AV und "Mundsperma" als Zumutung? Und dann erst nach Selbsterfahrung? Vorher nicht?
?
Das impliziert,in der Umkehrung, also wenn eine Frau AV mag oder Spermaspiele,muß sie drauf verzichten wenn der Mann es nicht vorher mit sich selbst ausprobiert hat?
...oder ist es dann in "dieser" Richtung wieder was gaaaanz anderes?(Rosinenpicken)
Dann geht es aber an der Fragestellung komplett vorbei die ja nicht lautet:wie zwinge ich am besten mein Partner zu Sachen die ich nicht selber machen will?
Zum Thema selber: es geht um einiges wilder zu,wenn man unverkrampft mit Sperma umgehen kann . Kein hastiges winden nach einem "shot" um nix abzubekommen,kein hektisches grabeln nach den Taschentüchern um gleich den Säuberungsprozess zu beginnen etc.
Spermaspiele haben aus meiner Sicht schon was aufregendes. Das muß so nicht jeder teilen.
Die Frage hier bleibt dann für mich immer: wovor hab ich Scheu oder Ekel und warum ist das so? Grade im Bezug das das ja andere Menschen nicht haben und dazu noch zusätzlichen Spass empfinden. Also was bereichert sie eigentlich?
Und wie oft wurde im eigenen Leben festgestellt das
nach
einer Sache die man vorher voreingenommen betrachtete, die Sicht eine komplett andere war? Aber man mußte sie erst "erleben"?
Mit Menschen mit denen ich selber Spermaspiele erlebte,war der Sex um einiges hemmungsloser und aufregender.