Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?

******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?
Hallo,

Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns mal alleine zu treffen. Es dauerte nicht lange und sie lutschte schon meinen Schwanz. Ich schlug ihr mit der Hand auf den Hintern und bemerkte ein kräftiges intensives stöhnen.

Je fester ich schlug um so lauter wurde sie und zuckte mit dem Körper. Mir war klar worauf das hinausläuft. Dann schrieben wir weiter bis sie mir sagen konnte das sie Fifty Shades of Grey ganz geil findet. So fragte ich sie, ob sie sowas auch mal machen will. Sie bejate das ganze.

Ich, unerfahren in dem Gebiet, aber nicht lesefaul informierte mich über BDSMm ganz klassisch.

Zweites Treffen: ich ging etwas härter zur Sache, leider ohne Seile oder Befestigung (keine Ausrüstung, über Tipps was man nehmen kann bin ich froh *g*). Ich machte das mit ihr was ich gelesen hatte. Machte und merkte es macht mir auch Spaß.

Nachdem ihr Hintern rot war und ich sah, wie die Schläge (noch leicht) sie in eine Art Trance brachten und wir fertig waren mit unserem laienhaften BDSM sagte sie mir, dass das das geilste war das sie je erlebt habe (war auch ihr erstes mal in der Richtung). Wir schrieben weiter, ich mit leichten Anregungen zu verschieden Richtungen des BDSM und mehr. Bis wir auf befehle und so kamen. Nach einigem geilen hin und her sagte sie, dass ich alles mit ihr machen könne. Und später auch das sie meine Sklavin sei.

Ich suchte im Internet und wollte rausfinden wie ernst ihr das ist. Und wir kamen auf Sachen wie Orgasmusverbot, Schläge, Klemmen, Demütigung. Was sie alles geil machte.

Nur was befehle ich ihr? Sie will aber nicht alles machen (aus freien Stücken), kann ich mir aus den Sachen die sie dann nicht mag Bestrafungen basteln? Oder meint ihr das geht in die falsche Richtung? Halsband mag sie nicht tragen und so weiter. Habt ihr Tipps für mich was ich mit ihr machen soll? Soll ich sie mal an ihre Grenzen bringen in Sachen Schmerz und Demütigung und schauen ob sie das aushält, auch wenn sie Angst davor hat? Oder sagt es gefallen ihr manche Sachen nicht? Sie wollte meine Sklavin sein und der Gedanke an eine Sklavin macht mich richtig geil.


Nochmal zusammengefasst:

Befehle für Sie?
Sachen die ich mit ihr machen sollte, um zu wissen dass sie in die Rolle passt.
Vielleicht auch Sachen die man nicht machen sollte?
Zubehör? Am besten Haushaltsgegenstände? Zum peitschen und versohlen?
Ich bin ein neuer Herr und habe eine Sklavin die es auch ist. Wir sind beide gespannt was kommt weil wir jetzt viel zu entdecken haben.

Mfg Mario
In Karlsruhe gibt es eine sehr aktive Gruppe der SMJG, da werden sie geholfen

Bei Google SMJG und Karlsruhe eingeben, der Rest passiert wie durch Zauberhand
@***io,

ich will euch das Ganze nicht vergrätzen, denke aber, dass hier Einiges zu schnell läuft.

******ink:
Ich bin ein neuer Herr und habe eine Sklavin die es auch ist. Wir sind beide gespannt was kommt weil wir jetzt viel zu entdecken haben.

Du bist 18, wie alt ist sie? Wenn sie unter 18 ist und ihre Eltern sehen die Spuren eures Spiels, kannst Du ganz schnell ziemlich viel Ärger kriegen.

Du sprichst schon von "peitschen und versohlen" und von "Seilen und Befestigung". Kann sicherlich sehr schön sein und ist es auch - wenn man weiß, was man tut.

Sorry, aber der einzige Tipp, den ich geben kann, ist: dreht mal ein paar Gänge runter und nehmt ganz schnell Kontakt auf zur smjg.

