*********ter76:
Klar kann in bestimmten Konstellationen Sperma schon mal widerlich riechen und schmecken aber in der Regel doch eher salzig/neutral oder?
Das "salzig" reicht schon, damit daraus "iiih" wird. Jenes "salzig", das uns dazu bringt Mineralwasser, und nicht salziges Meerwasser zu trinken. Daher glaube ich auch nicht das es eine Blockade ist - im Sinne von: Wäre die Blockade gelöst, würde ich es mögen.
Ich weiß nicht wie andere Spermata schmecken, aber solange nur salzig/neutral und nicht etwa "fructig/herb" oder "Cola/Orange" im Angebot ist, hält sich die Begeisterung arg in Grenzen. Angucken ja, aber bitte nicht schmecken.
Letztenendes ist es wie es bei Gestrandeter schon anklang: Ein Faible. Wie BDSM, Bondage, Kuschelsex, Tantra Analsex und alles andere was die Sexualität möglich macht. Manches mag man, manches mag man nicht. Wir sind sozusagen "eingeschränkt Spermaspielwillig". Und wir haben nicht das Gefühl, das wir jetzt wegen Blockaden zum Therapeuten müssen, nur weil wir für uns entschieden haben, das Gesichtsbesamung tabu ist. Ich denke, nicht das irgendetwas bei uns "kaputt" ist (Sexuelle Störung), weil es anders ist als bei anderen. Ich denke, die Vielfalt der Vorlieben, und auch die Vielfalt der Abneigungen macht die Menschliche Sexualität spannend.
LG Domsub