Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?

******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja es geht ums wie *g* ja bin schon in der Jugendgruppe und dem forum unterwegs ist hald viel zu entdecken was sehr aufregend ist.

Freut mich das dich das an deine Anfänge erinnert *g*
Das mit dem leben Buch ist sehr interessant:) genau wie die bdsm Titel, die werde ich mir auf jeden Fall ansehen *g*

LG Mario
******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr davon das sie kein Halsband tragen will.?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich Pers. finde das nicht schlimm
und es gibt die unterschiedlichsten Gründe dies nicht zu tun
was sind den ihre Gründe für das nein ?
******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Geht ihr sozusagen zu weit weil sie das eben zu arg findet.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
dann würde ich es an deiner stelle erstenmal respektieren und zu seinem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen. lass ihr zeit sich in der "rolle" erst einmal wirklich zu finden
******149 Frau
222 Beiträge
Ist m.E. auch nicht Grundbedingung. Warum wäre dir das denn wichtig?

Alles zu seiner Zeit, gut möglich, dass sie auch dahingehend ihre Meinung irgendeann ändert, wenn sich das zwischen euch beiden gut entwickelt. Vielleicht eine persönliche Bedeutung für euch beide bekommt, die über das "gehört halt dazu" Klischee hinaus geht.
**********elena Frau
4 Beiträge
Lieber TE,
ich hab nicht alle Beiträge Wort für Wort gelesen, sollte ich manche Dinge also wiederholen tuts mir leid.

Niemand kann dir/ euch ein Skript schreiben, da ihr beide erst einmal herausfinden solltet was euch gefällt. Ein paar Dinge sind evtl aber hilfreich, bzw. ganz nützliche Tipps für den Anfang.

An deiner Stelle würde ich Spielarten welche die Artikulationsfähigkeit deiner Partnerin einschränken erst einmal weglassen. Zum einen damit du lernst mit deiner Verantwortung umzugehen, ihre Grenzen einzuschätzen und zum anderen auch deswegen, dass bei unerfahrenen Subs (ich spreche da aus eigener Erfahrung) am Anfang " Oh mein Gott das gefällt mir" und "Hilfe das ist jetzt zu viel" schnell in einander umschlagen können.

Ebenso solltet ihr euch vorsichtig an das ganze herantasten, Babysteps bei allem was ihr ausprobiert. Oft hilft es das ganze zuerst an sich selbst auszuprobieren und erst dann an deiner Partnerin.

Was für mich bei meinen ersten Erfahrungen auch ein wahnsinniges Gefühl der Sicherheit gegeben hat war, dass mein damaliger Dom immer wieder nachgefragt hat wie es mir geht. Unabhängig von Safewords. Auch mit meinem jetzigen Partner haben wir bei unseren "Ersten Malen"extrem viel kommuniziert da man sich als Sub in manchen Situationen mehr oder weniger ganz in die "Gewalt" des Doms übergibt.

Und als abschließender Rat noch, sei dir gerade als unerfahrener Dom sicher, dass du dich in einer emotional stabilen Situation befindest. Ich habe einmal mitbekommen wie ein Dom während einer Session beruflichen Stress an seiner Sub ausgelassen hat, es war nicht gefährlich hat aber das Vertrauen zwischen beiden komplett zerstört.

Ach genau was mir gerade noch aufgrund des Alters einfällt, sei dir bewusst,dass wenn sie noch keine 18 ist das ganze auch rechtliche Konsequenzen für dich haben kann.
Ach genau was mir gerade noch aufgrund des Alters einfällt, sei dir bewusst,dass wenn sie noch keine 18 ist das ganze auch rechtliche Konsequenzen für dich haben kann.

Die kann es auch haben wenn sie volljährig ist, aber das im Einzelnen auszuführen würde etwas sehr OT gehen
**********elena Frau
4 Beiträge
@Iwan
Da hast du natürlich recht, aber sollte sie unter 18 sein nochmal ganz andere als wenn sie volljährig ist.
Aber wie du bereits sagtest "Das ist ein zu weites Feld..."
*****lis Mann
703 Beiträge
Ich find das ja gut
Das mit der "Sklavin" würde ich empfehlen entspannt zu sehen.

