Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?

******wen Frau
15.829 Beiträge
Creampies gehören in einer Partnerschaft definitiv dazu

Auweia. In meiner Partnerschaft gehören Creampies definitiv NICHT dazu. Was mach ich denn jetzt? *oh2*
@Cerridwen
Du könntest das gerade gefüllte Kondom mit dem noch warmen Sperma auf deinem Körper ausschütten ... ???
******wen Frau
15.829 Beiträge
Könnte ich. Hab ich aber keine Lust zu. Sperma auf und in meinem Körper kann ich genauso gebrauchen wie einen Tripper. So what?
Vielleicht bringt eine Umfrage Aufschluß, an welchen Körperstellen die Frauen Sperma am liebsten mögen, und wieviele Frauen diesen Saft überhaupt nicht mögen?
******wen:
Auweia. In meiner Partnerschaft gehören Creampies definitiv NICHT dazu. Was mach ich denn jetzt? *oh2*

Nichts. Es sei denn, du willst daran was ändern. Doch solange das nicht der Fall ist machst du einfach nichts.

Für alle Frauen die es Mögen ist der Busen sicherlich ganz oben auf der Liste der Abspritzlieblingsorte und die Haare kommen sicherlich ziemlich zum Schluss. Vom Busen kann man es eben schnell wieder abwischen, und in den Haaren ruiniert es die Frisur.
*******ore Mann
2 Beiträge
Was denn für Arten an Spermaspielen?
Hallo zusammen,
liest sich ja recht gut das es viele gibt die auf Spermaspiele stehen.
Was für Spielarten gibt es denn da alles, bzw. was macht ihr mit dem Sperma?
In Mund und schlucken bzw. auf die Brüste kommen...sind das denn schon Spermaspiele?

Grüße
;)
Sperma Spiele ? böe
********luxe Frau
11 Beiträge
Wie immer ist es Geschmackssache
Also ich bin eine große Freundin von Sperma. Mir gefällt es einfach wenn ein Mann auf/in mir kommt. Am liebsten ist mir eigentlich das Gesicht, aber da besteht natürlich immer die Gefahr, dass zu viel in die Haare geht. Das ist meist eher unerfreulich.
Ansonsten sind Brüste ein idealer Ort. Danach kann man es schön verreiben und ablecken. Dabei gefallen mir vorallem Männer die nach dem Akt selbst auch noch Gefallen daran haben und es nicht als Aufgabe der Frau sehen, das Zeug zu entfernen.
Lustige Geschichte am Rande: einmal hatte ich noch einen Spritzer in den Haaren und habe es erst Stunden später im Spiegel entdeckt. Bin vorher quer durch die Stadt damit gelaufen und hab keine wie viele das wohl bemerkt haben.
@Sonja_Deluxe
Vor den olympischen Spielen läuft einer mit einer Fackel durch die Stadt. Dann passt das ja, wenn du nach den Spermaspielen mit einem Sperma-Blob im Haar durch die Stadt läufst *smile*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
durch meine Süße bin ich drauf gekommen.....
Sie verwöhnt mich sehr gern oral und ,bei Gott, sie kann es.....
Als ich einmal in ihrem Mund kam, haben wir uns unmittelbar danach geküsst....und meine Süße hatte meine Ladung noch im Mund....
Es gefiel uns, dami noch ein wenig zu spielen....seehr intimes Erlebnis.....

Genauso mag ich ihre flutschigen Saft, wenn ich beim Lecken ihrer Muschi darin "ertrinke".....herrrrlich!

derEr vom Lustpaar
es schmeckt kuss
Kuss
Männer lasst den Saft spritzen, die Frauen stehen drauf *sabber*
*******1335 Mann
82 Beiträge
@1964m
micht nur ich als frau stehe drauf.
unser er auch.
am liebsten leckt er es aus meiner muschi
I like
Ja ich will , und ja ich will meins selber wieder
*******Paar Paar
14.159 Beiträge
ich liebe Sperma auf meiner Haut.........Frau Fördepaar
Ich stehe drauf, wenn weiter gesexelt wird nachdem der Mann kam.
Und das so lange bis beide vom Sperma kleben.
Das darf dann ruhig ueberall sein und das Bett ganz weiß tihi
*******cke Paar
167 Beiträge
Richtiiiig ! *zwinker*
****tte Frau
23.990 Beiträge
bislang hat das hier spitze funktioniert mit diesem thread *top*

die letzten Beiträge mussten unser forum jedoch verlassen und ich bitte im weiteren Verlauf des threads wieder um die Beachtung unserer Spielregel speziell für dieses Thema:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
ich muss mich wohl entschuldigen
ich bin wohl im Eifer über das ziel hinaus geschossen aber ich liebe nun mal den weißen Saft und das am liebsten ganz frisch von ihr euer oralöiebhabersm
oral spiele
welche wünsche und Phantasien haben eigentlich Frauen zu diesem Thema?
****tte Frau
23.990 Beiträge
lies doch mal den thread, da äußern sich Damen *zwinker*

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******cke Paar
167 Beiträge
Ich mag es einfach ! ))
*******Paar Paar
14.159 Beiträge
Spermaspiele sind ja auch was geiles.
***is Mann
214 Beiträge
Brüste
Ich spritze unheimlich gerne auf die Brüste ab.
Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?

Nein, bin ich nicht.
Das ist nichts für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.