Lieber TE,
ich hab nicht alle Beiträge Wort für Wort gelesen, sollte ich manche Dinge also wiederholen tuts mir leid.
Niemand kann dir/ euch ein Skript schreiben, da ihr beide erst einmal herausfinden solltet was euch gefällt. Ein paar Dinge sind evtl aber hilfreich, bzw. ganz nützliche Tipps für den Anfang.
An deiner Stelle würde ich Spielarten welche die Artikulationsfähigkeit deiner Partnerin einschränken erst einmal weglassen. Zum einen damit du lernst mit deiner Verantwortung umzugehen, ihre Grenzen einzuschätzen und zum anderen auch deswegen, dass bei unerfahrenen Subs (ich spreche da aus eigener Erfahrung) am Anfang " Oh mein Gott das gefällt mir" und "Hilfe das ist jetzt zu viel" schnell in einander umschlagen können.
Ebenso solltet ihr euch vorsichtig an das ganze herantasten, Babysteps bei allem was ihr ausprobiert. Oft hilft es das ganze zuerst an sich selbst auszuprobieren und erst dann an deiner Partnerin.
Was für mich bei meinen ersten Erfahrungen auch ein wahnsinniges Gefühl der Sicherheit gegeben hat war, dass mein damaliger Dom immer wieder nachgefragt hat wie es mir geht. Unabhängig von Safewords. Auch mit meinem jetzigen Partner haben wir bei unseren "Ersten Malen"extrem viel kommuniziert da man sich als Sub in manchen Situationen mehr oder weniger ganz in die "Gewalt" des Doms übergibt.
Und als abschließender Rat noch, sei dir gerade als unerfahrener Dom sicher, dass du dich in einer emotional stabilen Situation befindest. Ich habe einmal mitbekommen wie ein Dom während einer Session beruflichen Stress an seiner Sub ausgelassen hat, es war nicht gefährlich hat aber das Vertrauen zwischen beiden komplett zerstört.
Ach genau was mir gerade noch aufgrund des Alters einfällt, sei dir bewusst,dass wenn sie noch keine 18 ist das ganze auch rechtliche Konsequenzen für dich haben kann.