Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

nur schotten?? ...na dann musste ja umziehen...*g*...wäre schade...!!
****is Mann
166 Beiträge
Einfach nur geil
Meine Frau und ich waren gestern einkaufen und vorher erzählte ich ihr,dass ich keine Hose drunter trage. Im Auto griff sie mir öfter mal an die Hose und ich glaube sie hatte Spass daran und nicht nur sie,grins. Vor der Wursttheke ging es dann zur Sache,ich suchte den nahen Kontakt zu ihr und sie fing an meinen Sch..... zu bearbeiten. Wir haben noch Zeit sagte sie,wir sind noch lange nicht dran und ich glaube die junge und sehr hübsche Frau neben mir hat es beobachtet. Ich glaube,wir gehen jetzt wieder öfter zusammen einkaufen.
***ta Paar
451 Beiträge
wir sind
beide sehr gerne ohne höschen unterwegs,
besonders spaß macht es dann wenn er im Kaufhaus neue Hosen anprobiert, sie ihm dabei hilft und sich vor der Kabine eine Schlange bildet,

lg be_ta
@be_ta
Dann seid Ihr aber sehr mutig
*top* RESCHBECKT *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich war am letzten Samstag vor Weihnachten in einem Jeansladen, hab mir neue Jeans gekauft und dabei hat "sie" gesehen das ich ohne unterwegs war....*wiegeil* meinte sie dann
NurWiko
Alle Achtung....zum Mut und zur Reaktion *top*
********4340 Mann
2 Beiträge
Ohne Slip
Moin!

Also, ich habe mich vor ca. 5 Jahren komplett von all meinen Slips getrennt. Demnach bin ich Sommers wie Winters ohne diese störenden Fetzen Stoff unterwegs.

Zugegeben: der erste Winter war hart, aber ich habe mich dran gewöhnt.
allso für meinen teil im sommer gerne!! ist ein schönes gefühl und außerdem warum soll nur mann spaß haben seine (w) dann zu berühren wann er es will geht ja auch anders herrum und es kann ein herrlicher auftakt für spätere stunden sein....sich gegenseitig immer wieder ohne umschweif dort zu berühren wo man will.

Lg
also...
...ich trage nur beim sport kein höschen......

kenne es so damals vom fussball...udn auch beim joggen..bzw- in jogginghosen finde ich freischwingeld sehr anregend....
trage
auch oft nix drunter...ist schon geil.
schwingen tut da aber nicht viel...wenn es so kalt wie momentan ist.
bin bei unterwäsche auf boxershorts umgestiegen....das ist auch fast wie wenn man nix drunter hat...natürlich nicht bei einer engen jeans
****iko Mann
11.369 Beiträge
...habe mein erstes Slipless Silvester hinter mir......und so einigen ist es aufgefallen....es kam auch öfter der "Nachprüfgriff"...*wiegeil*
Frauen mögen es..das weiß ich jetzt mit bestimmtheit

euch allen ein frohes neues Jahr

lg

deWinni
@NurWiko
Auch wir haben unser erstes slipless Silvester hinter uns gebracht
-hier ein Beweisfoto-dieses allerdings von der Dame
Ein angenehmes Gefühl....
Habe neulich mit meinem Schatz Textilien gekauft und den Slip unter der engen Jeans aus gelassen und hatte es ihr auch gleich gesagt, sie hatte
dann mehrmals noch mit der Hand an der Jeans geprüft, ein mal Zuhause im Auto und im Laden. Im Textielladen probirte ich eine enge Jeans zum knöpfen an, nach dem ich die Hose zugeknöpft habe machte ich den Kabienenvorhang auf und die Verkäuferin sagte sofort,:die Jeans
würde aber sehr gut sitzen. Die Jeans lag an meinen Oberschenkeln und
Po eng an, die edlen Teile lagen hinter der Knopfleiste auch fest umschlossen drin, so das sich eine kleine Beule in der Jeans abzeichnete. Mein Schatz sagte,: die Hose must du unbedingt bis wir Zuhause sind anlassen, und Prüfte noch mal mit ihrer Hand im Schritt wie alles saß. Viele Frauen die uns bis zum Parkplatz entgegen kamen, blickten anregent mit einem lächeln auf die Jeans die ich trug.
Nach ein Paar Tage muste ich mit mein Schatz einkaufen gehen und sagte zu mir: ziehst du wieder die neue Jeans an aber auch wieder ohne
Slip drunter, ich tat es natürlich gerne....
Im Sommer
Ist es ja wirklich sehr angenehm. aber im Winter wird es des öfteren unangeneh. Meiner Freundin gefiel es immer wieder mal zu kontrollieren ob da was drunter ist...
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich hätte einfach nur Angst, daß mein bestes Stück mit dem Reißverschluß verletzt wird. Kann schmerzhaft sein :-)))