Die Tatsache, dass man "eine Slavin zu haben" geil findet, reicht meiner Ansicht nach nicht wirklich aus.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß und herzlich willkommen in der BDSM-WElt
******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß das das zu schnell geht und das habe ich ihr auch gesagt ich bin mir meiner Rolle glaube ich bewusster als sie es ist. Und ja wenn man es richtig macht ist das Stichwort. Deshalb bin ich ja hier ich will es richtig machen und es mit ihr versuchen. Ich bin mir. Relativ sicher das ich keine völlige Unterwerfung von ihr erwarten kann und will dazu hätte ich nicht die Zeit. Habe eine Freundin und ein generellen tavesablauf der mich sehr fordert und einnimmt. Aber es geht darum das ich es wie gesagt richtig machen will und herausfinden will wie weit sie gehen will. Wir wollen uns ja auch schrittweise ran tasten von mal zu mal. Mehr bis wir. Den Punkt erreichen an dem. Es uns beide befriedigt.
Wir sind nur. Eben sehr neugierig sie hat das verlangen schon länger aber hatte nie jemanden gehabt bei dem sie das ausleben könnte und bei mir hatte sie keine Hemmungen es mir zu sagen oder es auch teilweise zu tun. Das ist doch gut, oder?
******149 Frau
222 Beiträge
Reden, reden, reden....
...statt wild drauf los. Gemeinsam recherchieren, wieder miteinander reden und vorsichtig rantasten statt zu schnell zu viel zu wollen.
Guter Gedankenansatz Mario.
Wie erwähnt, setzt dich mit der lokalen SMJG in Verbindung, dort wirst Du sicher auch Rat zur Technik erhalten und den dann nicht nur theoretisch.

Es macht nun für mich an dieser Stelle keinen Sinn einen seitenlangen Beitrag einzustellen der das Ganze theoretisch beleuchtet, das würde mehr Fragen aufwerfen als es beantwortet.

Nur eines muss ich an dieser Stelle unbedingt loswerden:

vereinbart BITTE ein Stopwort !!

möglichst etwas das man sich gut merken kann, im Zweifel das "Standardstopwort" MAYDAY
******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stoppwort ist wichtig. Wie gesagt wir haben uns ja erst ran getastet und wir kamen noch nicht dazu das etwas vielleicht nicht erträglich ist. Aber ja werde ich jetzt gleich mit ihr ausmachen *g*
******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir reden viel in letzter Zeit da wir uns seid dem 3 mal noch nicht wieder gesehen haben. Ich wollte wissen was sie mag und was nicht und habe ein paar Verträge gefunden im. Netze mit vielen Regel und Art und weisen zu leben und zu dienen. Daraus hat sie mir dann zusammen gestellt was sie mag und was nicht. Zu bsp ihr den Organismus verweigern, bei Sex sie zu zwingen regungslos zu sein usw... Ich will immer bei egal welchem Art von sexuellem Kontakt wissen was mein Gegenüber mag und was nicht. Das gehört dazu ist ja ein geben und nehmen.
Sehr vieles von dem was Du im Netz findest ist blanker Unsinn Mario.
Grade was diese "Verträge" angeht, die sich mitunter lesen wie der feuchte Traum eines 14jährigen (und es meist auch sind, nur eben das der Kerl älter als 14 ist)
Es wird sich euer EIGENES BDSM entwickeln, macht es immer und das ist auch so ziemlich das Einzige das man bei BDSM als allgemein annehmen kann.
******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Okay *g* ja wir wollen ja unsere eigenen Vorlieben entwickeln und erforschen und Vorallem ausleben. Nicht die anderer sollte ja nur für mich zeigen was ich. Und sie gut finde woran man vielleicht garnicht dran denkt.
Befehle für Sie?
Wenn Du sie das nächste Mal siehst, soll sie sich auf den Rücken legen. Dann platzierst Du ein Teelicht auf der linken Brust, eines auf der rechten und eines auf dem Bauch. Dann soll sie sich selbst befriedigen. Du schaust zu. Für jedes Flackern eines Lichtes gibt es anschließend 10 Schläge.

Orgasmusverbot, während Du sie mit einem starken Vibrator reizt. Für jeden Orgasmus gibt es 10 Schläge.

Blasen zu Deiner Lieblingsmusik, wenn sie aus dem Takt gerät, gibt es Schläge.

Mit "echten" Strafen und Demütigungen wäre ich vorsichtig, erstmal schauen, wie sie darauf reagiert.
seufz

Vergiss dabei aber die Untersetzer für die Teelichter nicht, die Alugehäuse können bösartig heiss werden...

Wenn schon Tipps, dann bitte auch darauf achten das selbige nicht zu Schäden führen
mein lieber Iwan
probiere es doch erst einmal selbst aus.
Meine liebe yuu_by

Ich mach das schon ein paar 10 Jahre, aber ich halte nicht viel davon rumzutheoretisieren.