Sehr geile Bilder im Kopf, aber nicht enttäuscht sein oder zickig werden, wenn es im echten Leben mal nicht so passt.

Und die Sache mit "ich habe ne Freundin" ist nichts, was ich besodners begrüßenswert finde.



Aber: GenerelL finde ich es prima und supercool, dass Ihr zwei da mit so viel Spaß und Experimentierfreude zur Sache geht. Fortgeschrittener Schweinskram schon in jungen Jahren.

Fettes Like!
*top*
******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist 18 was denn für rechtliche Konsequenzen wenn sie 18 ist? Wenn ich sie verletze oder wie?
**********elena Frau
4 Beiträge
@Mariolink
Sobald sie 18+ ist kann sie in die Körperverletzung einwilligen, denn rechtlich gesehen sind manche Praktiken im BDSM wie zum Beispiel Schläge eine Körperverletzung (§223 StGB) andere können als Freiheitsberaubung ausgelegt werden.Dies kann sie auch wenn sie noch keine 18 ist aber über 16. Das Ganze wird aber etwas komplexer da man unter 18 noch nicht ganz geschäftsfähig ist und Eltern deswegen den "Vertrag" als ungültig erklären könnten.

Am besten informierst du dich darüber in einschlägigen Foren da das Ganze ziemlich verwirrend sein kann und ich mich damit auch schon lange nicht mehr auseinander gesetzt habe und ich dir keine Fehlinformationen geben will.
Sobald sie 18+ ist kann sie in die Körperverletzung einwilligen,

Nein nein nein.... einvernehmliche Körperverletzung gibt es in D Land nicht

Die Ausnahmen hiervon sind im § 228 StGb geregelt, es sind sehr, sehr wenige und nämlicher § wird auch nur dort zur Anwendung gebracht.


Es gibt allerdings ein paar nette Urteile, unter anderem auch ein höchstrichterliches, das SM Praktiken nicht per se als sittenwidrig anzusehen sind.
Anscheinend...
.. hat der TE keinerlei Interesse mehr an weiterem Austausch, auch auf Gesprächsangebote reagiert er nicht
Meine erste Tv Sklavin
schönen guten Tag Euch allen,

hatte schon einmal eine Frau die ich als (nach ihren Aussagen) zu einer Extremsexsklavin machen sollte,ist leider durch andere Umstände in Brüche gegangen,habe vor einiger Zeit eine wunderbare TV kennen gelernt,und seit damals chatten wir auch per Cam jeden Tag.
sie will sich auch von mir erziehen lassen und ist äusserst Masochistisch angetan,da gibt es nichts was ich nicht mit ihr machen kann und sie hat mir schon einiges per Cam gezeigt,jetzt kommt es bald zu einem ersten realen Treffen und bin mir nicht ganz sicher wie ich mich da am Anfang verhalten soll,habe von ihr Privat Videos gesehen,und Sie hat auch schon viel Erfahrung damit,wo sie so ziemlich an ihre Grenzen kam die würde sie mit mir gerne überschreiten,z.B.Atem Kontrolle,schlagen,extrem peitschen,dilatoren,nadeln usw.und bei all dem will sie sich sicher bei mir fühlen und das ich sie dann wieder auffange.............für diverse Tipps wäre ich dankbar lg rp48
**48:
...jetzt kommt es bald zu einem ersten realen Treffen und bin mir nicht ganz sicher wie ich mich da am Anfang verhalten soll...,
**48:
...z.B.Atem Kontrolle,schlagen,extrem peitschen,dilatoren,nadeln usw.und bei all dem will sie sich sicher bei mir fühlen und das ich sie dann wieder auffange...
**48:
....für diverse Tipps wäre ich dankbar lg rp48

