Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
zum Thema
Die Frau und ihr Spielzeug *g*449
Zeigt euch mit eurem Lieblingsspielzeug und lasst andere an eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
mhhh ok...ich denk mal drüber nach...
ach ja *herz* wenn es gut läuft dann bekomme ich diese woche mein "mini" *gg*
hi
Mein erstes Spielzeug war ein Vibrator.
Ich habe ihn damals im Novum gekauft.
Mittlerweile habe ich aber schon so einiges ausprobiert.
Sachen von FunFactory bis hin zu Nonames.
Und ich kann dir nur Raten...Ausprobieren...
Was dir Spaß macht können wir leider nicht wissen.
Verusch es mit deinen Sexuellen Vorlieben zu verbinden... *g*
Vielleicht hast du eine offene Freundin mit der du mal in den Sexshop gehen kannst und dich dann mit ihr umschauen.
Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und erfolg *zwinker*

LG ChinChin
****ola Frau
169 Beiträge
Also ich hab mein erstes Sexspielzeug damals im Internet bestellt. Möchte auch nciht mehr darauf verzichten, egal ob single oder gebunden. *g*
Ich persönlich stehe allerdings auf die Vibis die speziell den Kitzler stimulieren. Oder halt Vibratoren die einen Kitzlerstimulator gleich mit dabei haben.
******_by Frau
24 Beiträge
was ich mir nicht mehr kaufen würde
Hallihallo,

also eins kann ich Dir sagen, was ich mir nicht mehr kaufen würde ist dieser Vibrator mit den Perlen die sich drehen und die man fühlen kann wenn er in einem drin steckt. Die Perlen sind mir unangenehm.

Mein Lieblingsspielzeug ist ein Vibrator, der vorne ein nettes Teil für die Klit hat, dann den normalen Vibrator und dann zusätzlich noch einen kleinen vibrierenden Dorn für den Po.

Der is wirklich guuuuuuuuuut schwärm Auch wenn man den Dorn net immer verwenden muss, er fühlt sich super an, wenn man ihn verwendet!

Ansonsten gibt es auch so kleine Sortimente für den Anfang, die sind auch recht nett!!!

Liebe Grüße
Eure Hexe
****ola Frau
169 Beiträge
Also ich hab mir eben mal den Testbericht zu diesem Spielzeug hier durchgelesen:

http://www.joyclub.de/magazin/test/vibrating_tongue.html

Das würde mich mal reizen. *g*
Aber meistens sind diese Zungenvibratoren weit weg von der echtheit....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Stimmt schon...,
Aber meistens sind diese Zungenvibratoren weit weg von der echtheit....

aber mit der richtigen Menge Gleitcreme kann es schon mal ganz geil werden. *schleck*

*zwinker* von der Frenchloverin
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
@****ola

ja da hät ich auch bisschen "sorge" das es nicht ganz so ist wie man es sich wünscht oder gerne vorstellt....
Kleiner Tipp
Nicht nur auf den Geruch und das Aussehen achten, sondern auch auf das Material. (Echtes Silikon) (Zitat aus dem Stern: Generell gilt: Je weicher das Material, desto größer das Risiko, dass das Spielzeug gefährliche Phthalaten enthält. Die Ausnahme sind Geräte aus Silikon, das laut "Ökotest" "das Material der Wahl" ist.)
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
so hier meine bewertung zu meinem neuen ersten spielzeug *g*

FunFactory
spielzeug:-)
hallöchen
bin jemseits der 50 und habe mir für einsame oder auch gemeinsame std. zu anfang nur einen vibrator gekauft, habe ihn mir schicken lassen , jetzt hab ich mittlerweile mehrere und benutze sie häufig und gern also nur mut und los
lg mollig
*******usi Frau
486 Beiträge
Hallöchen..
..mein Tip,wäre mit 2 kleinen "Anschaffungen" anzufangen.
Ein Dildo,
und für den Klit.-Bereich ein kleiner Vibrator.Ist beides sehr günstig bei eis.de zu kaufen.
****ola Frau
169 Beiträge
aber mit der richtigen Menge Gleitcreme kann es schon mal ganz geil werden.

Ja das stimmt wohl *g*

Hat vielleicht noch jemand eine gute Vibi Empfehlung? *g*
Vorzugsweise Klit stimulator.
Ein ECHT guter Zungenvibrator wäre genau mein Fall. *schleck*

Danke euch *zwinker*
ich wohne noch bei meinen Eltern, also wie kann ich an spielzeug ranommen ohne das sie was merken??
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Schau doch mal bei...
Fun Faktory, da sehen die Spielzeuge aus wie kleine Figuren sind Qualitativ aber zu empfehlen.

Ansonsten kommt man an Sextoys wie jeder andere Mensch auch, in einen Shop gehen und sich was aussuchen. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchs
....
ich habe bis jetz immer aus dem katalog von beate uhse bestellt weil da erntet man keinen komischen blicke.... *baeh*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Komische Blicke...?
Eigentlich ist es so das man sich die komischen Blicke eher einbildet, denn das Personal würde sich bestimmt nichts anmerken lassen.

Falls du aber die Leute meinst, da kann es schon mal vorkommen, aber die sind alle wegem dem gleichen Grund da.