Lass die beiden sich erstmal richtig kennenlernen
******ses Frau
25 Beiträge
Wie einige zuvor schon geschrieben haben, geht die Sache langsam an und entdeckt Euer eigenes gemeinsames BDSM. Informiere Dich gut über jede einzelne Praktik, so sehr sie auch Spaß machen, bei den meisten gibt es auch Risiken.
Ich kann Dir die Seite " Datenschlag " empfehlen. Dort findest Du eine Menge an Techniken und meist Hinweise worauf Du achtzugeben hast.
Viel Spaß Euch beiden *g*
du wichst 10 Jahre lang
mit Teelichtern auf Deinem Körper?!

Ich hab das mal gemacht, es ist also keine Rumtheoretisiererei sondern praktische Erfahrung. Allerdings, 10 Jahre hat es nicht gedauert. Vielleicht habe ich deshalb keine Brandblasen davon getragen.
******ico Paar
5.895 Beiträge
Meine Güte!
Wie nett wäre es doch mal, in diesem Forum zu lesen, ohne immer irgendwelche bescheuerten Anfeinundungen lesen zu müssen! *kindergarten*

Runa wars

Yuu_be, wenn du schon deine Erfahrungen gemacht hast, wüsstest du, dass der Tipp mit den Untersetzern durchaus sinnvoll und wichtig ist!
*****din Mann
737 Beiträge
ich überlege gerade ob es sinn macht.......
einem 18 jährigen, der sich im porsche auf der überholspur wähnt, den rat zu geben:
nimm den fuß vom gas!!!!
wohl eher nicht.

wenn dann noch jemand öl ins feuer gießt?

also mario - dat wat der iwan da der bärtige sacht - dat stimmt - schwör.
du musse nich von heut auf moschen alles bringen... dat macht sinn, wenn du weisst was du machen tust... dat kann nämlich auch gefääääährlich sein. dann landeste ganz schnell irschendwo anner wand. weisste wenn deine freundin dann vlt was kaputt hat... dann kannste dem richter nischt sachen: dat hab ich nit gewusst....
sonst sagt dir der Richter: warum hamses denn dann gemacht?

hastes kapiert?

Odin
ich weiß ja nicht, was ihr für Teelichter benutzt
die, die ich nehme, kann man gefahrlos über den Körper kippen. Unten heiß werden sie erst dann, wenn das Wachs zur Gänze geschmolzen ist. Das dauert ein paar Stunden. Wenn sie dann noch nicht zum Orgasmus gekommen ist, bekommt sie wahrscheinlich auch keinen mehr.

Also: Untersetzer schaden nicht, nötig sind sie aber auch nicht.
******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Yuu danke für den Tipp und Ivan für deinen :). Ja mir ist bewusst das ich sie auch ernsthaft verletzten kann und werde natürlich nicht gleich auf ganze gehen ran tasten is für mich ne gute und alternative. Aber nur weil ich 18 bin bin ich doch nicht gleich der Raser auf der Autobahn ich habe einfach schon das an mir entdeckt und will es ausprobieren. Ich kenne sie seid eineinhalb Jahren immer mehr durch Freunde und dann selbst kennen gelernt.

Ein paar Tipps an das schrittweise ran tasten ob sie in die Rolle der sklavin passt und ob ich in die Rolle als top passe.

LG. Mario
******149 Frau
222 Beiträge
Wer soll euch diese Tipps geben können? Willst ein Drehbuch, das nicht deines ist? Dann sind Misserfolge dich quasi vorprogrammiert.

Wie bereits gesagt wurde: findet euer Ding, tastet euch ran, probiert es, probiert euch aus. Hinweise zu Techniken etc finden sich zur Genüge. Vorsicht, gesunder Menschenverstand ubd Phantasie...

Dann werdet ihr schon merken, ob und wie es für eich weitergehen kann.
******ink Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt wohl *g* nur wissen wir hald noch ned so ganz was man alles machen kann so? Einfach paar anreize
********chen Frau
3.382 Beiträge
ubi
****by:
du wichst 10 Jahre lang
mit Teelichtern auf Deinem Körper?!

Ich hab das mal gemacht, es ist also keine Rumtheoretisiererei sondern praktische Erfahrung. Allerdings, 10 Jahre hat es nicht gedauert. Vielleicht habe ich deshalb keine Brandblasen davon getragen.

