieht einem Menschen nicht an, ob er krank ist oder HIV in sich trägt. Wer dennoch so blöd ist - Mann wie auch Frau - und sich ohne Schutz ficken lässt, hat`s meiner Meinung nach nicht anders verdient, dass er/sie sich was holt.
Gesundheit sollte JEDEM das WICHTIGSTE sein. Da kann ich noch so horny sein, bei der Frage Safer Sex ist mein Kopf immer an und die "Entschuldigung", dass man zu erregt war, um an ein Gummi zu denken, ist mehr als armselig und unreif.
In der Partnerschaft gerne ohne! In Clubs etc. mit! Wobei ich gestehen muss, dass es davon auch schon Ausnahmen gab, wenn der Verstand aussetzte ... aber das braucht man nicht zu diskutieren, der Fall ist zu klar.

Ich halte die Art und Weise, wie die Diskussion von einigen hier geführt wird, für überzogen - und glaube auch, dass manch glühender Verfechter des geschützten Verkehrs nicht ganz ehrlich ist.

Militanten Kondombefürworten erzähle ich dann gerne eine Anekdote aus meinem Bekanntenkreis: "Nur mit Kondom, ich bin doch nicht bescheuert!" sagte eine Swinger-Bekannte stets und zündete sich im Verlauf der Diskussion gerne die eine oder andere Zigarette an. Im Oktober 2006 starb sie an Lungenkrebs. Und die Moral von der Geschicht: Deute ruhig auf andere, aber vergiss die eigene Nase nicht.
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Hallo

Ich (also der Mann bei uns *G*) mag Kondome auch nicht wirklich aber gleich vor weg bin ich auch der Meinung das bei ONS oder auch beim 3er das einfach dazu gehört.

In der Beziehung finde ich sie einfach nur als Lustkiller. Nicht das gleiche gefühlt und dann das Drüberstreifen mitten drin macht nicht besonders Spass.

Wenn man aber sich ab und an auf nen 3er einläst oder als Singel nen ONS hat und sogar am anfang einer Beziehung bis man sich mehr kennt (sofern man sich nicht eh schon länger bekannt ist ) ist das Kondom nen muss.

Und ich denke keine Frau würde das als Beleidigung auffassen wenn man als Mann darauf besteht denn damit kann man erkennen das der Mann Vorsichtig ist.

Denn sagen kann man viel das man gesund und so weiter ist, doch ich denke das keiner die ganze Zeit mit nen aktuellen Gesundheitsbescheinigung vom Artzt rumläuft.

Auch wenn ich jetzt schon über 4 Jahre in ner festen Beziehung bin und auser beim 3er nichts mit anderen Frauen läuft habe ich immer nen Kondom irgentwie dabei denn man weis nie ob nicht doch mal nen ONS geschehen kann wenn die Sache mal blöde läuft.
Sterben
Einen Tod müssen wir alle sterben und Lungenkrebs ist vermutlich nicht angenehmer als AIDS, aber Leberzirrhose durch Hepatitis C ist mindestens so schlimm wie Lungenkrebs. Lungenkrebs hat den Vorteil dass es schneller geht wie bei AIDS. Dort kannst Du ne Handvoll Tabletten jeden Tag schlucken ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen. Wahrscheinlich lebst Du weiter, aber vermutlich stirbst Du wesentlich früher als alle Deine Bekannten ...

Und willst Du es einem anderen Menschen zumuten, AIDS zu bekommen, weil Du es ohne Kondom treiben willst und nicht weißt dass Du unerkannt infiziert bist?

Also ich habe keine ONS weil ich zu nervös bin, aber im Club oder privat würde ich bei allen außer meiner Partnerin immer ein Kondom verwenden.
@ tanzmitmir

"Und willst Du es einem anderen Menschen zumuten, AIDS zu bekommen, weil Du es ohne Kondom treiben willst und nicht weißt dass Du unerkannt infiziert bist?"

falls die frage mir gilt: nein. davon war aber -von meiner seite- auch nicht die rede. mir ging es mit meinem posting und der geschilderten anekdote um die frage der art und weise, wie mit der 'kondomfrage' umgegangen wird.

ich hege den verdacht, dass mancher, der hier den gesundheitsapostel gibt, in der realität nicht das hält, was er hier vorgibt zu sein. ich beobachte eine steigende anzahl sog. AO- bzw. bareback-, creampie- o.ä. events, die sich regen zuspruchs beider geschlechter erfreuen. und ich weiss aus eigener beobachtung, dass leute teilnehmen, die ansonsten am tresen gerne ihre verantwortung für den eigenen und fremden körper herausstellen.

über die doppelmoral, dass mancher der o.g. gesundheitsapostel den swingerclub nach einer schachtel zigaretten und mehreren gläsern alkohol verlässt um mit dem auto nach hause zu fahren, kann ich mich nur wundern. ich käme aber nie auf die idee, diese leute zu stigmatisieren.

motto: mensch bleiben!

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.