Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Wieso immer nur Frauen ohne Höschen389
Immer wieder wird in diesem Forum darüber gepostet das Frauen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

****an Mann
59 Beiträge
Klar doch ;-)
Geh mit meiner Holden an Sylvester selbstverständlich slipless feiern!
Bei besonderen Anlässen überrasche ich sie auch immer gerne ohne was drunter. Sie ist dann immer sehr ungestüm und will gleich immer alles abtasten und durchwalken. Sind wir in der Öffentlichkeit lässt sie keine Möglichkeit aus sich an der Gurke zu schaffen zu machen.
gegegessen wird aber meistens erst zu Hause oder wenn es ganz dringend ist im Auto auf dem Parkplatz oder auf der Heimfahrt.
Ich glaube slipless wirkt auf manche Frauen wie eine Droge. Sie werden richtig schwanzgeil. Mir macht es deswegen natürlich auch ne Menge Spaß. Ich habe dann auch viel schneller einen Ständer und finde es natürlich mega geil.
Das...
... kenn eich auch. Doppelripp törnt absolut ab, aber wenn du nichts drunter trägst ist das irgendwie aphrodisierend. *crazy*
sehr interessant...
muss sagen, dass ich das im sommer sehr interessant finde, wenn der mann unter der sporthose kein "höschen" drunter hat. allerdings hat es noch kein ex partner gemacht. doch wenn man mal schnell lust geht das ausziehen schneller...
Du sagst Du kannnst Dir das nicht vorstellen, weil Du es nicht kennst.
Dann hast Du es auch noch nie gemacht...
Dann must Du mal es mal ausprobieren, wird dir bestimmt gefallen, dieses Rumgebaumele und wenn nicht Dir, bestimmt Deiner Freundin oder der übrigen Damenwelt und die werden es Dir danken

Hi

Hab im moment leider keine.....
Aber wenn meine Zukünftige das mag oder möchte, würde ich es natürlich machen....kein Problem.
Also wenn es dann mal soweit ist, werde ich Bericht erstatten *g*
ohne..
Höschen ist immer sehr reizvoll. Natürlich bietet sich hierfür der Sommer idealerweise an. Finde es interessant wieviel Frauen am Baggersee es genüßlich zur Kenntnis nehmen wenn man(n) die Jeans abstreift und gleich im Freien steht - herrlich
ja die sind ganz wild darauf....glaube es uns...!!

wie ist es mit uns...wenn wir wissen das sie nicht drunter hat....??

so ist es bei den mädels....aber hallo....auch! und gerade weil es bei uns nicht so alltäglich ist, macht sie es recht heiß!

probieren ...probieren ....und grins....abwarten!! HUI HUI...
Ich finds gut
Ich finde es schon ganz reizvoll, wenn mein Partner ohne Höschen under der Jeans unterwegs ist. Man hat weniger zum Auspacken und es regt ganz klar meine Fantasie an.
Ich finde es auch geil, wenn er ohne Underwear arbeiten geht und nur wir beide wissen, dass unter dem Anzug nur pure Lust steckt! *wiegeil*
ohne unterwäsche
ja, da würde ich auch öfters mal hingreifen. jetzt im winter ist es ihm leider zu kalt, dann hat es nen eiszapfen und das muss nicht sein.

mit rock und ohne unterwäsche, ich glaub ich muss doch mal schottland mit ihm, dann gehen wir im partnerlook bei windigem wetter in der stadt spazieren *g*

lg, Poppels
Immer wieder gerne!
Ich mag es wahnsinnig gerne, wenn mein Gerd SLIPLESS durch die Gegend zieht!

Es hat sich eigentlich auch im Winter noch nie über KÄLTE *g* beschwert!

Wir mögen es einfach beide irre gerne wenn man so schön schnell am Ziel ist!

*g* wir haben sogar SLIPLESS geheiratet *g*

Liebe, feuchte und immer auf schönen SEXl usthabende Grüße

SONJA
an Fasching als Schotte kommt auch gut. Viele Frauen wollen wissen was drunter ist *ggg* verrät man es dann, so glauben es viele nicht.
Dem Angebot einfach mal drunter zu fassen folgen doch so einige, erschrecken *rotwerd* dann erst einmal wenn sie die nackte "Schlange" fühlen, danach werden sie sehr zugänglich.
Also ein tolles Erlebnis mit vielen Kontakten - empfehlenswert
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
..ja genau, danke für die Bestätigung....

Grüße
**cs Mann
17 Beiträge
auch an und ab ohne
trotzdem habe ich als albträume deswegen, gott was passiert wenn ich einen unfall habe und ins krankenhaus muss - oder so ähnlich halt.
wohl die erzkatholische erziehung *nono*
********6461 Paar
237 Beiträge
ohne höschen
kann manchmal soooooooowas von vorteilhaft sein...grins
vergleichbar mit ner waffe die nicht gesichert ist...lach
*******454 Paar
271 Beiträge
einfach nur superscharf...
bei (m) ohne Höschen drunter, besonders im Sommer bei knallengen und weißen Jeans. Wer einen PA-Ring oder Frenum-Piercing hat ist klar im Vorteil und kann alles hochbinden oder befestigen... dann gibt es auch kein unkontrolliertes Gebaumel... ist dann echt angenehmer...
Ohne Unterzieher ist aber auch nicht immer leicht, vorallem im Sommer wenn die Hosen nur unzureichend Halt geben... dann sind den Mannes freuden schnell für alle sichtbar.
****ey Mann
324 Beiträge
finds nicht übel...
hat schon was! Gemein wirds nur im Sommer. Wenn man dann schwitzt isses unfein, und der Reißverschluss der Jeans kann dann schon mal zur Waffe werden... outch Anderenfalls, kann man schon auf andere Art und Weise wärmen... =) Wir fanden es immer sehr witzig!
@Sonja Gerd
Slipless heiraten,....das ist ja mal ne Idee.... *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
das war auch mein erster Gedanke....und wieviele eurer Gäste wussten davon?
********ACHE Paar
319 Beiträge
Aufregend
Guten Abend.Ja mein Schatz sagt es mir erst dann,wenn wir außer Haus sind.Nun fühle ich natürlich erst vorne und dann hinten.Einfach geil,da er ja immer wieder seine größe verändert. *freu2* Gruss TigeruDrache
also ...wie wir sehen reizt es schon ...wenn man(n) ohne unterwegs ist...und wie man es genießen kann, auch mal als man(n) die frau verrückt zu machen! fg
was eine Frau ziert steht auch de Herrn ist ein geiles Gefühl so ohne überflüssiges Textil rumzulaufen
es ist zwar richtig, dass er warm gehalten werden soll...aber es ist ja auch geil diese freiheit zu genießen und zu sehen u zu spüren wie sie darauf reagiert. einfach die fingerspiel u möglichen berührungen als anheizen nutzen!!
*****a83 Frau
100 Beiträge
Deshalb sind Schotten ja auch so interessant...*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.