Schau mal bei " eis.de "da kannst Du eine Menge Geld sparen. *geheimtipp*

****_nw Frau
119 Beiträge
ZUNGEN ERSATZ?!
also ich bin zwar nicht solo...aber ich habe mir von meiner Freundin einen Hasen schenken lassen, der ist für den Kitzler und vibriert.....
finde ich sehr erotisch und kann für das Vorspiel, aber auch wenn man alleine mal Lust hat, sehr effektiv sein.

der kostet im MOment im No-v-u.m nur 14 euro....bzw manchmal auch nur 10 €

das teure sind die micro batterien....braucht man 3 stck. und 2 kosten 2 euro.

der ganze Spass hält dann leider auch nur so ca. 2 Stunden...dann braucht man neue....
*********ight Frau
34.146 Beiträge
also würde sagen versuchs einfach mal aus. bestell oder kauf dir das, bei dem du der meinung bist es könnte die gefallen.

überleg dir einfach auf was du besonders stehst beim sex und such dir das dementsprechende spielzeug aus.

ich selbst habe einen beidseitig benutzbaren glasdildo und für den anfang ist das teil schon sehr schön, mußte auch am anfang ausprobieren wie es am besten für mich ist. mitlerweile benutz ich das teil fast täglich *ggg*

hab mir auch erst vor kurzem einen neuen vibrator gekauft. wobei mir der "schwanz" nicht wirklich taugt aber die zwei finger, die dran sind und auch extra rotieren, sehr gut für den kitzler *ggg* somit hat sich der kauf für mich dann doch rentiert.

geh einfach nach deinem gefühl würd ich sagen udn probier es aus notfalls kannst du das teil immer noch verschenken.

lg
Ich glaub das kommt drauf an ob du klitoral oder g-punkt bezogen bist.

Mein Lieblingsspielzeug ist meine Massageduschbrause... da gibts so ne bestimmte Option...*schleck* das wasser richtig eingestellt und dann auf den Kitzler zielen.. dabei noch bissl Träumen und kaaaaaawwwwuuuummm, schon bin ich Glücklich. Naja .. ok Wasserrechnung rockt ned. Aber sonst hab ich noch ein Vibroei..Männer.. joah *zwinker*
Probieren geht über studieren...
Ich persönlich habe zwei Vibratoren: einen großen (auch relativ teuer gewesen, da mit allem möglichen Schnick-Schnack-Funktionen) und einen kleinen (nur mit einer Vibrationsstufe).
So kannst du dann je nach Lust variieren...manchmal muss es auch einfach groß sein *grins*

Liebeskugeln finde ich auch sehr interessant- nicht nur solo *g*
@Vampirella
ja, mir geht's genauso mit meiner duschbrause ... ist schon nicht schlecht. aber bei dem wasser- und stromverbrauch, mache ich das nur selten.

ansonsten will ich mir jetzt auch endlich noch so nen patchy paul 2 von fun factory holen, der ist toll und niedlich sieht's auch noch aus. *zwinker*
>so ein kleines Spielzeugchen sollte frau schon haben:-)
>habe einen in meinem Bettchen versteckt , war ein Geschenk von einer Freundin ...
>mal ein kleiner Tipp, Du kannst Dich auch von ner Dildo Fee beraten lassen, war mal bei ner Dildoparty, fand das einfach super, da gibt es noch viel viel mehr, und Dir wird alles genau erklärt.
Und die Dildos sind echt gaaaanz süß
@Leneola
du möchtest einen Vibrator empfohlen haben? Warum denn so hoch hinaus? Geht doch auch einfacher:

Ich hab mal eine Sketch gesehen: Er steht in der Badezimmertür und fragt: Schatz, wo ist eigentlich unsere elektrische Zahnbürste?

Kameraschwenk aufs Bett, wo sie liegt und die Bettdecke sich immer bewegt.

Ok - dachte ich mir. Wozu gibt es eigentlich so viele Ersatzköpfe bei den Bürsten. Die Idee fand ich erstmal interessant.

Und - es ist der Hammer. Ein zweiter Bürstenkopf wurde eingeweiht, die Schamlippen werden super von innen massiert und der Kitzler schreit vor Wonne auf, wenn die Bürste mit leichtem Druck in die Nähe kommt. Ist besser, als jeder Vibi sein kann.

Wichtig: Bürste vorher nass machen, sonst sind die Borsten zu steif und kratzen zu sehr.

Und jetzt - ab, Zahnbürste aufladen und los gehts. Viel Spaß Dir.

*zwinker* dit Krümel
ja, mir geht's genauso mit meiner duschbrause ... ist schon nicht schlecht. aber bei dem wasser- und stromverbrauch, mache ich das nur selten.

ansonsten will ich mir jetzt auch endlich noch so nen patchy paul 2 von fun factory holen, der ist toll und niedlich sieht's auch noch aus. *zwinker*

da sagste was..

aber bei mir gehts da relativ fix.

also wenn ich mal groß bin und genügend geld habe, kauf ich mir paul&paulina von ff... kreeeeeeisch

die fetzen so
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die Sache...
mit der elektrischen Zahnbürste ist gar nicht mal so schlecht. Das haben sich auch andere gedacht und My Celebrator entwickelt. Ein Spezialaufsatz für die elektrische Zahnbürste.

Optimal für den Urlaub wenn man sonst keine Lust hat seine Spielzeuge mitzunehmen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.