Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?
Hallo, Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns mal alleine zu treffen. Es dauerte nicht lange und sie lutschte schon meinen Schwanz. Ich schlug ihr mit der Hand auf den Hintern und bemerkte ein kräftiges intensives stöhnen.
Je fester ich schlug um so lauter wurde sie und zuckte mit dem Körper. Mir war klar worauf das hinausläuft. Dann schrieben wir weiter bis sie mir sagen konnte das sie Fifty Shades of Grey ganz geil findet. So fragte ich sie, ob sie sowas auch mal machen will. Sie bejate das ganze.
Ich, unerfahren in dem Gebiet, aber nicht lesefaul informierte mich über BDSMm ganz klassisch.
Zweites Treffen: ich ging etwas härter zur Sache, leider ohne Seile oder Befestigung (keine Ausrüstung, über Tipps was man nehmen kann bin ich froh ). Ich machte das mit ihr was ich gelesen hatte. Machte und merkte es macht mir auch Spaß.
Nachdem ihr Hintern rot war und ich sah, wie die Schläge (noch leicht) sie in eine Art Trance brachten und wir fertig waren mit unserem laienhaften BDSM sagte sie mir, dass das das geilste war das sie je erlebt habe (war auch ihr erstes mal in der Richtung). Wir schrieben weiter, ich mit leichten Anregungen zu verschieden Richtungen des BDSM und mehr. Bis wir auf befehle und so kamen. Nach einigem geilen hin und her sagte sie, dass ich alles mit ihr machen könne. Und später auch das sie meine Sklavin sei.
Ich suchte im Internet und wollte rausfinden wie ernst ihr das ist. Und wir kamen auf Sachen wie Orgasmusverbot, Schläge, Klemmen, Demütigung. Was sie alles geil machte.
Nur was befehle ich ihr? Sie will aber nicht alles machen (aus freien Stücken), kann ich mir aus den Sachen die sie dann nicht mag Bestrafungen basteln? Oder meint ihr das geht in die falsche Richtung? Halsband mag sie nicht tragen und so weiter. Habt ihr Tipps für mich was ich mit ihr machen soll? Soll ich sie mal an ihre Grenzen bringen in Sachen Schmerz und Demütigung und schauen ob sie das aushält, auch wenn sie Angst davor hat? Oder sagt es gefallen ihr manche Sachen nicht? Sie wollte meine Sklavin sein und der Gedanke an eine Sklavin macht mich richtig geil.
Nochmal zusammengefasst:
Befehle für Sie?
Sachen die ich mit ihr machen sollte, um zu wissen dass sie in die Rolle passt.
Vielleicht auch Sachen die man nicht machen sollte?
Zubehör? Am besten Haushaltsgegenstände? Zum peitschen und versohlen?
Ich bin ein neuer Herr und habe eine Sklavin die es auch ist. Wir sind beide gespannt was kommt weil wir jetzt viel zu entdecken haben.
Mfg Mario