Wenn Dir nicht mehr als das zu Teelichtern einfällt, dann scheinst Du ein echt einsames Leben zu führen. Aber bitte, schließe nicht von Dir auf andere.

Der TE hat eindeutig erklärt, dass er Anfänger ist und seine Freundin ebenso. Da muss man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

@TE ich finde es sehr vernünftig, sich vorab gründlich zu informieren um mögliche Risiken (die nicht sein müssen) von vornherein ausschließen zu können.
Allerdings werdet ihr im Laufe der Zeit sicher Eure eigenen Erfahrungen machen. Und wenn ihr Euch gegenseitig besser einschätzen könnt, dann auch mal Sachen ausprobieren, die vll eher grenzwertig sind, frei nach dem Motto "Versuch macht kluch" *zwinker*
In diesem Sinne viel Spaß beim Ausprobieren *top*

PS: Für Wachsspiele würde ich aber mit normalen Haushaltskerzen anfangen. Nicht gefärbt und nicht aus Honig, die werden zu heiß nurmalsoanmerk
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Lieber TE,
zuerst einmal finde ich Deine Posts und das Eingangsposting unglaublich erfrischend. Einfach deshalb, weil das bei mir schon so ewig her ist, dass ich auch an dem Punkt war (und auch in einem ähnlichen Alter *g* ).

Ich will auch garnicht viele Tips geben, experimentiert einfach, versteift Euch nicht so früh schon auf irgendwelche Regelwerke, lies/lest weiter zum Thema und zwar Bücher, nicht unbedingt im Netz.

Büchertips gebe ich Dir:
zum BDSM: "Screw the roses - send me the thorns", wenn Du gut Englisch liest, ansonsten / auch "Das SM-Handbuch" von Matthias Grimme.

Und wenn Du wissen magst, was Frauen kickt, ein Sexbuch für Lesben.
"Schöner kommen" von Manuela Kay & Anja Müller.
Ja, es gibt Männer, die lesen so etwas und wissen dann etwas mehr als andere, ich würde das jedem Mann empfehlen.

noxx *hexe*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Mit 18...
fängst du bzw. fangt ihr ohnehin gerade an, eure Lust und Sinnlichkeit zu entdecken. In vieler Hinsicht ist das einfacher, als wie so viele erst in späteren Jahren eine so spezielle Welt wie die des BDSM zu entdecken. Unverkopfter, noch nicht mit so vielen Ambivalenzen belegt.

Die Frage ist, worauf du eher aus bist: Ideen und Impulse für die Ausgestaltung der Lust, also das Was?, oder Tipps und Hinweise, worauf ihr beim Ausprobieren und Ausleben achten solltet, also das Wie?

In ersterem Fall: vertraue erst mal auf dein Kopfkino, lasst das in euch heranwachsen. Sonst lasst ihr euch leicht mal von tausenden toller Ideen zuschütten, die aber allesamt nicht eure sind. Die eine oder andere dabei ist nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit zwar sicher ganz genau eures, aber die meisten anderen erst mal Bullshit, egal wie geil sie klingen. Mit Verlaub, auch wenn das jetzt nach dem beliebten "der Ältere erklärt dem Küken was" klingt: Du lernst gerade erst die Sprache der Lust. Da ist es nicht nötig, gleich einen ganzen Roman mit komplexer Stilistik und Sprachakrobatik schreiben zu wollen.

Vielleicht ist es auch reizvoll und inspirierend für euch, auf eine Veranstaltung wie den Beatball im Culteum zu gehen. Das ist zwar weniger intimes BDSM als mehr Schaulaufen, aber kann dennoch Anregungen geben. Wenn man nicht alles 1:1 für sich selbst für "wahr" annimmt, was es zu sehen gibt.

In zweiterem Fall: Das ist achtsam und ratsam. Denn sehr wahrscheinlich wollt ihr etwas ausprobieren, was durchaus mehr Risiken in sich bergen kann als lustiges Rumgepoppe in verschiedenen Stellungen. Überlegt euch daher erst mal, worauf ihr Lust habt. Dann bist du hier durchaus an der richtigen Stelle, nach Tipps für das Wie? zu fragen. Schau dir auch mal die "BDSM für Anfänger"-Gruppe an.

Und dann gibt es ja auch den einen oder anderen Stammtisch hier in der Ecke, wo es sicher Leute gibt, die zum "Wie" etwas zu sagen haben.

In jedem Fall: Viel Spaß auf euerer Entdeckungsreise. Und viel Gelassenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.