Daher bin ich stets unten MIT.
****on Mann
7.981 Beiträge
Verletzungsgefahr???
Also ich trage jetzt seit ca. 15 Jahren keinen Slip unter der Jeans (wenn ich einen Anzug anhabe schon, denn das Futter in "Stoffhosen" nimmt den natürlichen Schweiss nicht so gut auf) und habe mich dabei noch nie verletzt.

Meine Ex hat auch nie einen Slip getragen. Allerdings fand ich, ein schöner String oder eine enge Hot Pants hätten ihren süssen Hintern optisch noch mehr unterstrichen (das Auge isst ja mit). Ausserdem wäre es recht prickelnd gewesen, nicht ganz "kampflos" ans Allerheiligste zu kommen.

Ich selber trage Retros, WENN ich mal Unterwäsche anhabe.
***va Paar
1.032 Beiträge
Warum ...
... sollen nicht auch Männer slipless unterwegs sein? Ich trage auch selten etwas darunter und freue mich, wenn mein Mann (und auch andere Männer) seine Hose pur trägt!

Finde ich sehr auf- und erregend!

LG, Thova (w)
Gerne
verzichte ich auf einen Slip unter der Hose. Es ist einfach ein sehr geiles Gefühl wenn der Schw... direkt am Stoff der Hose reibt. Neulich waren wir in der Dessousabteilung in einem großen Kaufhaus, meine Maus hat sich nach neuen, geilen Sachen umgeschaut und auch einiges anprobiert. Einmal hat sie mich gerufen weil ich mein Urteil abgeben sollte, als ich dann in die Umkleide sah wurde mein "kleiner" sofort ganz hart und meine Frau hat mal schnell den Reisverschluss aufgemacht und ganz kurz an "IHM" gelutscht. Den Rest haben wir dann zu Hause fertig gemacht.
********ling Frau
85 Beiträge
Ich stells mir sehr reizvoll vor!
Kann mir das gut vorstellen und wäre schon auf den Blick gespannt, wenn er es "eröffnet" bekommt (in der Öffentlichkeit? *floet* *engel2* *ja* )
hach ja würd ich allzu gerne machen, aber auch nur wenn ich in Begleitung meines (leider nicht vorhandenen;) ) Freundes wäre *zwinker*
********ling Frau
85 Beiträge
ups, verlesen *zwinker*
Wenn ER keine Unterwäsche trägt...nun ja, kam einmal vor, hat bei mir nicht großartig was bewirkt *ggg* man kann ja trotzdem nicht so sehr ran, wie wenn die Frau keine Unterwäsche und einen Rock trägt *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
Das ist ab und an doch sehr praktisch...
doch ebenso wie "Sie ohne Slip" macht den Reiz die Ausnahme aus.

Wobei es schon unpraktisch sein kann - mir fällt da gerade eine Situation ein, wo eine Stripperin zu einem Event geladen wurde.
Die Dame zog nicht nur sich, sondern auch den Gastgeber aus...
vor allen geladenen Gästen... *crazy*
****on Mann
7.981 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, plauder ruhig noch mehr aus dem Nähkästchen...

*freundchen* *freundchen* *freundchen*
****on Mann
7.981 Beiträge
ICH weiss jemanden, der seinen Slip bei dem gleichen Event in der Küche vergessen hat (Ramazzotti olé)

*gr2*
also tut mir leid...
...ich kann hier nicht einstimmen in den allgemeinen Jubel. Klar fühlt es sich geil an.
Aber wenn man so wie mein EX eine Woche lang die selbe Jeans trägt... Näää dann ist es mir doch lieber, wenn er Höschen drunter hat. Muss ja nicht der klassische Feinripp mit Eingriff sein. Und Reissverschlüsse am edlen Teil können in der Tat sehr schmerzhaft sein..
Man denke nur an die entsprechende Szene in "verrückt nach Marie"
****on Mann
7.981 Beiträge
...also nochmal zu der Verletzungsgefahr:

Entweder das Ding ist ZU gross, die Hose ZU klein/eng oder der Typ ist einfach nur ZU ungeschickt/dämlich

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.