Nee, Du, rp, lass mal stecken!
Hier sind ein paar Dinge dabei, die macht man nur, wenn man sich absolut sicher ist, was man tut. Das ist kein Spiel!
Wenn Du hier schon um Tipps fragst, dann solltest Du lieber die Finger davon lassen. Konzentrier Dich auf das, was Du kannst und taste Dich an den Rest ganz langsam ran.
****80 Mann
189 Beiträge
@TE: ich würde da mal keinen Stress machen. Ich bin mit pausen schon seit über 10 Jahren im bereich SM unterwegs und hab damit auch sehr jung angefangen. Damals gab es noch keine Foren in denen man sich relativ anonym und unverbindlich informieren konnte. Und wir haben mit Gürtel und an der Heizung festbinden angefangen. Ansonsten hat Iwan hier schon das meiste geschrieben. Was ist das Problem mit dem Halsband. Es sollte doch in Ordnung sein, wenn eine sub nicht alles möchte was ihr dom gerne hätte. Für was redet man denn. Viel Spaß in der äußerst lustvollen Welt des SM. Und verderbt euch nicht gleich vom Stand weg den Spaß mit gegenseitigen Erwartungen, welche der Andere vielleicht nicht erfüllen kann. Immer schön locker...

@**48: Köpfer in die SM Kiste und schön durchwühlen. Wird sich schon was finden, was den anderen nicht gleich tötet und tortzdem anmacht. Mach dich doch erst mal locker, und schreib deiner vielleicht bald zukünftigen TV Sklavin, dass du null Ahnung von den Dingen hast, die sie von dir erwartet. Vielleicht geht ihr das mal gemeinsam an. Gerade beim Thema Atemkontrolle, Nadeln usw. sollte man sich auskennen. Klar jeder fängt mal irgendwann irgendwie an. Aber muss es immer gleich von 0 auf 100 sein. Es macht doch auch Spaß sich so etwas gemeinsam zu erarbeiten.

Ich glaube so kurz nach der S of G Welle, war es der Falsche Moment um mich in einem Forum wie diesem anzumelden *panik*
**48:
z.B.Atem Kontrolle,schlagen,extrem peitschen,dilatoren,nadeln usw.und bei all dem will sie sich sicher bei mir fühlen und das ich sie dann wieder auffange.............für diverse Tipps wäre ich dankbar lg rp48

Ich gebe nur EINEN Tipp:

lass es!

Eine Sub die wirklich der Meinung ist, sich bei einem Neuling bei Extremspielarten sicher fühlen zu können ... ist... ja wie formuliere ich das jetzt, ohne dass das gleich gelöscht wird?
*nachdenk* sie ist, sagen wir es mal vorsichtig, etwas einfach gestrickt?

Oje, oje...
Es ist immer wieder erschreckend zu lesen wenn ein Nichtschwimmer mit Anlauf in den Wasserfall springen will...

Um es einmal mehr zu betonen:

BDSM ist kein Streichelzoo

Der überwiegende Anteil der speziell im SM angewandten Praktiken und Techniken ist bei nicht sachgemäßer Durchführung dazu geeignet schwere Verletzungen zuzfügen.

Insbesondere was Atemkontrolle angeht sollte man über eine verdammt umfangreiche Erfahrung verfügen
Vielleicht wollen die ganzen Neu-Nichtschwimmer nur super geile spannende Geschichten vom Wildwasser-Rafting und Wasserfall-Springen lesen.

*grins*
Der Verdacht läge nahe....

aber zunächst glaubt man ja an das Gute im Menschen *ironie*
****80 Mann
189 Beiträge
apnoetauchen und gleich einen Tiefenrekord aufstellen.
equipment
allein was es für hilfmittel gibt

und die dann auch so einzusetzen wie vorgesehen

ich hab da nicht den mut die grenzen der partnerin

in 2 sitzungen auszuloten, reitgerte versa rohrstock

sind für mich schon welten obwohl sich das popelig

anhört --- vielleicht mit fingerfertigkeiten üben bis

die grenzen erreicht sind und dann fortfahren
Was ich hier so über das Thema BDSM so lese.......

He Leute: ich geh dann mal zum Fallschrimspringen aber den Fallschrim brauch ich nicht.
Ich hab gelesen das soll toll sein.
Gibt es da Tips für den Aufprall?
Soll ich unterwegs etwas mit den Armen wedeln?

Mein Tip: genieß den Flug....und viel Glück.

Von 0 auf 100 ...aber kann ja sein das es gut geht...
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Vielleicht wollen die ganzen Neu-Nichtschwimmer nur super geile spannende Geschichten vom Wildwasser-Rafting und Wasserfall-Springen lesen.

Ach Mist, ich kann nur was über waterboarding erzählen....

noxx *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.