Hilfe: Bin ich lesbisch oder doch bi?
Hallo ihr lieben, Ich bin ratlos, Ich bin 23 und es funktioniert nie mit Kerlen.
Eine "Beziehung " hätte ich zwar, aber ob ich das wirklich Beziehung nennen kann, bezweifle ich stark.
Nach dem ich über die Trennung hinweg war, wollte ich es mit einem girl ausprobieren.
Und so war ich auch ein Jahr mit meiner Klassenkamaradin zusammen mit allem drum und dran, nur irgend wann hat sie lieber Jungs gehabt als mich. Sind dann immer noch befreundet gewesen bis die Schule vorbei war, dann trennten unsere wege sich für immer.
Aber auch ich fand nach einer Weile meine zweite und letzte Beziehung, die die Tochter des Hofbesitzers war, wo ich mein Pony stehen hatte. Alles gut gewesen nur war das Ende nach einem Jahr auch wieder in Sicht, da sie sich in einen Jungen verliebt hatte. Dennoch bleiben wir freunde bis ich dort nicht mehr reiten gehen konnte aus finanziellen Gründen. So brach der Kontakt ganz ab.
Und jetzt wo ich nun groß und erwachsen bin und viele Jahre vergangen sind, frage ich mich immer wieder was bin ich überhaupt? Mit Männern versucht aber entweder nur verarscht worden oder die oder ich hatten keine Gefühle oder Interesse. In der Ausbildung habe ich mich selbst sehr oft erwischt dass ich meiner Klassenkameradin auf Arsch und Oberweite geschaut habe.
Selten Männer, die müssen schon ein sehr weibliches Aussehen haben, damit ich sie interessant finde; nur zu 90% habe ich da keine bis nie eine Chance da die eh auf Männer stehen.
Was denkt ihr? Bin ich lesbisch?
Meine Mum fragte mich auch mal ob ich lesbisch bin wusste nur nicht was ich sagen sollte. Da ich ein Poster von zwei Frauen die sich küssten über meinem Bett hatte. Freunden habe ich gesagt ich bin bi. Aber ich bin mir selbst nicht sicher was ich wirklich bin.
LG
Anniemausi