gang-bang... unsere erfahrung, fragen und probleme...!
hallo zusammenvorab: ein gang-bang so wie wir ihn verstehen und praktizieren hat für uns eher etwas mit dominanz und devotion als mit "swingen" zu tun (d.h. eine gruppe von männern befriedigt ihre eigenen, teilweise ausgefallenen sexuellen wünsche an einer devoten frau. die befriedigung und die wünsche der frau spielen dabei keinerlei rolle, nur die LUST der männer ist entscheidend)...
unsere erfahrung hierbei...
es ist ganz leicht für einen "echten" gang-bang so viele männer zu finden wie man möchte (auf die letzten beiden anzeigen hatten wir immer etwa 60 zuschriften).
die letzten beiden spiele haben wir bei uns zuhause gemacht, die männer waren (alle) tatsächlich zur vereinbarten zeit am treffpunkt, alle waren nett, sehr sauber und gut gelaunt. wir hatten in beiden spielen wirklich viel spaß...!
das problem...
die einzelmänner verhalten sich wie "super-konsumenten"...! das paar muss den abend organiseren, die mitspieler wollen das paar besuchen, trinken dort deren sekt und wein, benutzen das bett, den tisch, die kondome und ... die frau, duschen auf kosten des paares und verschwinden dann wieder...
als "ausreden" der einzelmänner kommt dann meinst
• bei mir geht es nicht, da sind die frau und die kinder (was können wir dafür?)
• nach dem gang-bang stehe ich dann mit dem ganzen chaos alleine da (wir etwa nicht?)
• dann kennt ja jeder der mitspieler meine adresse (fraglich ob das bei meiner freundin nicht nachhaltigere folgen haben könnte?)
• das ist mir zu viel streß (aber der frei-fick ist dir nicht zu anstrengend?)
-sollen doch die wohnung zur verfügung stellen (o.k. - dann bringst du aber die frau mit!)
klar könnten wir in einen swinger-club gehen und dort spielen... aber zum einen gefällt uns für einen gang-bang die atmo dort nicht, zum anderen bekommt man dann nur "einen ganz bestimmten typ männer" als mitspieler
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? kennt ihr die probleme oder habt ihr andere oder... keine?
grüße smaniac und bitch